Das 3:1 ist nat. mal nen Hammer! Die Matchups passen, aber auch perfekt zu den Grizz. ....das muss man auch mal sagen. Die Grizz sind das Team, dass die Spurs am allerwenigstens von allen möglichen Erstrundengegnern liegt.
Jetzt 3:1 ist schon klasse und ich persönlich denke auch nicht, dass sich die Grizz das noch nehmen lassen, aber wie hat so ein grßer Basketballcoach einmal gesagt: Don't ever underestimate the heart of a champion!
Was mich positov stimmt für einen weiteren Sieg in der Serie ist, dass die Spurs bereits letztes Jahr gegen Dallas verkackt haben.
Alles schaut jetzt nach Oklahoma gegen Memphis aus...wow.....das wird ne Serie...das werden tolle Spiele...da können wir uns alle riesig freuen und wir werden dann eines der beiden Teams in den Conference Finals sehen.
Vielleicht kommt der Gegner dann ja aus NO..oder Portland? Der West ist verrückt und geil in diesem Jahr.
Die Chancen, dass mein Tipp mit den Thunder in diesem Jahr in den Finals ...das wird nicht gerade unwahrscheinlicher nach dem bisherigen Verlauf der Playoffs.