theIrish
Bankspieler
Er kann auch einfach klammern wie gegen Arreola und den Ringrichter das Rauskommen erledigen lassen.
Holys beste Chance wäre mMn Vitali kommen zu lassen. Im Vorwärtsgang sah der nie besonders gut aus. Aber Vitali boxt durch das Zurücklehnen noch wesentlich mehr auf Größe als Wladimir und Holy ist alles in allem zu leicht zu treffen, deswegen denke ich schon, das es schwer geworden wäre.
Ich sage ja nicht das Vitali nicht gewinnen kann aber wenn er gegen Holyfield immer klammert soblad Holyfield inside geht sehe ich da keine sehr große KO wahrscheinlichkeit.
Ob du es glaubst oder nicht ein Holyfield hat einen Fight gegen Ruddock abgelehnt!Bowe übrigens auch.Nur mal so als Info
Stimmt so nicht, Don King wollte das Holyfield gegen Ruddock seinen WBC belt verteidigt Holyfield hat statt Ruddock gegen Bowe gekämpft (die logik beim ducken ist das man gegen einen schwächeren Boxer kämpft als gegen den den man ducked).
Mit der gleichen begründung könnte ich behaupten das Vitali Valuev, Austin und Toney geducked hat, Wladimir Briggs, Calzaghe Stieglitz and so on