DSF Quiz = "Wir verarschen euch nach Strich und Faden"


worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Heute beim Zappen hängen geblieben. Tiere mit Doppelbuchstaben. Leider habe ich nur ein Tier gekannt, die Hornisse. Hier die Auflösung:

Tierolympiade: Welche Tiere mit Doppelbuchstaben suchen wir?

Lösung: Hornisse, Aalstrich-Klettermaus, Zwerggleitbeutler, Schwimmwühle, Baumwollschwanzkaninchen, Wüstengoldmull, Wassertenrek, Doppelkammbeutelmaus, Queensland-Felskänguruh

:jubel:


Auch nicht schlecht:

Teamaufstellung: Welche männlichen Vornamen mit "A" an 2. Stelle suchen wir?

Lösung: Batuhan, Baskim, Cagri, Cagdas, Davinder, Dawud, Faouzi, Gagik, Garip, Hasibullah, Harjinde, Carsten



http://www.dsf.de/dsf_hilfe/page/aufloesungen_sportquiz
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
diese Lösungen muss man sich wirklich auf der Zunge zergehen lassen, einfach sagenhaft. So auch die heutigen Lösungen:

Welche weiblichen Vornamen mit Doppelbuchstaben suchen wir?

Lösung: Accursia, Allmut, Kaitlynn, Maibritt, Manuella, Montserrat, Sassa, Solenne, Orestilla, Willow, Brigitte,

Welche Tiere die auf "E" enden suchen wir?

Lösung: Prachteiderente, Australische Wasseragame, Elsterscharbe, Katze, Australische Zwergscharbe, Grüne Meerkatze, Biene, Antilope, Hase, Robbe


:wall: :gitche: :laugh2:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Teamaufstellung: Welche männlichen Vornamen mit "A" an 2. Stelle suchen wir?

Lösung: Batuhan, Baskim, Cagri, Cagdas, Davinder, Dawud, Faouzi, Gagik, Garip, Hasibullah, Harjinde, Carsten

:jubel: :jubel: - Der Dawud ist mein persönlicher Favorit.
 
G

Gast_481

Guest
Teamaufstellung: Welche männlichen Vornamen mit "A" an 2. Stelle suchen wir?

Lösung: Batuhan, Baskim, Cagri, Cagdas, Davinder, Dawud, Faouzi, Gagik, Garip, Hasibullah, Harjinde, Carsten

:jubel: :jubel: - Der Dawud ist mein persönlicher Favorit.

Ich kenn sogar einen Dawud.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wann bekommt diese Farce von "Sportsender" endlich seinen Sendeplatz entzogen...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.137
Punkte
113
Ort
Austria
das traurige daran ist, dass sie eigentlich viele tolle Sachen im Angebot haben. Die bringen ja auch die Eishockey-WM live, FA-Cup live, MotoGP live, 2. Bundesliga live, 1. Liga und Formel1 Zusammenfassungen ... aber diese Call-In-Sendungen sind einfach eine Katastrophe und fürchterliche Abzocke. Ich finds ja sensationell, dass es immer noch Idioten gibt, die da wirklich anrufen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Die sollen endlich dem Spo(r)tt Sender DSF/Sport1 die olle Lizenz entziehen oder zumindestens die Auflage erteilen tagsüber auch Sport zu zeigen und nicht diese ollen Shows. Die haben genug gute Klassiker-Spiele aus zig Sportarten im Archiv...
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Cashcow hat ausgedient: Sind die Tage von 9Live gezählt?

http://www.dwdl.de/story/29369/cashcow_hat_ausgedient_sind_die_tage_von_9live_gezhlt/

----------------------------------------------

Besonders hat mir diese Textzeile gefallen:

Zitat:
Doch die kontinuierliche Aufklärungsarbeit über die Tricks des Call-In-Geschäfts durch aufmerksame und engagierte TV-Zuschauer im Internet hat dort sicher ihren Beitrag geleistet. Immer öfter haben seit 2007 auch größere Medien über das zweifelhafte Geschäft mit den kostenpflichtigen Gewinnspiel-Sendungen berichtet und damit die Aufmerksamkeit eines noch breiteren Publikums gewonnen. So verwundert die Geschäftsentwicklung von 9Live kaum.


Eine Schande nur das wir die Zuschauer andere Menschen darauf aufmerksam machen mussten, damit dieser Betrug endlich aufhört.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Dieses "neue" Quiz finde ich lustig (siehe bspw. jetzt bei DSF). Scheinbar wurde es noch nie gelöst. :laugh2:

Man braucht keine 60 Sekunden um es zu lösen. Die Frage ist eher, ob sie überhaupt mal jemanden drannehmen.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Dieses "neue" Quiz finde ich lustig (siehe bspw. jetzt bei DSF). Scheinbar wurde es noch nie gelöst. :laugh2:

Man braucht keine 60 Sekunden um es zu lösen. Die Frage ist eher, ob sie überhaupt mal jemanden drannehmen.

Das ist der neue Trick der Sender.
Was meinst Du wie viele Idioten meinen Schlau zu sein, weil da keiner anruft und nur sie meinen die Lösung zu wissen?

Das müsste echt verboten werden.
Tut mir Leid, aber da sollte Man einfach sagen: "Schützt die Blöden vor Abzocke!"
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Dieses "neue" Quiz finde ich lustig (siehe bspw. jetzt bei DSF). Scheinbar wurde es noch nie gelöst. :laugh2:

Man braucht keine 60 Sekunden um es zu lösen. Die Frage ist eher, ob sie überhaupt mal jemanden drannehmen.

Nicht nur. Es sind nämlich oft 5 Städte (bspw. eine versteckte Kleinstadt wie dAuN, wie ich neulich zufällig sah). Und dann können selbst 4 richtige Städte nicht die gesuchten 4 Städte sein.
 
Oben