34. Spieltag -Nichts geht mehr!


Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
skandalös schlechte Konferenz

Ich musste heuzte die Sky Konferenz gucken.

Das war die schlechteste Konferenz Schaltung aller Zeiten. Da hätte man echt den Fernseher einschlagen können.:wall:

Bei jedem Tor in irgendeinem Furzegal-spiel (Bremen FCK 3:2) gabs sofort die Schalte mit dont call it schnitzel, dem Tor in vierfacher Zeitlupe, der Kurve und der Trainerreaktion

Von dem Gladbach Spiel wusste ich nach Halbzeit 1 nichts außer den Zwischenstand. Gab glaub ich 3 Minuten laufendes Spiel.

Diese Konferenz ist echt was für ganz arme Geister :wall::wall::wall:

Da ist Sportschau viel informativer.

Generell schon aber dann am letzten SPieltag alles zu versauen, indem man jedes Misttor zeigen muss und dann auch noch einen großen Schwerpunkt auf den Kampf um Platz 2 legt, wo eindeutig nicht so spannend ist wie der Abstiegskampf ist eine Sauerei.

Diesem Sky-Pack werd ich schreiben ....
 
Stimmt schon, aber ab der 65. Minute haben sie sich auf das wesentliche konzentriert.
Mich stört auch vieles, insbesondere, dass man nicht über die Zwischenstände der anderen Stadien informiert wird. Vor 20 Jahren lief da bei Premiere immer noch eine Anzeige durch. Heute muss ich das Radio laufen lassen, wenn ich nicht Konferenz schaue. Bei Liga-total kann man sich seine persönliche Konferenz zusammenstellen.


Tuco: so siehts aus :thumb:

So, jetzt weiss unser Phil wenigstens auch Bescheid!:cry::cry::cry:



PS: Basler wurde gerade gefeuert!
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.235
Punkte
113
Das hätte heute wirklich ein perfekter Spieltag werden können. Dede trifft zum Abschied, Glabdach rettet sich und Wolfsburg steigt ab...:(

Dann wurdens doch die Frankfurter - auch nicht schlecht. Wir müssen nächstes Jahr definitiv Elfmeter üben und der FCK wird SIEBTER... Ich fass es nicht...

Jetzt gibts morgen wahrscheinlich die größte Meisterfeier Aller Zeiten und dann beginnt nach dem Pokal bzw. den internationalen Finalspielen das (BILD)-Sommerloch. Ich freu mich drauf...:wavey:
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Dickel war eigentlich verletzt und hat sich davon nie mehr erholt und wurde bald darauf Sportinvalide. Ich denke das ist der Hauptgrund. Außerdem war es der erste Titel für Dortmund seit langer Zeit, und in dem Spiel waren sie gegen Werder Außenseiter. Das spielt wohl alles eine Rolle.

:thumb: Schoen dass es hier auch noch Posts mit 'Inhalt' gibt...

Das ist sogar mir als Bayernkunde in Erinnerung geblieben. Der Mann ist fuer mich persoenlich ein Unsympath vor dem Herrn, dass er aber einen berechtigten Kultstatus in Dortmund besitzt gehoert eigentlich zu den deutschen Bundesligagrundkenntnissen. Damals war Dortmund des oefteren am Rande des Abgrunds und in der Tat haushoher Aussenseiter im Finale. Scheint aber wohl nicht bis zu der Staubsaugerinnung durchgedrungen zu sein... :clown:

P.S. Es schmerzt zwar ein wenig, aber :rocky: Bilder der Mannschaft und Fans von der Meisterfeier in den Medien. Absolut verdient. :thumb:
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Wieder da aus dem Feierland :D

Für solche Tage wie gestern, für eine solche Saison ist man Fan geworden. Ich hätte nicht gedacht, dass ich als Hannoverfan mal einen vierten!!!! Tabellenplatz bejubeln darf.
Das war gestern wie schon in der gesamten Saison einfach ganz ganz groß.

Ganz Hannover ist stolz auf diesen Trainer, diese SPieler, diesen Verein :thumb:

Ein vierter Platz wurde gestern gefeiert wie bei anderen die Meisterschaft. Es ist immer noch irgendwie unwirklich...

Und war schon geil zu sehen, wie sich 49.000 inkl. der Nürnberger freuten, als WOB zwischendurch in Richtung Liga 2 war...was für ein Jubel :smoke:

Nach der schwersten Saison der Vereinsgeschichte kommt Hannover so zurück und wird Vierter. Ist wie im Märchen :crazy:


Hab mich auch für den BVB sehr gefreut. Vollkommen verdient den Titel geholt. Geile Feierszenen!
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Der vierte Platz gehört sicher zu den schönen Geschichten dieser Saison :thumb:
Jetzt kriegt Hannover auch mal sein erstes richtiges Europa-Cup-Spiel ;) Wer weiss wo sie stehen würden, wenn sie letztes Jahr in Bochum verloren hätten. Dann würden sie vielleicht jetzt in der 2.Liga rumdümpeln. Aber so ist das halt im Leben.
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Der 4. Platz ist insofern super weil man nur eine Qualirunde spielen muss im Gegensatz zum 5. Platz.
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
Wieder da aus dem Feierland :D

Für solche Tage wie gestern, für eine solche Saison ist man Fan geworden. Ich hätte nicht gedacht, dass ich als Hannoverfan mal einen vierten!!!! Tabellenplatz bejubeln darf.
Das war gestern wie schon in der gesamten Saison einfach ganz ganz groß.

Ganz Hannover ist stolz auf diesen Trainer, diese SPieler, diesen Verein :thumb:
.................
Danke reg für den Beitrag, spricht mir aus der Seele.
*sing* Erste Runde Bukarest, zweite Runde .......:jubel:

Und mitten im größten Jubeltrubel hatte ich auf einmal den Gedanken: Schade, dass Robert das nicht mehr erleben konnte ......
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
Ich denke da warst du nicht der einzige in Hannover.

Zwei gute, langjährige Freunde standen mit mir Schulter an Schulter und sangen sehr laut "Won't forget these days" mit und wir dachten auch alle zurück an das Spiel in Bochum, an Robert Enke und als dann Fromlowitz einige Abschiedsworte sprach, dachte ich auch an den Moment, als er beim Abpfiff in Bochum weinend zu Boden ging...

Der Beitrag des ZDF vom 3. April war gar nicht schlecht und sie haben Recht damit, dass unser Aufstieg irgendwie doch am Tiefpunkt der langen Vereinsgeschichte begann.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1301710/Der-Aufstieg-von-96#/beitrag/video/1301710/Der-Aufstieg-von-96

Was Slomka und Schmadtke hier mit dem wenigen Geld geleistet haben, ist nicht hoch genug einzuschätzen.
Die Mischung aus tollen und günstigen Neueinkäufen (Pogatetz, Abdellaoue, Stindl, Schmiedebach etc.), der richtigen Taktik, einem wirklichen Mannschaftsgeist, dem dieses Jahr endlich mal ausgebliebenen Verletzungspech und 2-3 bis dahin unterschätzten und wirklich guten Einzelspielern (Ya Konan, Haggui, Schmiedebach) sorgte letztendlich für den Erfolg.

Wir bleiben noch die ganze Sommerpause gefühlt 4ter der Tabelle und die Nummer 1 im Norden. :jubel:

Was waren das für Spiele dieses Jahr?

Bremen 4-1 abgefiedelt, Bayern klar dominiert, Hanke macht in der 92. den Sieg gegen den kleinen HSV klar, zweimal wird Gute-Laune-Tuchel besiegt...

60 Punkte, 19 Siege, 12 Heimsiege, zehn Jahre in Folge 1.Liga!!! :)
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
60 Punkte, 19 Siege, 12 Heimsiege, zehn Jahre in Folge 1.Liga!!! :)
- Außer gegen Dortmund gegen alle Teams gepunktet
- Dritter in der Heimtabelle trotz Heimniederlagen gegen die Kellerkinder St. Pauli und Gladbach

und noch immer kein eigener Thread bei Sportforen :)
 
Oben