S
Bhop wird Pascal endgültig entzaubern,
schon im 1.kampf wurde es mit zunehmender dauer eine eindeutige angelegenheit und wenn man jetzt sagt das lag nur daran das es Pascal an Kondi fehlte dann ist das schon sehr blauäugig.
Bhop hat Ihm nach und nach einfach die Mittel genommen, Ihn gelesen und mehr und mehr zerpflückt..
An boxerischer Klasse liegen zwischen den beiden einfach Welten^^
auf neutralem boden mit neutralen richtern - Hopkins via UD
dass wirklich ALLE gedopt sind, glauben aber eigentlich immer nur leute, die solche leistungen nicht von sich selbst kennen.
3. Diese Test-Ka*** kann man sich eigtl. sparen, wenn man, wie ich, davon ausgeht, dass jeder von denen Aufputschmittel, wie z.B. Kaffee, oder andere Krücken, als da wären Brillen oder Kontaktlinsen benutzt um seine körperliche Leistungsfähigkeit zu steigern...
EDITH// Verzeiht mir meinen Brillen-Humor, aber ich wollte mich jkd verständlich machen...
wer aus eigener erfahrungen sei es aus kindertagen, aus dem training, aus erfahrungen mit aktiven, etc. her weiß, dass man WEIT besser sein kann, als der durchschnitt, der stellt "besondere" leistungen nicht so sehr in frage.
Liegt im Auge des Betrachters. Ich finds klasse.
Die Leute die, 'die Leute' ganz generalisiert darstellen, um anderen ihre Meinung als omnisavant zu präsentieren sind eigentlich die Leute, die die Leute nicht kennen von denen sie behaupten, sie würden sie unter den Leuten, die sie zu kennen vorgeben, subsumieren können, da sie zu den Leuten gehören die sie als 'Die Leute' bezeichnen...
Oder kurz - Jemand der 'die Leute' in einer 'Argumentationskette' benutzt, hat garkeine Argumentationskette. Oder kennst du alle Leute die jemals so etwas behaupteten, oder behaupten?
Nicht?
Dacht ich mir...
B-Hop glaube ich sogar, daß er nix verbotenes nimmt. Er hat einen äußerst effizienten Boxstil, weder auf besondere Athletik ausgelegt, noch auf Super-Reflexe. Der Mann boxt sichtbar mit der Erfahrung von 23 Jahren im Profigeschäft.
Auch Floyd würde ich es eher abnehmen, als Manny. Freilich bin ich überhaupt nicht qualifiziert, ein Urteil über einen der drei abzugeben.
jkd hat recht, relaxen hilft unheimlich. Ich bin mittlerweile auch Mitte 30, mache aber teilweise Sparring mit 3-4 Anfängern (seriell, nicht parallel). Die sind nach ein paar Runden platt und bewundern meine Ausdauer. Ich sage ihnen dann, daß es für mich keinerlei Stress ist, mit Anfängern zu boxen. Ich weiß was sie machen, ich vermeide fast sämtliche Treffer, ich schlage 10 Hände und treffe 9. Wovon soll ich da aus der Puste kommen?
Wenn von Pascal ab Runde 6 keine Gefahr mehr ausgeht, wovon soll ein Veteran wie Hopkins dann aus der Puste kommen?
Lustig . Auf mich wirkt es aber so, als wolle Pascal aus der Nummer raus, indem er Hopkins so nervt oder eventuell öffentlichen Druck erzeugt bzgl. des Tests, dass der Kampf platzt .
Gruß, Competition
In der Vergangenheit gab es genügend Boxer, die unglaubliches vollbracht haben, die mehr als 12 Runden gegangen sind, mehr Kämpfe gemacht haben, permanent im Training waren, Körper wie aus Stahl besaßen (man schaue sich Fotos von früheren Boxern an; es gibt eigentlich keine Unterschiede zu heute).