dass wirklich ALLE gedopt sind, glauben aber eigentlich immer nur leute, die solche leistungen nicht von sich selbst kennen.
wer aus eigener erfahrungen sei es aus kindertagen, aus dem training, aus erfahrungen mit aktiven, etc. her weiß, dass man WEIT besser sein kann, als der durchschnitt, der stellt "besondere" leistungen nicht so sehr in frage.
nichts geht über talent. noch gibt es kein talentgendoping. wer sich im boxring wie in seinem wohnzimmer fühlt, oder weit besser, der kann allein schon 10 mal so lange boxen als der normale "boxsportler".
JKD, viele Deiner Beiträge sind echt schön, einer von wenigen Gründen, warum ich hier überhaupt im Forum ab und zu mal was schreibe, aber von Doping hat Du einfach keine Ahnung.
Stoff ist das Früstück der Champions, ohne kann kein Blumentopf gewonnen werden. Ich habe mal einen Nachwuchsprofi eines bekannten Radstalls kennengelernt, der war damals noch nicht volljährig, aber was der an Mengen verschiedener Präparate durch den Mannschaftsarzt eingefahren hat, geht über das hinaus, was viele Bodybuilder sich reinballern.
Hopkins, Holy, Abraham usw. sind alle rappelvoll, ja und.
Warum haben Toney, Hatton oder der Typ der Anderson Silva 4 Runden (Chael Sonnen) beherrschte alle low testosterone?
Wieso müssen die alle am Karriereende in psychologische Behandlung wie Pantani, Jan Ulrich oder Hatton. Die produzieren nur noch Testo auf dem Niveau eines Mädchens, schwere Depressionen sind die Folge zwangsläufig.
Da ich als Sesselfurzer gelgentlich aber Sport mache und von etwa 20 leuten die Steroidpläne kenne, da ich mich mit jedem unterhalte, weiss ich genau was Sache ist.
Ein Naturell kann niemals mit einem Stoffer mithalten, da liegen Welten zwischen.
Nur so konnte ein Couture über 40 noch mithalten
Eine Anfänger-Kur 250mg Testo die Woche bringt Kraftzuwächse von 30% in 12 Wochen mindestens. Es ist kein Problem da 5-7kg Muskelmasse aufzubauen. Beim Absetzen mit Clomid bleibt so gut wie alles erhalten.
Jahre später werden erst die richtig guten Sachen genutzt, dann geht richtig die Post ab.
Ohne Talent ist nichts, aber Talent ist nichts ohne einen Körper, der ohne Nebenwirkungen durch die Chemie bleibt.
Gendoping wird den Sport weiter verändern und voranbringen, je nachdem wie man das nenen will.
Mich interessieren keine Dopingtest usw., Stoffen stellt Chancengleichheit her, das was die Gesellschaft an Leistungen einfordert, kann gar nicht auf natürlichem Wege erbracht werden.
Von Natur aus laufen keine Leute 100m deulich unter 10 Sekunden. Natural ist das eine Schallmauer. Trainieren allein bringt nur was bis zur eigenen gentischen Grenze, danach tut sich nichts mehr.
Wenn man Manny Körper sieht weiss man was Sache ist, wenn man sich auskennt. Mich stört es nicht. Mayweather hilft auch nach, nur die Mittel mögen andere sein. Steroide nehemn beide. Manny mag noch an der Front der roten Blutkörperchen nachhelfen. Wir ist es egal, es ist in Ordnung.