theIrish
Bankspieler
Brady wirkt tatsächlich wieder extrem sicher. Die Bengals gar nicht bissig
Na die secondary ist schon stark den unterschied machen bisher vor allem die lines.
Brady wirkt tatsächlich wieder extrem sicher. Die Bengals gar nicht bissig
Es gibt nichts witzigeres, als einen QB der versucht zu tacklen. Nice try Carson.
Last Play 1st-10, Detroit 37
Matthew Stafford sacked by Julius Peppers. Matthew Stafford fumbled. Tommie Harris recovered fumble and returned for 9 yards. Chicago committed 15 yard penalty
Ich hänge hier gerade mit Surfstick in einem 8000-Seelen-Dorf fest (wer es googeln will, es nennt sich Corinto ), Geschwindigkeit ist noch schlimmer als noch vor ca. 15 Jahren mit 56k Modem. :cry:
Kriege deshalb nur so halb mit, was die Bears da veranstalten, -3 im Turnoverbattle gegen die Lions, unter anderem Olsen einen Fumble innerhalb der Redzone, obwohl wir von den Yards deutlich besser sind und mehr Spielanteile haben. Jetzt allerdings Forte mit 89-Yards-Touchdown.... :thumb:
theIrish schrieb:Du nimmst aber nicht zufällig an der neuen Staffel von CBS surviver mit?
Guckt jemand Raiders at Titans......Lese gerade, dass Campbell schon viermal gesackt worden ist. Liegt das an den Titans? Ich will nur meine These bestätigt hören, dass Campbells Sackproblem in Washington auch an ihm lag.