Loose Baller
Nachwuchsspieler
Rufmord oder irgendwie sowas.
Ich bin letztens mal beim zappen hängen geblieben und fands sehr ssehr witzig,weil sich Moderator und redakteur gestritten haben über ein Gewinnspiel welches der Moderator nicht lösen konnte und dann meinte,dass es zu schwer sei:laugh2: .
Ich bezweifle doch sehr, dass Craw irgendwelche Probleme bekommen könnte. Wenn, dann dieser Max, der bei 9Live arbeitet, aber warum sollte Craw in Schwierigkeiten geraten?
Meinst du, dass 9Live ein paar Leute zu ihm schicken wird, um ihn zum Schweigen zu bringen?
Wenn einem der Job echt ankotzt...
http://www.humorpass.com/hosted-video-1771-Hot+Girl+throws+up+on+live+T.V..html
Oehm, hat der DSF jetzt den Sportberichterstattungsbetrieb ganz eingestellt oder haben die die Frequenz gewechselt. Ich empfang nur noch so nen TV-Shopping Sender anstelle.. :confused:
Wäre mir im Grunde auch egal, aber auf Schnapsnase Udo möchte ich Sonntags Vormittags doch nicht verzichten...
Hau mal den Suchlauf rein. Die haben bestimmt die Frequenz geändert.
Ach, das ist die. Um was gings?symbolisierend für die qualität dieser show habe ich heute bettie ballhaus bei oli geissen gesehen.
symbolisierend für die qualität dieser show habe ich heute bettie ballhaus bei oli geissen gesehen. diese stimme hat sich ins hirn gebrannt und als ich so am zappen war fiel sie mir prompt auf.:idiot:
Wenigstens ein kleiner Lichtblick. Mir war noch nie klar, warum einige Sender nicht in der Lage waren in der Nacht ordentliches Programm zu zeigen.