2. Playoffspieltag. Runde 2- Live Game Thread 2011


Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Kann mir mal einer sagen, was die Refs da wieder für einen mist gegen uns pfeifen. Das macht einfach langsam keinen spass mehr:wall:

Wo wurde da Mist gepfiffen :confused:
Gefühlten 60% Feldwurfquote für die Maves in den ersten 20 Minuten. Man kommt defensiv überhaupt nicht in die Lakers. Layups, touchpasses man hat nirgend wo auch nur einen Körper zwischen die Lakers und den Korb gebracht. So wirds nen klares Spiel am Ende weil Dirk und Terry nicht weiter so einfach treffen werden.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Terry versaut sich eine ansonsten gute Halbzeit.

Sorry für Caron, aber ein Deadline-Trade für Jax (ohne weiteres möglich gewesen) hätte uns bedeutend bessere Chancen geben können.

Die Refs waren bislang sehr zufriedenstellend. Das T gegen Dirk hätten sie am Ende nicht unbedingt pfeifen müssen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
von marion kommt zu wenig (mit vielen fehlern)

Marion versucht eben im Post zu scoren, ist nur unglaublich schwer gegen die Lakers.

Bei Dirk und den One-Trick Ponys muss einfach alles stimmen, damit man überhaupt eine Chance hat.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Jo geht ja gut los, sieht aus als ob das Team komplett von der Rolle is

Steveson kommt in die Zone und passt dann Fisher in die Arme --> Kobe 3, :laugh2::laugh2::laugh2: Game
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Deadline Trade für Jax, wie ich schon sagte....das tut richtig weh.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Hauptsache RC guckt immer Freundlich drein. Ich wünschte wir hätten ein Coach der mal sein Maul aufmacht. RC klatscht ja sogar noch wenn man 23 Vorsprung vergeigt und hinten liegt.


Super Auftakt. Wenn man so spielt: 4-0 oder 4-1.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
3 Point Game :laugh2: Hätte ich niemals dran geglaubt als es noch 16 waren^^
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Brewer muss einfach für stevenson starten. Das hätte man aber auch schon vor den Playoffs sehen können. Los jetz!!!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Artest darf ruhig weiter 3er ballern wenn er keinen Trifft^^

Brewer sollte jetzt aber nicht zu oft 3er versuchen, vor allem nicht direkt am Mann
 
Oben