Ich denke am ehesten "Primetyson" (so 1988 wäre PERFEKT gewesen denke ich :thumb
ABER auch einen JUNGEN George Foreman würde ich GUTE Chancen geben! Klar war er ein "recht primitiver" Draufdrescher ABER mit welcher Urgewalt, später als Holyfield in boxte war er doch eh schon ein alter Mann und selbst da hatte er deutlichst Schwierigkeiten gehabt - wäre aber natürlich KEINENFALLS chancenlos oder so gewesen! Ich denke so 60/40 für den Warrior oder für George, bin mir da nicht so sicher in dem Fall, auf alle Fälle gegen einen JUNGEN George wohlgemerkt! Nicht den alten George den sogar Axel ja punktemäßig besiegen konnte eigentlich (obwohl heute OFT WEIT WEIT übertrieben wird und so getan als hätte er den Kampf gegen den alten Mann nach belieben mit schwersten Schlägen und flinken Kombis jederzeit beherrscht, was absolut nicht war ist...dass war bei weitem nicht so ein heftiger Betrug im Boxsport, da gabs WEIT WEIT ärgere Betrügerein ja schon).
Aber der späte Holyfield heute ist SEHR WOHL zumindest leicht zu Boden zu bringen, man denke nur daran wie James Toney in richtig demütigte, nur als eines von vielen Beispielen UND DIESER KAMPF IST JA AUCH SCHON JAHRE WIEDER HER!
Naja, ich wünsche mir halt immer noch dass er einfach aufhört ODER "Mumienklatschen" betreibt und dann zufrieden ist, aber er braucht scheinbar/sicher die Kohle, da gehts nicht mehr nur um Motivation (obwohl die auch da ist scheinbar, weil toptrainiert und geben tut er ja immer alles - auch heute noch und dafür echt Hut ab - in seinen Kämpfen).
Achja, wegen der unsäglichen Klitschkodebatte sogar hier nur ein Kommentar/Einschätzung dazu:
Ich denke (ja ich werde vielleicht gesteinigt nun...bin übrigends alles andre als ein Klitschkofan aber Realist, ich denke auch als Riesentysonfan Mike hätte verloren-warum steht eh hier im 2ten Absatz dann) er hätte verloren, ich weiss nicht ob nach Punkten oder durch TKO/KO dass freilich nicht.
Und zwar nicht weil die zwei sooooo tolle Fighter (ich meine damit nicht technisch, da hat besonders Wladimir sehr viel drauf, muss man einfach zugeben-ich meine "fightermässig") sind sondern schlicht aufgrund der körperlichen Überlegenheit, sowas macht verdammt viel aus, ich glaube Evander ist ca. 188 cm groß oder? Dass ist schon ein enormer Nachteil dann wiedermal/wäre es gewesen den heute wird er ja GOTTLOB eh nie wieder gegen einen von beiden boxen!