2. Playoffspieltag. Runde 2- Live Game Thread 2011

Der Start war schon mal wichtig. Hautpsache keinen Blow Out heute kassieren.

L.A. legt sehr konzentriert los, spielt nur über innen, hängt unseren Bigs ein schnelles Foul an, Kobe kümmert sich um Kidd, ... und dennoch führen wir mit acht. Unreal

aber da kommt echt auch null hilfe. aufposten oder generell isolieren tun sie barea im gegensatz zu portland bisher auch nicht ...

alles seltsam

Was ist eigentlich mit Beaubois? War der nicht gegen Portland in Game 6 zumindest auf der Bank, jetzt aber wieder inactive? Oder seh ich das falsch?

Warum muss jetzt Kidd wieder permanent gegen Kobe verteidigen? Ein paar Angriffe ist ja gut, aber permanent gehts nicht

Ganz ganz merkwürdiges Spiel. Ich sitze vor m PC und zittere vor Nervosität. Habe aber irgendwie nicht das Gefühl dass wir verlieren könnten. :gitche:

Führung zur Pause (schön, dass es wieder Odom gegen Terry gab in der letzten Aktion) und Dirk steuert auf ein ganz schönes Spiel zu. Die Bank ist eher schwach, aber dafür machen die Starter ihre Sachen, passt doch. Ein bisschen mehr ausboxen könnte nicht schaden.

gutes spiel, verstehe aber nicht warum carlisle weiter kidd auf kobe ansetzt, obwohl dieser praktisch jeden wurf über ihn trifft.

geil, die mavs laufen JEDES MAL dirk iso, wenn sie sehen, dass er von ron verteidigt wird. im one-on-one kann ihn artest nicht stoppen, und wenn die lakers ihn dann doppeln, findet dirk den offenen mann (wie eben marion, der dann gut zum korb zieht). ich bin gespannt, ob die lakers dirk weiter so verteidigen, denn im moment ist dirk heiß wie frittenfett, und das muss er auch sein, denn die lakers versuchen so ihren vorteil wieder zurückzuholen (bynum und gasol gleichzeitig auf dem platz, odom von der bank), aber das muss man mit dirk im lineup bestrafen.

die mavs müssen in hz 2 besser rebounden (13-21 lakers bisher). das wird wohl der schlüssel sein. dominieren die lakers da weiter, wird es ganz ganz schwer, egal wie dominant dirk heute ist..

Warum muss jetzt Kidd wieder permanent gegen Kobe verteidigen? Ein paar Angriffe ist ja gut, aber permanent gehts nicht

Verstehe ich auch nicht. Das allein war ausschlaggebend für den Run der Lakers... Aber mittlerweile vertrau ich da RC, denke der weiss schon was er macht, auch wenns nicht immer so aussieht ;)

Kann Gasol mal aufhören zu schreien wie ein Mädchen? Meine Fresse...jedes Mal

Oben