10. Playoffspieltag - Live Game Thread 2011


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Memphis scheint echt gut drauf zu sein, denen liegen die Spurs anscheinend durchaus gut^^
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Dann sollte Dallas erstmal ihre eigene Serie gewinnen, sonst stellen sie ein Rekord auf der das Spurs Aus locker in den Schatten stellt und keiner drüber redet ;).
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Als 1st Seed vom 8. Seed raus gehauen zu werden, welcher bis zum Start der Serie noch nicht ein Playoff Spiel gewinnen konnten wäre schon ne negative Hausmarke.
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Ich raste hier total aus :jubel::jubel:

Was Memphis spielt ist phänomenal !! unglaublich, diese Defense und die intensität, einfach wahnsinn. Dieses Team hat jetzt schon gewonnen, die Erwartungen wurden massivst übertroffen und die Spurs wurden als contender gehandelt. Deshalb werden die Grizzlies das Ding jetzt auch machen. :jubel:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Als 1st Seed vom 8. Seed raus gehauen zu werden, welcher bis zum Start der Serie noch nicht ein Playoff Spiel gewinnen konnten wäre schon ne negative Hausmarke.

Eben deshalb will ich wissen welchen Rekord Dallas da aufstellen soll, der davon ablenkt
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich traue mich kaum es zu sagen, aber Memphis sieht wie das beste Team der Liga aus. Unglaublich wie die Jungs die Spurs gerade zerschrauben.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Eben deshalb will ich wissen welchen Rekord Dallas da aufstellen soll, der davon ablenkt

first round outs als 1 seed, 2nd seed und 3rd seed ;), darum erstmal eigene Serie gewinnen.

@Memphis, die spielen aber bei Gott nicht wie ein 8 seed, ich würd das Team nun wirklich nicht mit Golden State vergleichen wollen o_O.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
first round outs als 1 seed, 2nd seed und 3rd seed ;), darum erstmal eigene Serie gewinnen.

@Memphis, die spielen aber bei Gott nicht wie ein 8 seed, ich würd das Team nun wirklich nicht mit Golden State vergleichen wollen o_O.

Golden State hat damals auch nicht wie ein 8th Seed gespielt ;)


Ich hab jetzt schon Angst davor, dass Barea gleich wieder rein kommt
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Naja, da kann man drüber diskutieren ;). Aber auf dem Papier bleibts das gleiche von daher ^^.

Aber Memphis dominiert grad derbe. Da geht wohl grad eine Ära zueende.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Schon super, was Memphis da leistet. Jetzt fehlen nur noch die Pausenclowns aus dem Boxforum zur abgerundeten Unterhaltung.
 
Oben