DFB Pokal 2.Runde: VfL Bochum - Bayern München


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Bella-Kotchap weiss zu gefallen, der hat heute ordentlich Eigenwerbung betrieben.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Boah Lewamotzki....schön den ref erstmal einschüchtern..
Erinnert manchmal schon an Suarez
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.478
Punkte
113
Hoffentlich gewinnt Bayern das noch, damit Kovac die Liga länger spannend halten kann :popcorn1:
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.796
Punkte
113
Joa kann man auch mal gelb geben gegen PAvard.
Beim EIshockey wären das 2 Minuten
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.379
Punkte
113
Jetzt weiss man aber auch, wie wichtig in den 10 Jahren Erfolg zwei Spieler gewesen sind, die einfach enorm ballsicher und dribblingstark waren. Spieler die den Ball auch mal gegen 2 Gegner halten können bis sie einen guten Pass spielen können, oder die an zwei Gegnern vorbei kommen in gefährliche Positionen.

das ist halt auch die Sache, muss man bei dem Spiel wirklich das "Fehlen" von Robbery nennen?
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.666
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Bitte endlich Kovac von seinem Leid erlösen.

Bei seinen PKs fleht er mittlerweile regelmäßig um seine Entlassung. Es wäre für jeden eine Folter ihn weiter arbeiten zu lassen. Meinetwegen kann man ihn eventuell zur zweiten Mannschaft schicken.

Letztes Jahr war seine Außendarstellung ja noch seine einzige Stärke, aber selbst das ist derzeit unter aller Sau.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.927
Punkte
113
Immerhin sind es nur 220km von Bochum nach Amsterdam. Wenn Kalle jetzt losfährt, ist er noch vor Mitternacht bei ten Hag auf dem Sofa :saint:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.756
Punkte
113
Ort
Oberbayern
das ist halt auch die Sache, muss man bei dem Spiel wirklich das "Fehlen" von Robbery nennen?
Nein. Genau so wenig muss man heute Kovac nennen, zumindest was Taktik angeht. Das ist heute kollektive Arbeitsverweigerung. Und dabei sind wir dann doch wieder bei Kovac. Es geht nicht mehr zwischen Trainer und Team, scheint mir. Kann gut sein, dass Bochum das PSG für Kovac wird.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Sieht nicht so aus, als ob die Spieler sich für den Trainer zerreissen...:nono:
heute lacht nicht mal Brazzo
 
Oben