GEZ - Bußgeld?!?


LeTimmAy

lickface
Beiträge
6.285
Punkte
113
Ort
Düsseldorf
@arielle: nö, du schreibst ja auch nich soviel blödsinn wie knaffel.


es geht einfach darum, dass er mit einer total unbegründeten arroganz auftritt und alle anderen meinungen ohne grundlage für falsch erklärt, und selbst weiter unwahrheiten von sich gibt bzw meint, er hätte das recht andere zu bewerten (besser gesagt: das recht hat er ja, aber er hat halt nicht den status -begründet durch schwache eingangsposts-, dass ihn da irgendwer hier ernst nehmen würde). und das in einer vielfalt die sonst nur im regenwald herrscht. ich hab die letzten posts daher auch einfach nicht mehr wirklich gelesen, da sie einfach zu lang sind und ich mir gedacht habe, dass es sich eh nicht lohnt, weil der erkenntnisgewinn nicht sehr hoch sein wird. dennoch natürlich respekt für die mühe, die er sich dabei gemacht hat. falls er wider erwarten doch was richtiges und wichtiges geschrieben hat, dann tuts mir für ihn leid, dass ich es so ignoriert hab und ich hab eben pech gehabt, dass ichs nicht gelesen hab.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.043
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Auf Thema antworten

Können wir das öde Thema GEZ nicht mal zu den Akten legen?

"Ich zahl' Gebühren und das finde ich gut so"

frei nach Wowereit. Und damit könnte eventuell eine Meta-Diskussion starten über grundsätzliche politische oder ideologische Einstellung und warum der eine bereitwillig zahlt und ein anderer sich dagegen wehrt.

Man könnte allerdings auch über die Kontinentalverschiebung debattieren, da lässt sich bestimmt auch einiges an gefährlichem Halbwissen unterbringen.

Oder einen erregten Streit mit Libalisten über Wirtschaftsmodelle führen, ohne sich irgendeine Fachkenntnis angeeignet zu haben, um auf Einzelheiten einzugehen.

Dieser thread sollte heißen:

Auf Thema antworten

wobei das Thema allerdings nicht festgelegt ist, so wie jetzt, mit den langweiligen GEZ-Gebühren.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.238
Punkte
113
Dass er keinen Fernseher besitzt, das glaube ich ihn, dass er keinen benötigt, das kann ich aber widerlegen. Ich habe mir aus Spaß mal in seinem öffentlichen Profil hier im Forum seine vergangenen Beiträge im Forum von Sportforen.de allgemein angeguckt. Und ich brauchte gar nicht lange zu suchen, um zu wissen, dass User JamiLLX Fußball guckt. Damit nutzt und benötigt er einen Fernseher, wenn auch keinen eigenen. Vermutlich guckt er bei Familienmitgliedern oder Freunden. Damit konsumiert er den Service der Fernsehanstalten, wenn auch nicht mit dem eigenen sondern einem fremden Fernseher.

ich brauche keine Fernseher, ich hab ja eine Mikrowelle :laugh2:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.993
Punkte
113
ich brauche keine Fernseher, ich hab ja eine Mikrowelle :laugh2:
Kann man aber nicht wirklich empfehlen. Auf einem leeren Polysulfonbilderrahmen in der Mikrowelle hat man zwar ein anständiges Bild, aber durch den blöden Drehteller bekommt man 75% des Films nicht mit. Im Backofen entsteht dieses Problem zwar nicht, aber der Empfang ist wesentlich schlechter und das Bildrauschen viel zu nervig.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.845
Punkte
113
ich sehe da ehrlich gesagt keine arbeits-methode sondern persönliches fehlverhalten. eine stundenweise aushilfe mit grütze im kopf ist auch nicht automatisch stellvertretend für alle menschen einer firma
owl-orly.jpg
 
Oben