Week 1:


Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt
7 Monate des Wartens haben ein Ende. In dieser Nacht beginnt die neue Saison. Die Saints eröffnen als Titelverteidiger traditionell die Saison. Es ist eine Neuauflage des NFC CCG welches die Saints so dramatisch in der OT gewannen und Favre zuvor mit einer selten unnötigen INT den Vikings den fast sicheren Einzug in den Super Bowl vermasselte. Aber das kennen wir ja von ihm. :D

1. week:

Vikings @ Saints

Sonntag:

Broncos @ Jaguars
Raiders @ Titans
Bengals @ Patriots
Browns @ Buccaneers
Colts @ Texans
Lions @ Bears
Falcons @ Steelers
Dolphins @ Bills
Panthers @ Giants
Packers @ Eagles
Cardinals @ Rams
49ers @ Seahawks
Cowboys @ Redskins

monday night football:

Ravens @ Jets
Chargers @ Chiefs
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Perfekt.
Ich hab heut erfahren, dass mein Chef Morgen gar keine Arbeit für mich hat, so dass ich ausschlafen und mir heut das Spiel reinziehen kann.

Bin mir aber nicht reichtig sicher ob ich es toll finden soll, dass es heute losgeht, oder dämlich, dass erst am Sonntag der richtige Spaß beginnt und ich durch das Spiel nur geteased werde...
 

Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.517
Punkte
0
Ort
am Ende der Welt

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
So mal par Beobachtungen zum Spiel gestern.
Den Vikings fehlt ohne Sidney Rice der richtige Deep-Threat um mal ne Play-Action erfolgreich abzuschließen. Die Möglichkeiten dazu hätten eigentlich da sein sollen, da Peterson am Anfang ganz schön gewütet hatte, aber Berrian schafft es irgendwie nicht, diese Rolle einzunehmen.
Einziger Mann, der mal hinter die der LBs kam, war Visante Shianco. Das ganze Passing-Game der Vikes war letztendlich aber auch nur auf kurze Routes und Max-Protection ausgelegt um den alten Mann vor übermäßig vielen Hits zu bewahren.
Was mir besonders negativ auffiel. Warum wird der derzeitig nominelle nr.1-WR Berrian als Punt-Returner eingesetzt und nicht Percy Harvin. Zum einen hab ich Harvin in nem Fantasy-Team :D, zum anderen ist Berrian ja mal absolut nicht wendig und flink genug für Punt-Returns. Weiß nicht, was da in Chilly's Kopf vorgeht...

Die Saints haben erst losgelegt wie die Feuerwehr, sind dann aber doch ziemlich ins stottern gekommen, das verpasste FG vor der Halbzeit hat den Motor dann fast ganz abgewürgt. Allerdings beieindruckend, wie sie es in der zweiten HZ geschafft haben ein ums andere mal geschafft haben, die Williams-Brüder für einfache Cutback-Runs ausm Weg zu räumen. Letztendlich hätte das aber ein höherer Sieg der Saints werden müssen. Hätte Hartley das erste FG gemacht, wären die Vikes sicher nicht mehr das Feld runtermarschiert vor dem HZ-Pfiff. Und das zweite FG wird er in dieser Saison kaum noch einmal danebenhauen.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Klar verdienter Sieg der Saints. In der Offense war das ein ganz schwacher Auftritt von den Vikes ausgenommen sind nur Shianco und AP. Wie AK schon sagte Berrian anscheinend nicht in der Lage den Ausfall von Sidney Rice auch nur ansatzweise zu kompensieren. Das Passing-Game der Vikes führte egtl. nur über den TE, so gewinnt man sicherlich keine Spiele. Favre fand ich auch alles andere als überzeugend in diesem Spiel, sah mir irgendwie nicht sicher genug aus wie er aus der Pocket aggierte. Kicker bei den Saints natürlich ne Katastrophe. Brews wie man ihn kennt, und Thomas profitierte in der zweiten Halbzeit von der überragenden Blocking Arbeit seiner O-Line. Wenn man ehrlich ist, nicht besonders viel überraschende und spektakuläres in diesem ersten Spiel der Saison, dazu ein erwarteter Sieg der Saints, freuen wir uns auf Sonntag dann gehts richtig los^^.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Gleich gehts los. :jubel:
Ich bin besonders auf die Bengals gespannt. Hoffentlich versohlen die den Pats den hintern. :D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.510
Punkte
113
bevorzugt bengals oder colts, aber hauptsache football erstmal

Ich kann nur mit stream torrent dienen aber wie die Bengals auf die Nuss bekommen willst du eh nicht sehen Brady kann nämlich entgegen deiner Prognose doch noch pässe über größere distanzen als 4 Yards werden. :D
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Die Defense der Bengals gerade ist ja löchriger als schweizer Käse.
Dabei waren die letztes Jahr doch so stark?

Edit: Fro, wo bist du? Die Bears liegen schon hinten. :D
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.737
Punkte
113
Jedes Jahr gibts ne Mannschaft die hochgejubelt wird und dann nur auf die Mütze bekommt. Vllt. sinds dieses Jahr die Bengals (und/oder die Jets).
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Wenns dann die Bengals nich reissen können, sollen wenigstens die Titans in die Playoffs kommen.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Vince Youngs Scramble eben war wiedermal einfach nur stark. :jubel:

Und die Colts liegen mit 13 hinten. :D
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.737
Punkte
113
Die Bengals können eigentlich froh sein. Wenn Faulk den einen Pass fängt ist das ein leichter TD und dazu kommt noch das vergebene FG.
 
Oben