34. Spieltag -Nichts geht mehr!


Falk

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
3:1 Wolfsburg und 2:1 für Dortmund, damit dürfte der Deckel wohl drauf sein.:(
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.816
Punkte
63
Hoffenheim ist auch der ideale Gegner um die Klasse zu halten.
Man was für eine Konferenz.....

Gerade die Live Tabelle angesehen Schalke 14. mit 40 Pkt. und so einem Kader einfach eine Schande
 
G

Gast_481

Guest
Hat was von Abstiegskampf anno '99, nur dass jetzt kein Fjörtoft die Frankfurter noch aus der *******e holt.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.487
Punkte
113
"Zweite Liga - Frankfurt ist dabei!"

Uiui jetzt wird provoziert bei uns im Stadion. :kgz:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
In Dortmund wurde fast 5 Minuten später angepfiffen als in den anderen Stadien. Das kann noch richtig Drama geben.
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.089
Punkte
113
Das muss es doch sein in Dortmund, haut den Elfer rein, dann geht mein Puls endlich mal runter!

Wollt ihr mich ver******ern?
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.056
Punkte
113
Oho.
Krass in Dortmund.

Edit: Wie kann man SO schlecht im Elfmeterschießen sein. Kaum zu glauben^^
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.487
Punkte
113
DEDE SCHIESST DEN 11 METER!!!!!

Alter das ist ja unfassbar....0/5 diese Saison
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Elfer für Dortmund ist echt ein Freilos für den Gegner :laugh2:. Schade eigentlich, wäre ne schöne Abschiedsszene für Dede gewesen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Die Geschichte mit der Roten Karte ist natürlich sensationell... nicht mal eine Minute auf dem Feld und schwups... wieder weg.
 
Oben