Der "zweite" Price startet im Cruiserweight. In der zweiten Runde landet er einen knockdown genau mit der Glocke. Die Präzision und das Arsenal gefallen mir (für nationales Level und eine 4 Runder Aufbaukampf). Er ist etwas zu langsam auf den Beinen unterwegs.
Leider ist die Luft etwas raus, da der Hauptkampf vorbei ist.
das ist glaube ich ne aufzeichnung von der undercard. price ist auf jeden fall ein solider techniker. und mit 1,98 auch nicht der kleinste.
wie alt ist danny price eigentlich? wiki sagt 85 geboren und boxrec 88 geboren. was stimmt? ich vermute mal eher die 85 stimmen, dann müsste er sich schon ein wenig beeilen und bald ordentliche gegner boxen damit er in 2-3 jahren bereit ist.
hab noch mal nachgeschaut.
diese quelle
http://melbourne2006.com.au/Participants/Participants?ID=104277
sagt auch 85. zumal er 2006 sehr jung gewesen wäre wenn er 88 geboren wäre. ich denke er ist doch 85 geboren.
David price performed against McDermott the way a genuine world class heavyweight should do. Very impressed how he raised his game!!
Ich bin ja einer der wenigen, die viel von Price halten. Für seine Größe ist er relativ schnell, variabel und hat punch, mit diesen Stärken kann man weit kommen. An den Schwächen muss er natürlich noch arbeiten, aber Price kann fast allen Probleme bereiten und kommt in die top 10.
Den Kampf werde ich mir die nächsten Tage auch mal anschauen.![]()
Price wird in den nächsten Jahren HW-WM.