DSF Quiz = "Wir verarschen euch nach Strich und Faden"


Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich bin letztens mal beim zappen hängen geblieben und fands sehr ssehr witzig,weil sich Moderator und redakteur gestritten haben über ein Gewinnspiel welches der Moderator nicht lösen konnte und dann meinte,dass es zu schwer sei:laugh2: .

Diese "Streits" sind nicht ernst gemeint, viel mehr eine andere Art, Anrufer zu ködern.

@Craw: :eek: , kann ich mir zwar nicht wirklich vorstellen, aber gut, wenn du es so sagst. Max Schradin ist sicher einer der Top Drei Call-in Moderatoren, einer der bestverdienenden sicher auch. Moderatoren werden pro Stunde bezahlt, so viel ich weiss.
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Ich bezweifle doch sehr, dass Craw irgendwelche Probleme bekommen könnte. Wenn, dann dieser Max, der bei 9Live arbeitet, aber warum sollte Craw in Schwierigkeiten geraten?

Meinst du, dass 9Live ein paar Leute zu ihm schicken wird, um ihn zum Schweigen zu bringen? ;)

Lol naja sollen sie komen vor sowas hab ich keine angst schon mehr von Anwälten und Klagen.

DIeser Max ist ein netter Kerl mein Kumpel war sogar bei seiner Hochzeit eingeladen.
Er hat nicht gesagt hey ist alles beschiss...sondern wir haben ihn gefragt ob er dafür sorgen kann das wir durchgestellt werden und er meinte lasst es lieber mit dem anrufen bringt nicht viel und halt noch en bissie mehr...

Ich gebe zu das ich früher schon 1-2 mal versucht habe was zu gewinnen..Meistens fragen sie ja die Leute wie oft sie es probiert haben und die sagen dann ja drei bis vier mal und dann versucht man halt auch mal sein Glück.....Aber welche Leute gewinnen denn da kennt ihr jemanden der schonmal was gewonnen hat????... lol....
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Gut drauf die Frau. Kotzen und weiter gehts. :D

Mit der möchte ich nicht saufen gehen. :eek:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Oehm, hat der DSF jetzt den Sportberichterstattungsbetrieb ganz eingestellt oder haben die die Frequenz gewechselt. Ich empfang nur noch so nen TV-Shopping Sender anstelle.. :confused:

Wäre mir im Grunde auch egal, aber auf Schnapsnase Udo möchte ich Sonntags Vormittags doch nicht verzichten...
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Oehm, hat der DSF jetzt den Sportberichterstattungsbetrieb ganz eingestellt oder haben die die Frequenz gewechselt. Ich empfang nur noch so nen TV-Shopping Sender anstelle.. :confused:

Wäre mir im Grunde auch egal, aber auf Schnapsnase Udo möchte ich Sonntags Vormittags doch nicht verzichten...


Hau mal den Suchlauf rein. Die haben bestimmt die Frequenz geändert.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
symbolisierend für die qualität dieser show habe ich heute bettie ballhaus bei oli geissen gesehen. diese stimme hat sich ins hirn gebrannt und als ich so am zappen war fiel sie mir prompt auf.:idiot:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
da fragst du mich was. keine ahnung. war halt nur am zappen und dann hörte ich diese stimme. gesehen habe ich sie nur kurz. bei mir setzte schlagartig das kotzen ein und da habe ich dann doch weggeschaltet.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.308
Punkte
113
symbolisierend für die qualität dieser show habe ich heute bettie ballhaus bei oli geissen gesehen. diese stimme hat sich ins hirn gebrannt und als ich so am zappen war fiel sie mir prompt auf.:idiot:

ach, ich glaub da hab ich auch mal reingeguckt. gings da nicht um frauen, die männer aufreissen und dann auch mit ihnen schlafen, aber danach nix mehr ist? kurz gesagt one night stands oder so. weil nix besseres kam hab ich da mal zugeschaut. hab mich schon gefragt woher ich die dame aus dem obrigen video kenne. aber sowas von hässlich....
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
SAT1 hat den Abzocker-Schwachsinn aus dem Nachtprogramm genommen.

:thumb:

Der Hot-Button schlägt nicht mehr zu: Zumindest nicht bei Sat.1! Freitag, 18. Januar, wurde die "Quiz Night" aus dem Programm genommen. Seit 2004 hatte Sat.1 die von 9Live produzierte Sendung täglich ab etwa 0.30 Uhr ausgestrahlt. Da die Quoten zuletzt nicht mehr zufriedenstellend waren, möchte man nun wieder ein "klassisches" Nachtprogramm mit Wiederholungen von Filmen und Serien anbieten. Die so genannten "Call-In-Sendungen" haben ohnehin seit Längerem große Image-Probleme: So sind die Methoden zumindest fragwürdig und standen schon häufiger in der Kritik der Medienjournalisten.

Schön, weniger Kohle für 9Live.

Allerdings gibt es ja schon die nächste Abzocke mit dem Astro-*******...
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Wenigstens ein kleiner Lichtblick. Mir war noch nie klar, warum einige Sender nicht in der Lage waren in der Nacht ordentliches Programm zu zeigen.
 
Oben