2. Playoffspieltag. Runde 2- Live Game Thread 2011


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Na, 2 Punkte vorne, Dirk nur 3 Würfe aber alle verwandelt, Kobe dafür mit einigen harten Dingern. Gar nicht so schlecht der beginn
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bynum bisher überhaupt kein Faktor, wenns da läuft ist es für die Mavs vorbei.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.077
Punkte
113
Terry trifft offenbar und Chandler hat noch kein Foul. Dann bin ich mal gespannt, was ich jetzt zu sehen bekomme!
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
zu viele 'easy baskets' für die lakers. bisher fällt unser jump shot, aber ob das so weitergeht? ich bezweifel es. barea gefällt mir bisher überhaupt nicht, sowohl offensiv als auch defensiv wirkt er ziemlich nervös..
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Man sieht den Unterschied zwischen den Lakers und den Mavericks so krass. Die Lakers scoren inside und die Mavs quasi nur per Jumpshot.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2: Terry
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
super terry. da haben es die lakers schon so einfach bisher zu scoren, dann schenkt man ihnen auch noch 3 freiwürfe..ne mavs, so wird das nichts. dirk gerade der einzige, der mal den weg zum korb sucht. bisher ganze 4 freiwürfe für uns, das sagt alles über unsere aggressivität in richtung korb aus.
 

hoop_and_harm

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
"keine einfachen layups" hat sich terry wohl gedacht :)

was mir aber bisher nicht gefällt, sind die langen zeiten mit barea/stojakovic oder stojakovic/terry auf dem feld. da wird man defensiv zerstört
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
:laugh2::laugh2::laugh2: :jubel::jubel::jubel::jubel: Schade das ich nicht jetzt schon zur Uni darf
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Kann mir mal einer sagen, was die Refs da gerade für einen mist gegen uns pfeifen. Das macht einfach langsam keinen spass mehr:wall:
 
Oben