Live Game Thread - Start der RS!


Wiener1984

Nachwuchsspieler
Beiträge
20
Punkte
0
Find des spiel garnicht so schlecht naja was will man auch erwarten !!
Nash sieht besser aus als die letzen spiele :jubel:
Na bin ja mal gespannt wie es weiter geht
erste viertel war ja schon spannend:jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Was die Suns da den Warriors in ihrer Zone erlauben...
Nun ist Markieff Morris drin, vielleicht wirds besser.
 

NBAFan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.173
Punkte
0
Ort
Giessen
Geiles Teil von Grant Hill (der Bankshot aus dem Post), nicht spektakulär, aber wunderschön.

Morris muss für Frye starten! Was kann Frye besser als MM? Im Moment sicher nichts.
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Puuuuh deswegen kriegt die NBA auch keine Lobby hier in Deutschland...von komplett allen Spielen die ich bisher gesehen habe war nur Chigaco vs Lakers ein Spiel das mit Intensität gespielt wurde...das ist doch zum sterben langweilig.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.438
Punkte
113
Puuuuh deswegen kriegt die NBA auch keine Lobby hier in Deutschland...von komplett allen Spielen die ich bisher gesehen habe war nur Chigaco vs Lakers ein Spiel das mit Intensität gespielt wurde...das ist doch zum sterben langweilig.

Dann zähl doch mal die Spiele auf die du angeschaut hast?
OKC-DAL? Quasi alle Wolvesspiele?Ich kann mich bis jetzt nicht wirlich beschweren.
Das GS gegen Phoenix kein großartiges Sahnespiel wird, war vorher abzusehen...
 

Luca Modre

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.624
Punkte
83
Ort
STD BABY
Dallas vs Heat, Dallas vs Nuggets, OKC vs Orlando, Warriors vs Knicks und Portland gegen irgendein Ostteam, ich glaube Sixers. Wie gesagt da hätte ich immer zur HZ ausmachen können und das kann doch nicht der Sinn so einer Liga sein, die ganze Regular Season ist ja fürn Arsch, besonders dieses Jahr. Da ist ein Ligensystem doch einfach tausend mal besser, meiner Meinung nach.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Du wunderst dich das Spiele mit Dallas nach einem Lockout mit einer halben neuen Mannschaft nicht sehenswert sind? Da musst du dir mal andere Spiele ansehen wie JerryWest schon sagte.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
Ist Marc Jackson immernoch Kommentator? Steht total unbeteiligt an der Seitenlinie und bei Timeouts da, während die Co-Trainer das coaching übernehmen. Was ist denn das?

Wirkt total komisch:skepsis:
 

1-2-3-man

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
6
Jemand die Freiwürfe von Biedriņš gesehen? Ich hab jetzt noch Tränen in den Augen :laugh2:

Da kann Haywood nicht mithalten...
 

Meisterhase

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Bei dem Schrott den sich NY da wieder zusammenspielt muss Anthony heute 40Pts+ machen..... sonst verliert NY wieder :-(

3er nach 3er.... und ansonsten nur 1 gegen 1....
Grauenvoll anzusehen :-(
 
Oben