Was hört ihr gerade, wenn es nicht gerade Hip-Hop ist?


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.690
Punkte
113
Ort
Randbelgien

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.867
Punkte
113
Gestern hatten wir ne große Gesamtbetriebsfeier. Nach den üblichen Einstiegsreden gabs nen vorher einstudierten Chorgesang von ca. 40 Mitarbeitern, die von einem Vocalcoach trainiert wurden. Respekt an alle, die den Mut haben sich dort oben hinzustellen. Bei hören der Songs fiel ich jedoch in ein tiefes musikalisches Loch. Just in dem Moment poppt auf meinem eigens und ausschließlich zu Musikzwecken dienendem FB Account eine Veranstaltungserinnerung für den gestrigen Abend auf (dachte, dass wäre nächste Woche gewesen).

Die beiden Bands spielten in Düsseldorf und ich war ganz ganz ganz nah dran kurzerhand das Betriebsfest zu verlassen und schnell in die Tube zu jückeln
:saint:
Then comes silence - Magnetic

The Exploding Boy - Desperados
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.907
Punkte
113
Ringo Starr - What's my name

Was für eine geile Nummer. Ich hätte sie am liebsten im Grand Prix eingereicht, aber vermutlich hätte ich damit gleich gar nix gerissen. Ist einfach wunderbarer, cooler Rock'n Roll. Nicht mehr, nicht weniger.
Läuft übrigens im italienischen Rockradio in der Heavy Rotation. Die wissen noch, was gute Musik ist...
 
Oben