International League Pass


LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Also mit dem alten Player lief der LP bei mir fast ohne Ruckeln, kein Springen der Bewegungen bewegter Objekte;) Und wie genau komme ich jetzt an den alten Player wieder ran? Weil die alte LP Seite gibt es doch garnicht mehr!



Würde ich auch gerne wissen, denn bei mir ruckelt es gerade gewaltig..:mensch:
 

Purger1

Nachwuchsspieler
Beiträge
44
Punkte
0
Hier der Link zum alten Player:

http://ilp2.nba.com



Das NBA.TV-Team hat ihn wohl vorübergehend für die User mit Problemen bereitgestellt, bis es Lösungen für die Probleme beim neuen Player gefunden werden.
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Echt ärgerlich und so macht das wirklich nicht Spaß zu schauen, nicht nur dass LA am verlieren ist, hinzu kommen noch diese Übertragungsdefizite..echt kacke!
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
funktionieren die spiele momentan auf deinem handy? bei mir tut sich weder übers notebook, noch übers smartphone etwas

Ich hab OKC - CLE auf dem iPhone 4 laufen - geht einwandfrei.

EDIT: Spiele switchen geht auch - starte das Smartphone mal neu, ich hatte da auch mal Probleme. Da kam immer "Geo Checking" und anschliessend gings zurück in den Boxscore in der Gametime App.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.806
Punkte
113
Was aber wirklich eine gute Neuerung ist, ist der 1-Minute-Vorspul-Knopf. Zweimal klicken und man springt wie im Flug über jede Auszeit.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.509
Punkte
113
Jop. :thumb:

Wenn sie nur in der neuen Version auch wieder das Picture-in-Picture hätten.. :(
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Was aber wirklich eine gute Neuerung ist, ist der 1-Minute-Vorspul-Knopf. Zweimal klicken und man springt wie im Flug über jede Auszeit.

Schonmal ne löbliche Sache, lieber wäre mir trotzdem wenn sies endlich schaffen würden die Timeouts (die die Off Air sind!) aus den On-demand Spielen raus zu schneiden - kann ja nun so schwer auch nicht sein :rolleyes:
 
Oben