UFC 142: Aldo vs Mendes


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
barboza gewinnt in der dritten durch einen traumhaften ko(spining kick to the head).....im perfekten moment aus dem nichts......bis dahin hatte ich etim sogar leicht vorne.....

aber dieser ko war echt stark......

erik silva siegt zum zweiten mal in folge in der ersten minute......(werde ihn jetzt mal auf meine liste der hungrigen und erst zu nehmenden kämpfer setzten.........STOP!!!!jetzt sagen die das es eine DQ von silva war!!!!

joe rogan sagt ja selber im ring vor publikum das er keine DQ sieht.......rogan sagt jetzt das er der meinung ist das silva der gewinner sein sollte........

seltsam , seltsam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
belfor wins by submission in der ersten runde.
johnon bestimmt die ersten 3 minuten und kann 2 gute TD machen.
johnson sehr aggresiv....macht einen alles oder nichts eindruck.
johnson am boden sehr fleckmatig....belfor schaft es am boden seine fäuste fliegen zu lassen und johnson macht einen auf schnecke und hofft das die runde oder abend :D schnell vorbei geht.....victor setzt den "sleeper hold" an und fertig.....
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
IT´sTIME!!!!!!!!

aldo kommt und rihanna schalt aus den boxen...hätte mir die fans etwas lautstärker vorgestellt.
aldo macht einen extrem fokus eindruck....hat keinen blick für irgendwem.

eine sekunde vor ende der ersten runde macht aldo auf dem NICHTS ein ko.......dann rennt er wie von der biene gestochen aus dem käfig und lässt sich 5 minuten von fans und co bejubeln......

mendes sah gut aus bis zum ko....ich dachte das die runde over war und der ko dadurch verfrüht war(irren ist hirschlich).....

ich hoffe ich konnte euch einen gewissen einblick beschreiben....aber ihr werdet sicherlich euch dies auch nochmal angucken.....

bis dann ihr mma verrückten HiRsChI
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Der war doch nicht mal Favorit? :skepsis:


und fleckmatig??? ernsthaft?? :D

hatte ihn als leichten fav für mich ausgemacht!

bei fleckmatig habe ich sicherlich nicht den richtigen ton gefunden aber irgendwie wirkte er auf mich schon einwenig hilflos.....was sicherlich mit fleckmatig nicht gleich zusetzten ist.......
aber was hat rumble groß am boden versucht???
es war doch schon spät und die augen nicht mehr 100% on point:D
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.838
Punkte
113
Übrigens: In Brasilien fingen die Hauptkämpfe ca. um 3 Uhr Nachts an und 23 Millionen (!) Leute haben eingeschaltet, Marktanteil 70%.

Ansonsten:

regret.jpg
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
hatte ihn als leichten fav für mich ausgemacht!

bei fleckmatig habe ich sicherlich nicht den richtigen ton gefunden aber irgendwie wirkte er auf mich schon einwenig hilflos.....was sicherlich mit fleckmatig nicht gleich zusetzten ist.......
aber was hat rumble groß am boden versucht???
es war doch schon spät und die augen nicht mehr 100% on point:D

Ihm ging es eher um die Schreibweise von "fleckmatig" ;) - ist deutsch deine Muttersprache?

Belfort vs. Rumble: Was sollte das schnelle Aufstehenlassen von MCCarthy? Fand ich wirklich übertrieben und wirkte fast so als sei er angewiesen worden ja nicht zu lange den Bodenkampf zuzulassen.

Ansonsten ein gutes Event mit guten Submissions und einem genialen KO.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ihm ging es eher um die Schreibweise von "fleckmatig" ;) - ist deutsch deine Muttersprache?

Belfort vs. Rumble: Was sollte das schnelle Aufstehenlassen von MCCarthy? Fand ich wirklich übertrieben und wirkte fast so als sei er angewiesen worden ja nicht zu lange den Bodenkampf zuzulassen.

Ansonsten ein gutes Event mit guten Submissions und einem genialen KO.

muttersprache hin muttersprache her........hauptsache man weiß was gemeint ist....
werde mir mal die R.S hilfe zu gemüte ziehen:D
aber ick versteh euch auch.....man ist was man frist und ick schreib wie ick sprech:cry:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
muttersprache hin muttersprache her........hauptsache man weiß was gemeint ist....
werde mir mal die R.S hilfe zu gemüte ziehen:D
aber ick versteh euch auch.....man ist was man frist und ick schreib wie ick sprech:cry:


Man spricht es auch nicht flegmatig zumindest hinten nich! genauso wenig wie nämlig, hässlig und chinesig... :D


Und wenn Arrantes für dich nur leichter Fav war dann ist doch 29:28 auf allen drei cards ok... ;)

Ansonsten geiles Event! :thumb: Ich liebe es wenn diese Wrestlefucker auf die Fresse kriegen von einem der alles super kann... :jubel:
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Interessante Kämpfe waren dabei.
AJ hat ja losgelegt wie die Feuerwehr am Boden und ich fand den Standup von Miragliotta auch deutlich verfrüht. Denke die lautstarken Publikumsreaktionen haben ihn dazu verleitet. Aber eigentlich sollte sowas nicht passieren.
Nach dem missglückten Takedown wirkte Johnson dann wirklich nich mehr ganz auf der Höhe. Wie leicht Belfort ihn da bearbeiten und seinen Rücken kriegen konnte hat mich schon erstaunt. Vlt hat er auch einfach überpaced in den ersten Minuten. Jedenfalls ein schönes Finish von Vitor und auch ein Ende nach meinem Wunsch. Wenn Johnson das Ding nach dieser Gewichtsfarce geholt hätte, hätte ich mich wohl ganz schön aufgeregt. :D

Aldos TD war unheimlich gut, nur dass er den einen Takedown mit dem Griff ins Käfigkitter unterbunden hat, schmeckt etwas bitter. Trotzdem ne geniale Leistung mit krassem Finish und noch krasserer Zelebrierung mitten in den Massen. :ricardo:

Barbozas Knockout... :thumb:


Das ist nicht schlecht. :laugh2: Da schaut Johnson ja echt als ob er am Galgen hängt und noch 5 Sekunden zu Leben hat.
Sinnbildlich ist da auch was dran, die UFC hat ihn erstmal entlassen, was auch nachvollziehbar ist nach 3 Mal überm Gewichtslimit.
Er kann sich jetzt erstmal bei bspw. Bellator u.ä. neu profilieren. Vlt lässt man ihn dann auch wieder über Strikeforce einsteigen, wenn die Leistungen stimmen.
Imo sollte er mal langsam einsehen, dass er von der natürlichen Veranlagung nunmal ein LHW ist. Wer normalerweise mit 230 oda so rumläuft und nach dem Abkochen so dehydriert ist, dass er die Beine nicht mehr spürt, schadet seiner Gesundheit auf Dauer massiv. Ganz zu schweigen von der Performance im Kampf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben