Week 6 Championships are made when the stands are empty


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Freeman ist halt wirklch jemand, der einfach mal so Dinger herauswirft. Aber bewiesen das er Drive um Drive bringt, hat er noch nicht.

Trotzdem hat er eigentlich alle Würfe darauf, wenn er Bock hat. :D

Der Depp soll laufen net passen.

Gab 10 to 1 für TD any time, 41 to 1 für First Team TD. :cry:

Run Freeman Gump Run.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.505
Punkte
113
Schön wenn einem seine Klischees bestätigt werden. Die Flagge die die Saints da geschenkt bekammen wegen PI, kriegt wirklich nur Brees. Der Drive ist over die Bucs kriegen den Ball und eine Flagge kommt aus dem Nichts wegen Nichts!

Ich erinnere daran das es bei Packers Bears eine flag gegen einen Bears spieler wegen holding gab der nichtmal in der nähe eines anderen Spielers war (gar keines spielers er hätte nicht mal einen mitspieler halten können)
Da war die offiziele begründung im forum die Packers sind halt der champ. :saint:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Fairerweise muss man sagen, dass der Pass von Freeman on 3rd down zu Brisco County Jr. auch niemals complete war.

Reichen fünf Siege eigentlich um den 49ers vorzeitig zum Division-Titel zu gratulieren. :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Schade, die Cowboys waren so dicht dran den Pats die erste Niederlage seit 2008 in Foxborough zuzufügen, vergeigen es aber wieder einmal am Ende. Wie kann man es dazu kommen lassen, daß Brady 7/8 im letzten Drive wirft? Zuvor hat man sehr gut verteidigt und 2 INT zugelassen, dann aber im entscheidenden Moment nicht den TD gemacht, dann wäre das Spiel gelaufen und selbst einen zugelassen. :wall: :wall: :wall:

Und was macht ESPN America mit uns?
Erst das Vikings-Spiel wegen irgendenem unwichtigen Baseball-Spiel abgesagt und dann läuft Montags statt Baltimore - Houston irgendein College-Spiel und Pittsburgh - Jacksonville fängt ne halbe Stunde später an. Wenn da nicht zufällig das Vikings-Spiel (das ja live abgesagt wurde) gekommen wäre, hätte man nur 11/16 des Spiels gesehen und den kompletten Schluß verpaßt.

Vikings kam gar nicht, stattdessen kam doch noch Baltimore - Houston.
Das ist doch ein Skandal. NBC's Sunday Night überhaupt nicht zu zeigen. Dabei besteht doch gerade da ne "Freundschaft".


Ach ja das spiel in detroit war auch lustig. Die Strafenorgie der 49ers hatte schon was vom Videogame. :laugh2:
Und trotzdem bleiben die dran und gewinnen am Ende noch unverdient und unwürdig (Coach). Das war schon ne lustige Szene am Ende des Spiels. Schmierentheater.
Die Lions sollten in Zukunft wieder erst mal 21 Punkte in Rückstand geraten, um das spiel noch zu gewinnen. :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Wollen uns die Fins doch tatsächlich Andrew Luck streitig machen, so gehts aber nicht. Wir haben Garcon der einfach auf jede Art und Weise ein Spiel für uns verlieren kann, da er in der Vergangenheit soviel dämliche Aktionen gebracht hat das es garnicht mehr auffällt wenn er mit seinen schwachsinningen Aktionen ein Spiel verliert.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.505
Punkte
113
So zur Bye Week mal mein schlaues geschwätz.

Mit den letzten beiden Siegen bin ich doch sehr zufrieden man hat ein wichtigse Spiel gegen einen divisional rival gewonnen und ein enges Spiel gegen ein Cowboys Team das imho besser ist als sein record aussieht.
Das erfreuliche an dem Spiel ist vor allem (für mich) nicht nur das unsere defense seit gefühlt 5 Jahren mal wieder ein Spiel gewonnen hat es ist auch so das das Bill der defense das vertrauen gegeben hat als er sich entschlossen hat zu punten und in dieser wichtigen situation hat war sie da und hat uns ins Spiel zurück gebracht hat auch wenn man es nicht überbwerten sollte (Cardiac Cowboys and the Anti Clutch)
Aber trotzdem.

Zu den Spielern selbst.

Offense:

quarterback:
Tom Brady ist immer noch der Gold Standard für Quarterbacks wenn man ihm etwas ankreiden will dann das er diese saison bisher doppelt so viele picks geworfen hat wie die letzte und sein passer rating ist etwas niedriger aber ansonsten wird er wenn er den aktuellen pace hält die meisten stats vom letzen jahr noch übertreffen (completions, avg, yards und touchdowns)

offensive line:
Eine der Top5 Units der Liga, Elite starters und Elite depth. Brian Waters für mich bisher ein absoluter steal (was ich auch erwartet hatte) sehr sehr smarte verpflichtung. Für mich der Hauptgrund das man 1. das fehlen von Koppen so gut wie garnicht bemerkt und 2. das diese Saison das ground game zwischen den Tackles so stark ist. Mankins ist eh der beste Guard in Football da erübrigt sich jegliche diskussion. Die Tackles sind etwas das sorgenkind Light hat imo klar eine Stufe verloren, Solder ist ein Rookie und Vollmer ist solide aber auch nicht gerade ein Pro Bowler mit dem was er in der pre season gezeigt hat.


backs & receivers:

BenJarvus GreenEllis: name guy, the Law Firm oder von den meisten usern hier ja BJGE genannt völlig egal egal der junge ist diese Saison zwischen den tackles die reinste abrissbirne. Außerdem ist GreenEllis einer der meist unterschätzen runningbacks der Liga. Er ist nicht so spektakulär und elusive wie Chris Johnson oder Adrian Peterson er ist nicht physich so stark wie Peyton Hillis aber er ist vor allem eins unglaublich solide und konstant. Lawfirm ist der typ back wenn du 1 yard brauchst holt er 2 wenn du 2 brauchst holt er 3. Er läuft nicht immer für großen raumgewinn aber er macht kaum minus yards und er hat noch nie in einem regular season oder post season game fumbled.

Danny Woodhead: Kevin Faulk 2.0 kann bisher statistisch nicht an das letzte Jahr anknüpfen wurde die letzten Spiele auche twas von einer verletzung gebremst trotzdem ist er ein ziemlich solider 3rd down back der ein wichtiger baustein der no huddle offense ist weil man ihn als back und receiver aufstellen kann.

Stevan Ridley: Der fehlende Baustein zum three-headed monster sehr gute ergänzung bislang zumal Belichick gerne einen 3 back hat den er im 4 quarter als frische und ausgeruhte alternative bringt.

Shane Vereen: kein touch bisher und somit nicht zu befunden

Wes Welker: pulverisiert bisland alle rekord was catches und yars angeht unser bester receiver dieses jahr.

Deion Branch: Nicht mehr ganz der er einst war aber die chemie mit Brady ist ungalublich, uanegnehmer allzweckwaffe der phsysicher spielt als man es ihm zutraut.

Chad Ochocinco: Bisher der große verlierer man muss aber sagen das er in eine komplizierte Offense kommt und durch den lockout wenig Zeit war in den letzten spielen hat er wenn auch keine catches ein paar verdammt präzise routen gerannt was auch geholfen das andere offen sind. Man muss auch sagen das Brady seinen einsatz und seine work ethic gelobt hat und Brady ist nicht bekannt dafür so etwas einfachnnur zu sagen bei Joey Galloway hat er z.b. damals seine frustration ziemlich deutlich zum Ausdruck gebracht. Daher bin ich gnädig nach der bye week sollte aber schon mal mehr kommen.

Matthew Slater: Fügt sich in unsere tradition mit Bethel Johnson und Jabar Gaffney mit return specialists/special teamers die zwar großen speed mit bringen aber die in sie gesetzten hoffnungen im offensive scheme (deep threat) nicht erfüllen.

Julian Edelman: Wes Welker 2.0 wird wohl nach seiner rückkehr wieder genau die aufgaben übernehen die Welker bei den Fins inne hatte welch ironie.

Taylor Price: Der größte verlierer bisher seine Aufgabe letzte Saison (Feld auseinader ziehen/öffnungen für die anderen schaffen) übernimmt bisland Ochocino der das mindestens genau so gut kann dabei aber den viel gefährlicheren Namen hat.

Rob Gronkowsi: Big Plays vom Big Fella und das meist dann wenn man sie braucht hat noch mal was drauf gelegt und sich in fast allen berreichen versteigert hat zu dem aus den Fehlern aus letztem Jahr gelernt (protect the football)

Aaron Hernadez: Der wichtigste Baustein der no huddle Offense weil er im grunde 3 verschiedene positionen spielen kann. Tight End, Slot Receiver und Fullback. Hernadez (und auch Gronkowski und Woodhead) ist es zu verdanken das man mit einem gewissen player set eine vielzahl verschiedener formations spielen kann ohne zu wechseln. Dazu hat auch ehr wie Gronkwoski sich in fast allen bereichen seines spiels weiterentwickelt.

Dan Gronkowski: der große Bruder kam bisher nur als blocker in goalline situations zum Einsatz. Schade eigentlich denn er hat durchaus die hände und die konzrentration Bälle in traffic zu fangen. Ich bin auch der meinung das man ohne Hernadez eine hart No Huddle light hätte spielen können in der Rob den part von Hernadez und Dan den part von Rob übernommen hätte.

Defense:

defensive line:
Durchwachsen ist das beste wort. Man fing gut an gegen Miami wurde dann deutlich schwächer und steigert sich jetzt seit 2-3 Spielen wieder. Haynesworth war wenn er da war bisher stark hat die Pocket zum zusammenbruch gebracht und wenn Wilfork und Haynesworth zusammen auf dem Feld standen ging durch die Mitte nicht viel. Aber Haynesworth hat bisher nur etwa 30% aller möglichen snaps gemacht. Ich bin gespannt wie es da weiter geht weil sein Vertrag ist ja wohl unter anderem daran gekoppelt.
Wilfork wie die letzten Jahre schon der Anker der D-Line.
Love spielt solide ist aber noch unerfahren er zieht zu wenid duble teams und steht oft zu upright.
Gerrard Warren groß, flink und gemein hat die Saison 3 Spiele gemacht und seit dem wird die defense auch besser. Passt ziemlich gut in die rotation.
Andre Carter solide gegen den run harmloss gegen den Pass zuletzt aber mit 2 Sacks gegen die Boys es bleibt zu hoffen das da nicht nur die Redskins vergangenheit hoch kam.
Shaun Ellis Schlechter Saison start, gegen Dallas zuletzt zwar stark verbessert trotzdem bisher zu wenig ich würde ihn eine entäschung nennen aber dann müsste ich für Cunningham ein neues Wort erfinden.
Mark Anderson für mich auf der defensiven Seite bisher der beste Neuzugang macht genau das wofür man ihn geholt hat der dritte End/pass rush spezialist der zuletzt gefehlt hat je einen wichtigen sack gegen die Chargers und Jets in curcial situations.
Jermaine Cunningham: große entäuschung bisher und auch die Rookie Saison war alles andere als gut. Wer im College als pass rush spezailist galt und es bisher in der NFL zu EINEM sack gebracht hat ist schlichtweg nicht gut und diese saison tacklet er ja nichtmal mehr auch wenn er natürlich deutlich weniger snaps bekommt diese Saison.

linebackers:
Es geht aufwärts nachdem das linebacker corps die letzten 2 Jahre eine riesen abustelle war haben fast alle neuen doch einen riesen schritt gemacht und man konnte sogar ohne Mayo überleben.
Jerod Mayo: Zusammen mit Wilfork DER leader in unserer defense macht als Will nen super job und die position liegt ihm auch ich glaube da muss man nicht viel schreiben.
Gary Guyton: Hat Mayo die letzten spiele würdig vertretten er nutzt seine stärken und das macht er doch ganz gut doch jedes mal wenn ein back ihn nach dem tackle noch 3-4 yards mit schlaufen kommen wir wieder die 16 reps vom bench press bei der combine in den Sinn.
Brandon Spikes: Hatte als Mike zuletzt vor Fletcher die Nase vorne macht zwar nichts wirklich überragend es gibt auch auch nichts was er schlecht macht er setzt seine tacklings sicher, stoppt den run, kann pressure über inside kreieren und steht gut in der zone coverage einziges wirkliches manko das er nicht gerade der schnellste ist.
Dane Fletcher: Kam zuletzt ehr allem in den special teams und als fullback in goalline situations zum einsatz. Hat aber bisher imho wenn er die chance bekam als Mike auch nicht viel schlechter ausgesehen als Spikes gegne Oakland fand ich Fletcher sogar etwas sicherer.
Rob Ninkovich: Macht als Sam einen sehr guten Job im Ramen seiner möglichkeiten sogar überragend.
White und Tarpinian kamen bisher vor allem als special teamer zum einsatz.

Secondary:
Gegen Dallas und die Jets wirkte sie dann noch viel sicherer.
McCourty leidet die Saison bisher am klassichen sophomore slump ist aber immer noch unser bester cornerback und das ist sehr erschrekend.
Kyle Arrington man kann Kyle Arrington nicht mal wirklich einen vorwurf machen er ist eben ein ball hawk er hat ein gutes auge für das passing game und liefert regelmäßig picks aber eben im gegenzug dazu in schöner regelmäßigkeit lässt er auch big plays zu geht immer noch zu oft auf den big hit als auf den sicheren tackle.
Leigh Bodden Ich habge gerüchte gehört das Bodden mal eine volle Saison gespielt haben soll irgendwann vor dem Vietnamkrieg. Er ist ja ein wirklich guter starter wenn er gesund ist nur leider ist er nie gesund.
Dowling hat mir die ersten beiden Spiele gut gefallen aber leider auch verletzt.
Patrick Chung er fällt manchmal noch auf trick plays rein ist aber auch diese saison wieder die größte konstante in unserer secondary.
Josh Barrett: physich ein Tier auf der safety position und der Mann hat starter tools aber er braucht Spielpraxis mehr als alles andere und hat die letzten Spiele leider verletzt ausgesetzt.
Sergio Brown ein backup safety der qualitäten für die special teams mit bringt mano a mano sehr stark man to man sehr limitiert.
James Ihedigbo: Ein weiterer backup safety der seine qualitäten ehr in den special teams als in der safety position hat.

Gostkowski: polnischer kicker sind die besten :D und auch wenn er nicht Janikowski ist gehört er doch zu den besten kickern der Liga.
Mesko: Starker punter der nicht nur so tut als würde er veruschen zu tacklen hat uns diese saison glaube ich schon 2 mal gerettet dazu left footed was ich besonders schön finde. Macht auch als Holder für Gostkowski einen guten Job :D
Aiken: Bisher nichts negatives aufgefallen das bei long snappern immer gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ich kann nicht glauben, dass Denver für Lloyd nicht mehr als einen 6th round Pick bekommen konnten und die Bengals Oakland zwei 1st round picks rausleiern. :ricardo:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Palmer war für mich auch done. Wenn man sich die Bengals Spiele angeguckt hat, war er auch ein Problem. Es sieht auch diese Saison nicht so aus, dass man ihn da vermisst.

Aber einziges Argument ist, wenn Hue Jackson so heiß noch auf Palmer ist, dann hat es vielleicht doch berechtigte Gründe.

Jedenfalls befinden sich die Raiders jetzt im win now modus.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Wollen uns die Fins doch tatsächlich Andrew Luck streitig machen, so gehts aber nicht. Wir haben Garcon der einfach auf jede Art und Weise ein Spiel für uns verlieren kann, da er in der Vergangenheit soviel dämliche Aktionen gebracht hat das es garnicht mehr auffällt wenn er mit seinen schwachsinningen Aktionen ein Spiel verliert.

Hey, wir haben Marshall!!!!
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.151
Punkte
113
Vor allem für wen. ^^
Kannst du das bitte erläutern?

Auf der anderen Seite bekommen die Raiders einen QB, der durchaus hochtalentiert ist und vor allem wegen Problemen mit dem Coaching-Staff in Ungnade gefallen ist. Wenn ich mir anschaue, wie viele First-Rounder in vermeintlich tolle QBs (Bradford, Gabbert, Flacco, Sanchez, Freeman) investiert werden, hinter denen durchaus ebenso dicke Fragezeichen stehen, finde ich den Preis für Palmer zwar sehr hoch, aber nicht vollkommen abstrus. Ein mittleres 80er-Rating traue ich dem Carson mindestens zu und das wäre für die oben genannte diese Saison erst einmal eine Hürde.

PS: Und danke für die tolle Ausführung zur Pats-Defense. :)

PPS: Bekommen die Raiders 2012 nicht noch einen Compensatory Pick für Aso? Das dürfte sich doch auch in der 2. oder 3. Runde bewegen, bei dem Impact.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.505
Punkte
113
Kannst du das bitte erläutern?

Auf der anderen Seite bekommen die Raiders einen QB, der durchaus hochtalentiert ist und vor allem wegen Problemen mit dem Coaching-Staff in Ungnade gefallen ist. Wenn ich mir anschaue, wie viele First-Rounder in vermeintlich tolle QBs (Bradford, Gabbert, Flacco, Sanchez, Freeman) investiert werden, hinter denen durchaus ebenso dicke Fragezeichen stehen, finde ich den Preis für Palmer zwar sehr hoch, aber nicht vollkommen abstrus. Ein mittleres 80er-Rating traue ich dem Carson mindestens zu und das wäre für die oben genannte diese Saison erst einmal eine Hürde.

PS: Und danke für die tolle Ausführung zur Pats-Defense. :)

PPS: Bekommen die Raiders 2012 nicht noch einen Compensatory Pick für Aso? Das dürfte sich doch auch in der 2. oder 3. Runde bewegen, bei dem Impact.

Ich bin eigentlich immer ein Palmer fan/verteidiger gewesen. Ich glaube auch das in Cincinnati jeder Irre wird.
Aber das ist auch teil des Problems Palmer hat seinen körper für die Bengals geopfert. Imho ist er einfach durch nach der MCL 2006 war er schon nicht mehr ganz der alte und die Ellenbogen verletzung 2008 war dann auch noch mal ein schlag.
Imho ist Palmer körperlich einfach zu kaputt (vergleich Adalius Thomas) da baut man halt schnell ab wenn der Körper nicht mehr mit macht und die entscheidung zu retiren war imho eine sehr gute.
Seine letzte Saison war ja garnicht mal so schlecht.
Aber unterm strich hat man 2 first rounder für einen 31 jährigen der schon 2 sehr schwere verletzungen hatte von den vielen kleineren will ich garnicht reden.
Wenn er körperlich durchält wird er den Raiders sicher weiter helfen, ich weiss nur nicht ob es nicht günstigere alternativen gegeben hätte.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.151
Punkte
113
Ich bin eigentlich immer ein Palmer fan/verteidiger gewesen. Ich glaube auch das in Cincinnati jeder Irre wird.
Aber das ist auch teil des Problems Palmer hat seinen körper für die Bengals geopfert. Imho ist er einfach durch nach der MCL 2006 war er schon nicht mehr ganz der alte und die Ellenbogen verletzung 2008 war dann auch noch mal ein schlag.
Imho ist Palmer körperlich einfach zu kaputt (vergleich Adalius Thomas) da baut man halt schnell ab wenn der Körper nicht mehr mit macht und die entscheidung zu retiren war imho eine sehr gute.
QBs mit schweren Verletzungen, z.B. Brady und Brees haben es ja auch wieder zurückgeschafft, Manning vielleicht auch (ohne jetzt Palmer auf eine Stufe zu stellen). Liegt da eine Verletzung bei einem Pass-Rusher wie Thomas nicht schwerer? Ich kenne mich da jetzt nicht so aus, aber die Fähigkeiten von Palmer sind deswegen immer noch vorhanden.
Seine letzte Saison war ja garnicht mal so schlecht.
Aber unterm strich hat man 2 first rounder für einen 31 jährigen der schon 2 sehr schwere verletzungen hatte von den vielen kleineren will ich garnicht reden.
Wenn er körperlich durchält wird er den Raiders sicher weiter helfen, ich weiss nur nicht ob es nicht günstigere alternativen gegeben hätte.
Palmer hat in einer schlechten Saison 2010 immerhin noch 26 TDs produziert. Das ist mehr als Campbell leider je schaffen wird und an die die Genannten auch erst einmal wieder herankommen müssen.

Außerdem: Was hätte man sonst mit dem 1. Pick geholt? Doch auch nur einen QB, der erst einmal beweisen muss, dass er in diese Dimensionen vordringen kann. Der zweite 1./2.-Rounder ist sicherlich zu viel. Im Endeffekt wird aber die Saison zeigen, was die Raiders davon haben. Wenn sie Palmer vernünftig schützen können und er eine oder zwei 80+-Saisons im Rating sowie mehr positive als negative Plays erreicht, wird er die Raiders wohl auch nicht in den Ruin stürzen. Dafür sind die Defense und insbesondere die Special Teams zu stark.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
QBs mit schweren Verletzungen, z.B. Brady und Brees haben es ja auch wieder zurückgeschafft, Manning vielleicht auch (ohne jetzt Palmer auf eine Stufe zu stellen). Liegt da eine Verletzung bei einem Pass-Rusher wie Thomas nicht schwerer? Ich kenne mich da jetzt nicht so aus, aber die Fähigkeiten von Palmer sind deswegen immer noch vorhanden.
Palmer hat in einer schlechten Saison 2010 immerhin noch 26 TDs produziert.

Anderes Beispiel ist Culpepper. Nachdem bei ihm die Knie zerschossen waren, war es das auch für ihn. Da ziehe ich bei Brady übrigens am meisten meinen Hut und ich bin jetzt nicht der geborene Bradyfan. Das er nach seiner Verletzungsgeschichte so zurückgekommen ist.

Was man bei Palmer eben bemerkte, dass seine Pocket awareness seit der schweren Verletzung immens gelitten hat. Die Sackzahlen sind danach nahezu explodiert.

Ich kann mich da nur wiederholen, das einzig was den Raiders Mut machen sollte ist, dass Hue Jackson sich irgendwas dabei gedacht hat.
Rational kann ich dem Trade da nicht viel abgewinnen. Vor allem da man auch Pryor geholt hat. Das ergibt alles wenig Sinn.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.151
Punkte
113
Anderes Beispiel ist Culpepper. Nachdem bei ihm die Knie zerschossen waren, war es das auch für ihn.
Culpepper war doch kein - ich glaube, ihr nennt das - Pocket Passer. Er lebte soweit ich weiß, auch von seiner Mobilität. Ist das bei Palmer genauso? Ich dachte eher, dass Carson so ein Pocket Passer ist, ähnlich wie Brady.
Was man bei Palmer eben bemerkte, dass seine Pocket awareness seit der schweren Verletzung immens gelitten hat. Die Sackzahlen sind danach nahezu explodiert.
In einem anderen Forum habe ich vor einem Jahr mal dazu gelesen, dass das nicht unbedingt an Palmer liegt, sondern an einer miesen Pass-Protection. Wie gut sind die Raiders in dieser Beziehung eigentlich?
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.505
Punkte
113
Culpepper war ein scrambler ja aber es sind bei Palmer nicht mal so die 2 schweren sondern ehr die vielen kleineren verletzungen.

Pass Protection der Raiders sehe ich ehr schlechter als besser.

Ich sage ja nicht das Palmer den Raiders nicht weiterhilft vielleicht profitiert er auch von der run first offense der Raiders und McFadden umgekehrt von seinem arm.

überbezahlt ist er trotdem den 1st rounder Hätte man zumindest sehr teuer traden können oder eben einen anderen Spieler ziehen den für luck landen die Raiders imho nicht weit unten genug.
 
Oben