O -Scoring Sky Card: Price vs McDermott u.a.


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
im gegensatz zu fury (der ja lange für mcdermott gebraucht hat) scheint price auch nen guten punch zu haben. das ist schonmal ein gutes zeichen.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
White vs Rasani

White präzise, Rasani aus Zimbabwe mit den langsameren Händen. Neigt dazu zu klammern, sobald härtere Schläge ihn stunnen. Die erste sauber an den Punk White.:)
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Der "zweite" Price startet im Cruiserweight. In der zweiten Runde landet er einen knockdown genau mit der Glocke. Die Präzision und das Arsenal gefallen mir (für nationales Level und eine 4 Runder Aufbaukampf). Er ist etwas zu langsam auf den Beinen unterwegs.

Leider ist die Luft etwas raus, da der Hauptkampf vorbei ist.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
Der "zweite" Price startet im Cruiserweight. In der zweiten Runde landet er einen knockdown genau mit der Glocke. Die Präzision und das Arsenal gefallen mir (für nationales Level und eine 4 Runder Aufbaukampf). Er ist etwas zu langsam auf den Beinen unterwegs.

Leider ist die Luft etwas raus, da der Hauptkampf vorbei ist.

das ist glaube ich ne aufzeichnung von der undercard. price ist auf jeden fall ein solider techniker. und mit 1,98 auch nicht der kleinste.

wie alt ist danny price eigentlich? wiki sagt 85 geboren und boxrec 88 geboren. was stimmt? ich vermute mal eher die 85 stimmen, dann müsste er sich schon ein wenig beeilen und bald ordentliche gegner boxen damit er in 2-3 jahren bereit ist.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
das ist glaube ich ne aufzeichnung von der undercard. price ist auf jeden fall ein solider techniker. und mit 1,98 auch nicht der kleinste.

wie alt ist danny price eigentlich? wiki sagt 85 geboren und boxrec 88 geboren. was stimmt? ich vermute mal eher die 85 stimmen, dann müsste er sich schon ein wenig beeilen und bald ordentliche gegner boxen damit er in 2-3 jahren bereit ist.

Da vertrau ich diesmal doch eher boxrec. Bei Ghanaern/ Ghanesen?:) stehen ja oft gar keine Angaben zu Geburtsdatum und Größe. Bei Briten und anderen stimmt sicher die Größe oft nicht, aber auf das Alter würd ich mich hier mal verlassen.

Egal, mal sehen was von dem großen Cruiser noch zu erwarten ist. Für einen 4 Runder hat er sich von dem Bulgaren zu oft an den Seilen stellen lassen, ansonsten recht ansehnlich.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich bin ja einer der wenigen, die viel von Price halten. Für seine Größe ist er relativ schnell, variabel und hat punch, mit diesen Stärken kann man weit kommen. An den Schwächen muss er natürlich noch arbeiten, aber Price kann fast allen Probleme bereiten und kommt in die top 10.
Den Kampf werde ich mir die nächsten Tage auch mal anschauen.:)
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ich bin ja einer der wenigen, die viel von Price halten. Für seine Größe ist er relativ schnell, variabel und hat punch, mit diesen Stärken kann man weit kommen. An den Schwächen muss er natürlich noch arbeiten, aber Price kann fast allen Probleme bereiten und kommt in die top 10.
Den Kampf werde ich mir die nächsten Tage auch mal anschauen.:)

:thumb: Man sollte zwar immer sehr vorsichtig sein, Leute, die vom Anschein her die physischen Möglichkeiten für `ne respektable HW-Karriere besitzen, in den Himmel zu loben, aber Price KÖNNTE schon mehr zu bieten haben als ein Helenius und besonders Fury. Leider hat ja die Vergangenheit oft genug gezeigt, daß man sich von gewissen Parametern niemals (vorschnell) täuschen lassen sollte, Beispiele : Michael Grant und Prices Landsmann Audley Harrison, beide mit viel Enthusiasmus hochgejubelt, aber auch beide kläglich gescheitert. Es reicht also längst nicht aus, den Klitschkos z. B. rein physisch das Wasser reichen zu können. Ein Lennox Lewis ist noch nicht vom Himmel gefallen. Und ein Sieg über McDermott, wenn auch vorzeitig, ist noch keine Mega-Leistung. O.k., genug gemeckert (und vielleicht bin ich auch schon wieder etwas zu negativ, was die sogenannten HW-Hoffnungsträger betrifft :)). Zumindest scheint Price ein natürlicher Puncher zu sein, was schon mal eine Qualität ist, mit der man im HW auch verloren geglaubte Kämpfe immer noch irgendwie drehen kann. Langsam ist er nicht (wenn auch kein zweiter Corrie Sanders :D) die Präzision ist auch da. Über die Größe u. Reichweite brauchen wir eh nicht reden. Stärkere Gegner werden es zutage bringen, was noch fehlt. Die beste Beinarbeit für einen so großen Mann hat halt immer noch Wlad Klitschko, und man muß dann noch abwarten, wie es mit den Nehmerfähigkeiten ausschaut. Hat Price das Eisenkinn eines Vitali Klitschko, kann er wirklich weit kommen. Aber das sind halt immer die berühmten Ausnahmen und Vergleiche mit den großen Ks - zum jetzigen Zeitpunkt - vielleicht auch etwas unfair. Spekulieren darf man aber.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Habe Price jetzt zum ersten Mal gesehen und war schon beeindruckt. Unter den Prospects erscheint er mir einer (wenn nicht DER) erfolgversprechendste. Okay - natürlich noch ein langer Weg und ne Menge zu beweisen, aber eine Menge Potential scheint da zu sein. :thumb:
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Aber man sollte nie zuuu enthusiastisch werden, wenn - mal wieder - von einem neuen Hoffnungsträger im HW die Rede ist. Sonst wird man nämlich hinterher doch nur wieder enttäuscht sein. Beispiele dafür gibt`s genug. Eine gesunde Portion Skepsis muß sein. Wie schaut es mit den Nehmerfähigkeiten von Price aus ? Wenn die nämlich schlecht oder gar nur durchschnittlich sein sollten, wird er hart daran arbeiten müssen, solche Mängel stilistisch/taktisch zu kompensieren á la Wlad Klitschko, eine schwierige Aufgabe. Von Helenius z. B. wissen wir, daß er durchaus was wegstecken kann (auch wenn das nicht gesund ist auf lange Sicht). O.k., genug gemeckert, Price ist zumindest mobiler als ein Tyson Fury und scheint über heftige Power zu verfügen. Wenn er, sagen wir mal,15 Kämpfe hat, wird sicherlich eine Tendenz erkennbar sein, wie weit es für ihn nach oben gehen kann. McDermott hat aber auch dumm angefangen, völlig unkalkulierend auf Price loszugehen. Von einem erfahrenen Mann darf man einen besseren Gameplan erwarten. Price hat es allerdings optimal gelöst und kurzen Prozeß gemacht. Besser hätte man so eine Situation nicht ausnutzen können.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.288
Punkte
113
Price ist auf jeden fall ein talent. 2,03+gute technik (super amateur)+punch ist eine sehr seltene kombination. die meisten riesen heutztage sind entweder schlechte techniker und die die solide techniker sind (wie dimi) haben oft keinen punch.

aber alle 3 eigenschaften ist schon stark und selten.

es gibt allerdings leider berechtigte zweifel an price Kinn. er hat als amateur wohl schon einige male vorzeitig verloren.

ob das jetzt harte KOs waren oder nur die typischen amateur stoppages weiß ich nicht.

wenn dem wirklich so ist, wird er auch einen vorsichtigeren stil anwenden müssen und dabei einiges seiner durchaus vorhandenen variabilität einschränken müssen (oder zumindest nur in situationen verwenden wo es ungefährlich ist wie z.b im finishen des gegners).
 
Oben