Live Game Thread - Start der RS!


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Marion verhaut 2 einfache Layups UND versucht wieder einen Dreier? Ist klar
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Haywoods Range beschränkt sich wirklich auf Dunkings.
Bei Dallas bekommt einfach keiner was auf die Reihe.... Mit der FGA-Verteilung von NY (Jeder Ball zu Anthony) hätte Dallas vielleicht ne Chance mal nen Spiel zu gewinnen (Jeder Ball zu Nowe)....

Kann einfach nicht sein, dass Nowe mit 2 FGA auf die Bank geht und Marion in der gleichen Zeit 6 mal werfen durfte.....
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.376
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn du auswärts 54.8% - 50.0% - 88.9% triffst, zur Halbzeit 17 Assists bei nur 4 Turnovern hast und 59 Punkte machst, solltest du eigentlich mit einer Führung ins 3. Viertel gehen. Solltest...

Wenn der Gegner jedoch 7 von 8 Dreiern reinlötet und du in der Verteidigung das ein oder anderemal pennst, liegst du mit 7 hinten.

Manu dazu noch mit einer Verletzung an der linken Hand. Mal sehen, ob der nochmal wiederkommt.

So oder so wird das noch ein hartes Stück Arbeit, um den Sieg einzufahren.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das sieht heute schon durchaus besser aus, bin gespannt ob nochmal ein Einbruch im Spiel kommt oder ob wir gegen OKC einfach mehr Einsatz zeigen

Carters Leiche scheint heute komisch zu sein, schon 8 Punkte :saint:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ok die zwei von Carter waren wieder in der Form von gestern. Mahinmi gefällt mir diese Saison wirklich, hab ich das schon mal erwähnt :D
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
vince und lamar stark ,dieses team gefällt mir besser wie das meisterteam (sympatischer)wären alle ca. 6-7 jahre jünger :love:
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Birdman hat den Basketball-IQ einer Banane, totall alleine auf dem Weg zum Korb und dann travelt er :/

Und Andre Miller versucht sich am Buzzer Beater obwohl bessere 3-point-Schützen aufm Feld sind...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Läuft wie gestern, Run Dallas, Run OKC nur diesmal sind wir bis jetzt die immer wieder vor ziehen
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.376
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bei den Fernsehbildern war klar, dass Manu sich irgendwas in der linken Hand gebrochen haben muss.

"Spurs television reported the injury was a fractured fifth metacarpal."

Und die Timberwolves hauen weiter munter die 3er rein.

****! :mad:
 
Oben