Leichtathletik EM in Barcelona


germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
bin mal über das deutsche abschneiden gespannt. wenn alles optimal läuft sollten ca 10-15 medallien herrausspringen......
 

montanha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
ich suche superlative der em wie..

Größter,Schwerster,Jüngster,Ältester Teilnehmer der EM

Habt ihr da was?
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
ach komm falls du es noch nicht gemerkt hast, sind wir hier bei einer em ... ich sagte wenn es optimal läuft und ausserdem ist erst eine sichere medallienkandidatin mit müller weg. ansonsten war klar aufgrund des wettkamof planes, dass unsere chancen erst später kommen würden.

frauen:
nytra,spiegelburg,hingst,friedrich,heidler,seiler,4x100 m staffel, oeser

männer: Harting, evtl noch einer der stabhochspringer,reif

somit wären wir bei optimalem verlauf bei 11 und ich hab bestimmt noch jemanden vergessen.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.075
Punkte
48
Verena Sailer:love2::love:
Edit: Stahl mit Gold im Speerwerfen:jubel: (Obergföll holt leider Silber, aber man kann ja nicht alles haben)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
Stahl holt gold. Sailer ebenfalls. gerade im sprint ist das ja ein toller erfolg. wenn sie das stabilisieren kann, ist vllt auch mal ein WM oder olympia finale drin.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Wurde auch endlich mal Zeit, dass die Medaillen kommen. Das es gleich 3 werden und 2 davon Gold ist natürlich überraschend, aber sehr erfreulich für ein in den letzten Jahren nicht sooo starke Leichtahtletik.
Glückwunsch an die 3 Mädels :thumb: allerdings konnte Spotakova auf Grund einer Verletzung wohl nicht mehr zulegen. trotzdem starke Leistung von Stahl.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Erneut holen die Damen drei Medaillen. :jubel:

Bettina Heidler Gold im Hammerwerfen, Spiegelburg und Ryzih Silber und Bronze im Stabhochsprung.
 

Masha

Hockey Laufschule
Beiträge
6.095
Punkte
48
Jetzt hat auch mal einer von den Männern einmal etwas "gerissen" ;) :jubel:
.. und auf der 1500 Meter Strecke! Wer hätte damit gerechnet? - ich nicht!
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Jawoll, gleich gibt es wieder den perfekten Service für die dämlichen Zuschauer, die nicht in der Lage sind, einen Sender zu wechseln:
Da wurden für wahrscheinlich teures Geld die Rechte für die LA-EM gekauft, aber die ARD-Übertragung wird gleich unterbrochen, um die Trauerfeier für die Opfer von Duisburg zu zeigen. Und was zeigt das ZDF gleichzeitig? Genau, die Trauerfeier für die Opfer von Duisburg.

Es laufen zwar gerade nicht die interessantesten/wichtigsten Disziplinen, aber nur damit den Eitelkeiten der jeweiligen Sendermoderatoren nachgekommen werden kann ("was? Die Kollegen vom ZDF dürfen berichten, ich aber nicht?"), wird hier dem Zuschauer die Möglichkeit genommen, die EM weiter live im TV zu sehen. Man sollte doch erwarten können, dass das öffentlich-rechtliche Fernsehen nur insgesamt "ausgewogen" informiert. Warum jede Anstalt dies für sich alleine versucht und so letztlich beide großen Sender oft gleichzeitig exakt den gleichen Inhalt zeigen, ist am Ende einfach nur absurd, wenn sie sich doch aus dem gleichen Topf finanzieren.
Wieder so ein Beispiel, warum ich mich als Gebührenzahler oft einfach nur veräppelt fühle. Wozu so viele ö-r Sender, wenn ich am Ende doch zum Privatfernsehen ausweichen muss, um die Infos per TV zu kriegen, die ich jetzt sehen will?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.829
Punkte
113
:laugh2: panik:

Wurden neue Wurf- und Schleuder-Disziplinen eingeführt? Aber halt, selbst in den Bereichen ist kollektives Versagen angesagt. Man hat aber auch einen Ruf zu verteidigen.
willst du deine meinung 2 tage und 7 medaillen später noch ändern? :wavey:
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Deutschland jetzt schon mit 10 Medaillen und wahrscheinlich Silber für den Speerwerfer Matthias de Zordo kommt auch noch dazu. Ich denke, man kann jetzt schon mit dem Abschneiden zufrieden sein und in den Wurfdisziplinen macht Deutschland eh niemand was vor.

Bartels mit Bronze und das wieder im letzten Versuch. Freut mich extrem für ihn. Dazu noch Nytra und Oeser ebenfalls mit Bronze. Top!
 
Oben