ich denke nicht dass DoJo den mavs da in irgendweiner weise wirklich helfen kann. er mag nicht so blass sein als spieler wie ich ihn sehe. aber in dem fall kann man diese 5-6min locker roddy geben, der spielt in einer anderen liga als DoJo und kann das spiel verändern bzw wirklich frischen wind rein bringen. das traue ich DoJo nicht zu!Da kann DoJo schon mal 5-6 Minuten abgreifen.
Super Entscheidung, und ich verstehe noch nicht mal, wieso die EM ein Fehler gewesen sein sollte. Ohne Lockout natürlich, aber so? Er hatte die 2-3 Monate off ja durch den Lockout auch so bekommen, ist halt jetzt noch nicht 100% fit, weil er spät mit dem Training anfing, aber das ist doch egal. Wenn er Anfang Februar fit ist und dann noch zwei Monate hat, um für die Playoffs so richtig ins Rollen zu kommen ist doch alles cool!?
In den USA hat er schon den Spitznamen "Disco Dirk" weg....
Quelle: http://espn.go.com/blog/dallas/mavericks/post/_/id/4683904/dirk-nowitzki-ready-for-heavy-work-week"Got a little fire back; a lot of guys say I’m done. I obviously read the stuff. Hopefully, I’ll be back soon."
"Mavs coach Rick Carlisle says Dirk Nowitzki will be out at least four games to work on his conditioning."
"Officially it is a sore right knee for Dirk Nowitzki leading to him sitting for at least 4 games."
Officially bezieht sich wohl auf die Begründung, warum man ihn auf die Injury List gesetzt hat.
Ich denke das wird eine formale Geschichte sein bezüglich activ / inactiv players
es wird deshalb kategorisch ausgeschlossen weil es keine offiziellen seriösen belege in den medien gibt für einen burnout. und nur weil es derzeit im sport ein aktuelles thema ist und oft über so etwas spekuliert wird, heisst es nicht dass burnout immer gleich vermutet werden sollte.Ich versteh nicht warum ein Burnout bei Dirk so kategorisch ausgeschlossen wird? Es ist ja nichts wofür man sich schämen müsste, und ein wenig macht mir Dirk schon Sorgen
Was nun? Wenn es das Knie ist dann müsste er eigentlich eine längere Pause nehmen und er könnte auch nicht an seinem conditioning arbeiten.
Plan: eine Woche Training, bessere Verfassung, Symptome verschwinden.
Bin zwar kein Profi-Sportler aber reicht eine Woche...? Das klingt doch sehr sehr wenig.