2. Playoffspieltag. Runde 2- Live Game Thread 2011


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Der Start war schon mal wichtig. Hautpsache keinen Blow Out heute kassieren.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
L.A. legt sehr konzentriert los, spielt nur über innen, hängt unseren Bigs ein schnelles Foul an, Kobe kümmert sich um Kidd, ... und dennoch führen wir mit acht. Unreal
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.370
Punkte
113
aber da kommt echt auch null hilfe. aufposten oder generell isolieren tun sie barea im gegensatz zu portland bisher auch nicht ...

alles seltsam
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
Was ist eigentlich mit Beaubois? War der nicht gegen Portland in Game 6 zumindest auf der Bank, jetzt aber wieder inactive? Oder seh ich das falsch?
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Warum muss jetzt Kidd wieder permanent gegen Kobe verteidigen? Ein paar Angriffe ist ja gut, aber permanent gehts nicht
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.089
Punkte
83
Ganz ganz merkwürdiges Spiel. Ich sitze vor m PC und zittere vor Nervosität. Habe aber irgendwie nicht das Gefühl dass wir verlieren könnten. :gitche:
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.077
Punkte
113
Führung zur Pause (schön, dass es wieder Odom gegen Terry gab in der letzten Aktion) und Dirk steuert auf ein ganz schönes Spiel zu. Die Bank ist eher schwach, aber dafür machen die Starter ihre Sachen, passt doch. Ein bisschen mehr ausboxen könnte nicht schaden.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
gutes spiel, verstehe aber nicht warum carlisle weiter kidd auf kobe ansetzt, obwohl dieser praktisch jeden wurf über ihn trifft.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
geil, die mavs laufen JEDES MAL dirk iso, wenn sie sehen, dass er von ron verteidigt wird. im one-on-one kann ihn artest nicht stoppen, und wenn die lakers ihn dann doppeln, findet dirk den offenen mann (wie eben marion, der dann gut zum korb zieht). ich bin gespannt, ob die lakers dirk weiter so verteidigen, denn im moment ist dirk heiß wie frittenfett, und das muss er auch sein, denn die lakers versuchen so ihren vorteil wieder zurückzuholen (bynum und gasol gleichzeitig auf dem platz, odom von der bank), aber das muss man mit dirk im lineup bestrafen.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ich dreh durch, wenn mann es tatsächlich schaffen könnte auch Spiel 2 zu gewinnen.:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
die mavs müssen in hz 2 besser rebounden (13-21 lakers bisher). das wird wohl der schlüssel sein. dominieren die lakers da weiter, wird es ganz ganz schwer, egal wie dominant dirk heute ist..
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
Warum muss jetzt Kidd wieder permanent gegen Kobe verteidigen? Ein paar Angriffe ist ja gut, aber permanent gehts nicht

Verstehe ich auch nicht. Das allein war ausschlaggebend für den Run der Lakers... Aber mittlerweile vertrau ich da RC, denke der weiss schon was er macht, auch wenns nicht immer so aussieht ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kann Gasol mal aufhören zu schreien wie ein Mädchen? Meine Fresse...jedes Mal
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Brewer wird wohl keine Minuten heute sehen :/
 
Oben