Der sportliche Damen-WM-Thread


Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Hope springt einmal, und das reicht... das nennt man dann "ökonomisch" :D

Glückwunsch USA, den größten Unsympathen rausgekegelt :thumb:
 

Cybeth1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.100
Punkte
0
Ort
Hollywood/LA
Ist diese Marta wirklich eine Frau? Oder etwa operativ umgepolt?

Es sind ja schon ein paar Heim geschickt worden, weil man sich nicht ganz sicher war. LOL

Das wird man in Zukunft bestimmt noch öfter hören :D
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Man, hat mich das gefreut! Unsympathische Brasilianerinnen, die dazu noch bevorzugt werden, fliegen durch einen späten Treffer + Elferschießen aus dem Turnier :thumb:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Man, hat mich das gefreut! Unsympathische Brasilianerinnen, die dazu noch bevorzugt werden, fliegen durch einen späten Treffer + Elferschießen aus dem Turnier :thumb:

:thumb:





Zudem muß ich meine Meinung über den Frauenfussball revidieren. (Anscheinend war das letztes Spiel das ich vor dieser WM gesehen habe schon sehr lange her :confused: )
Für Frauenfußball war das doch sehr ansprechend, was ich bisher gesehen habe. - Damit meine ich nicht die Fehlpassquote, die ich auf die enorme Medienpräsenz schiebe, damit meine ich Athletik, Dynamik, Tempo und auch teilweise Ballbehandlung und Taktikes verhalten.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.960
Punkte
113
Ja so siehts aus, dritte Plätze sind was für Männer. Aber wenn ich das gestümper mir so ansehe, dann weiß ich, warum ich im Normalfall dieses Pferde*.. äh dieser Art des Fussballs keine Aufmerksamkeit schenke. Vor allem können jetzt alle kommen, es wäre bla und dieses. Es ist einfach taktisch, techniusch und vor allem Körperlich meilenweit hinter dem Männerfussball. Ich muss zugeben, ich hab mich sogar echt gefreut, das sie ausgeschieden sind'!

*Pferderennen mit Eseln!

stellvertretend für eine ganze Menge ziemlich bescheuerter Beiträge nehme ich dieses Meisterwerk heraus.

Wenn Du dem Frauenfussball keine Aufmerksamkeit schenkst, ja warum verdammt nochmals müllst Du dann diesen Thread voll, obwohl im Ausgangsposting von Birne ganz klar dargestellt wird, für was dieser Thread gedacht ist. Geh doch woanders spielen. Und jetzt denk Dir noch ein paar Tiernamen, die ich Dir beim Lesen Deines Beitrags so gegeben habe. Aber nimm nicht so etwas wie Delphin oder Schmetterling :wall:
------------------------------------------------------------

Die Deutschen scheinen am großen Druck zerbrochen zu sein. Kaum eine Spielerin brachte gegen Japan die Leistung, die sie eigentlich imstande ist zu bringen.
Angerer wirkte unsicher, das Tor darf sie getrost auf ihre Kappe nehmen (was sie auch getan hat), Behringer tritt jeden Standard gleich, auch Laudehr war lange nicht so stark wie in den anderen Spielen. Die IV wirkte fahrig, holprig und trotzdem hat man 120 Minuten auf ein Tor gespielt - ohne allerdings wirklich große Chance zu kreieren. Schade eigentlich, dass man gegen Japa rausflog, ein Gegner, der den Deutschen eigentlich weit unterlegen ist.

Schön dagegen, das Marta & Co. für ihrer fürchertlich unsymphatische Darstellung bestraft worden sind. Zugegeben - was Marta und Christiane da vorne veranstalten, ist schon beeindruckend. Eigentlich fand die Amis kein Mittel gegen die Beiden, mit etwas mehr Konzentration vom dem Tor, hätte sie das Spiel schon viel früher klar machen können. Aber der Rest, incl. Verhalten auf dem Platz ist unter aller Sau. Den Spielverlauf mit dem Gegentor in allerletzter Minute gönnen ich ihnen so richtig. Aber die haben ja nicht mal richtig getrauert, selbst dazu sind sie zu arrogant.

@Mad Ferrit: ob Du es wahrhaben willst oder nicht, selbst nach dem Ausscheiden der Deutschen waren gestern doch wieder ein paar Zuschauer im Stadion...
 
Oben