Verstehe eh nicht, wieso Carlisle Dirk spielen lässt, wenn er anscheinend Probleme hat. Klar, früher hatte man keinen Ersatz, aber jetzt mit Odom...
Ich denke, daß man wenigstens einen echten Anführer auf dem Feld haben will. Solange Kidd raus war / solange Kidd braucht, um in anständige Verfassung zu kommen, wird Nowitzki auch noch auf dem Feld stehen. Die Mannschaft braucht einfach mindestens einen der Beiden, um sich zu orientieren - oder eben beide in nicht allzu guter Form. Sobald sich Kidd also gefangen hat, wird es die verdienten Pausen geben, besonders da mit Odom der BackUp auch langsam seine Form findet. In Topform (wirklich erst zu den PlayOffs wichtig) ist er für mich ein Borderline-All-Star und einer der am meisten unterschätzen Spieler der Liga.
Angesichts der Tatsache, daß die Mavs fast bei Null in die Saison gestartet sind, siehe Ergebnisse der ersten Spiele, läuft die Entwicklung ja absolut in die korrekte Richtung. Über die Saison gesehen wird sich, meiner Meinug nach, noch dieser breite Kader auszahlen. Mit der hinzugewonnenen Meisterschaftserfahrung, gerade durch diesen schweren Weg zum Titel, müssen die Mavs eh nicht auf eine Topplatzierung im Westen hoffen. Die Mannschaft weiß, daß sie jeden Gegner schlagen kann. So gehen es die Spurs und die Lakers auch an.