DFB Pokal 2.Runde: VfL Bochum - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.786
Punkte
113
Wollte es auch grade sagen. Ich schaue Bayern ja nicht oft, aber jedesmal wenn ich einschalte dauert es keine 5 Minuten bis er losleg. Unfassbar.

Bei dem ist das was anderes....;)
Da ist ja wirklich immer irgendwie was... ELfer wirds irgendwann geben
 
G

Gast_481

Guest
Hab länger kein Bayern-Spiel mehr gesehen. Deshalb meine Frage: Was machen die da?
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
16.427
Punkte
113
der bochumer keeper ist aber auch gut. wischt den ball mal eben richtung elfer punkt bei nem Strafraum voller gegner.


geiler versuch
 
G

Gast_481

Guest
Natürlich geht der Mist von Neuer aus. Dennoch musst du erstmal schaffen, dass es da nicht rappelt.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.375
Punkte
113
Nein. Genau so wenig muss man heute Kovac nennen, zumindest was Taktik angeht. Das ist heute kollektive Arbeitsverweigerung. Und dabei sind wir dann doch wieder bei Kovac. Es geht nicht mehr zwischen Trainer und Team, scheint mir. Kann gut sein, dass Bochum das PSG für Kovac wird.

er ist Trainer dieser Mannschaft, am Ende muss er auch gerade stehen wenn seine Mannschaft so einen Mist spielt
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Der Ball wäre halt 5+ Meter vorbei gegangen und der Dittmann dreht völlig durch.
 
Oben