Badr-Hari-Golden-Boy-Thread


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Für den talentiertesten K1-Kämpfer könnte man auch mal einen Thread aufmachen. Hat unlängst wieder für einen Eklat gesorgt:

http://www.youtube.com/watch?v=_oa0ccUSsNo

Unverständlich, dass man sich trotz soviel Talents nochmal doppelt soviel kaputt machen kann...
 

BoxOpaNo.1

Nachwuchsspieler
Beiträge
704
Punkte
0
sorry, aber schon nach dem ding mit bonjasky hätte man ihm die lizenz zum kämpfen entziehen müssen meiner meinung nach..

mike tyson für arme oder was ist das?

innerhalb von 2 jahren so ein ding?!?! also das geht mal garnicht,
einen fighter sollte vor allem disziplin auszeichnen und die hat er scheinbar überhaupt nicht..

und wenn die werten herren nicht soviel geld mit ihm verdienen würden, hätte man ihn auch längst abgeschnitten^^
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.975
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hari ist vieleicht der Talentierteste. Aber leider auch ein absolut unfaires Stück Mensch ohne dem nötigem Respekt vor seinem Gegner.
Nach dem Ding mit Bonjaski sollte er es doch gelernt haben. Wenn man durch so etwas den Größten Titel der Sportart verpasst, dann sollte das ein normaler Mensch doch kapieren. Und was passiert: Er macht nochmal den selben Mist. :mensch:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.258
Punkte
113
Hari ist vieleicht der Talentierteste. Aber leider auch ein absolut unfaires Stück Mensch ohne dem nötigem Respekt vor seinem Gegner.
Nach dem Ding mit Bonjaski sollte er es doch gelernt haben. Wenn man durch so etwas den Größten Titel der Sportart verpasst, dann sollte das ein normaler Mensch doch kapieren. Und was passiert: Er macht nochmal den selben Mist. :mensch:

Ich denke garnicht unbedingt das er unfair ist. Hari ist einfach ein höhlenmensch, der hat sich nicht im griff. Ich denke manchmal glaubt er selber nicht was er abzieht.

Aber kämpfen kann er:D
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Habe mir gerade ganz unbedarft den Kampf auf FightHymn gegeben und war nur über die Kommentare verwundert. Dann wurde es aber schnell klar :licht:

Hoffe damit sind auch die letzten Anhänger kurriert, die Hadri als Opfer angesehen haben.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.491
Punkte
113
Leider hatte ich in letzter Zeit viel zu tun und konnte jetzt erst die Wiederholungen ansehen. War auch leicht entsetzt. Selten gibt es einen so talentierten, aber gleichzeitig strunzdummen Figher wie Hari. Schade.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
echt zum kotzen!!!!!!!!ich finde den echt bombe!!!ABER warum diese durchdreher???
ich meine wenn er nach punkten hinten liegt oder total die fresse poliert hätte bekommen......(natürlich auch dann nicht)....aber er war doch so dermassen überlegen.

es gibt immer menschen die einen anderen film fahren als 99,9% der anderen.
gab es , gibt es und wird es immer geben.

normalerweise sollte er pausieren müssen.
schade, schade und nochmal schade das dieser geile kämpfer sich durch solche aktion ins gespräch springt.:mensch:
 

Nouma

Nachwuchsspieler
Beiträge
543
Punkte
3
ja diese aktionen sind schon mies gewesen, keine frage.

aber in dem interview was ich gepostet hab find ich ihn eigentlich recht sympathisch. michael "The Voice" schiavello ist auch sehr locker drauf. sehr guter kommentator...
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.491
Punkte
113
Nun Badr Hari ist abseits des Ringes auch ein unheimlicher netter, lustiger und symphatischer Zeitgenosse. Da kann man auf keinen Fall von Bad Boy reden. Wer mal in seinem Seminar in Dortmund war bzw ihn persönlich getroffen hat, weiß das.

Aber warum er im Ring so durchdreht und es dann übertreibt weiß wohl nur er selber.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.258
Punkte
113
ein wenig LOL....leider hat er wieder einen gegner nachdem er am boden war nochmal ganz sicher gegangen das dieser auch da bleibt.....total unnötig:mensch::kgz:

echt? der typ hat echt einen an der waffel:D. oder redet ihr immer noch vom bonjasky oder gerges vorfall?
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.390
Punkte
113
aber in dem interview was ich gepostet hab find ich ihn eigentlich recht sympathisch. michael "The Voice" schiavello ist auch sehr locker drauf. sehr guter kommentator...

Volle Zustimmung. Zumindest erkennt er das er mentale Probleme hat und ne Auszeit hat er momentan, Hirschi.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.491
Punkte
113
http://www.fightersonlymag.com/content/news/16832-badr-hari-arrested-following-assault-charge



Ich war gerade völlig überrascht, als ich ein paar alte News durchgeforstet habe. Wie krass doch Badr Hari vom Golden Boy zum Schlägeridioten abgestiegen ist. Laut öffentlichen Meldungen sitzt er gerade wegen schwerer Körperverletzung (manche sprechen auch von versuchtem Todschlag) in Haft, hat über 20 Kilo wegen Depressionen abgenommen und wartet auf seinen Prozess im Januar :eek:

Ich war kein Fan von ihm, aber so etwas tut mir Leid. Ein an sich großartiger Kämpfer mit den besten Anlagen ist sich selbst im Weg.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
http://www.fightersonlymag.com/content/news/16832-badr-hari-arrested-following-assault-charge



Ich war gerade völlig überrascht, als ich ein paar alte News durchgeforstet habe. Wie krass doch Badr Hari vom Golden Boy zum Schlägeridioten abgestiegen ist. Laut öffentlichen Meldungen sitzt er gerade wegen schwerer Körperverletzung (manche sprechen auch von versuchtem Todschlag) in Haft, hat über 20 Kilo wegen Depressionen abgenommen und wartet auf seinen Prozess im Januar :eek:

Ich war kein Fan von ihm, aber so etwas tut mir Leid. Ein an sich großartiger Kämpfer mit den besten Anlagen ist sich selbst im Weg.

krass krass krass....fand ihn immer super.seine frische art im ring war schon ne augenweide.
falls er schuldig sein sollte, dann soll er auch seine strafe bekommen....
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.893
Punkte
113
Der Bursche hatte doch schon immer "anger issues" - ohne den Sport säße der wohl schon lange im Knast.
 
Oben