Premier League 2019-20


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Francois

Bankspieler
Beiträge
4.856
Punkte
113
Der bekommt doch super viel Geld, da muss er das doch aushalten.

Natürlich muss er sich sowas nicht gefallen lassen. Diesen Müll hast doch heute überall in social media.
Die Anonymität bringt das schlechteste aus den Menschen heraus. Wer derart in der Öffentlichkeit steht muss das jedoch
von seinen Auftritten abgrenzen. Nicht einfach aber trifft ja fast alle Berühmtheiten..
 

Flyer

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
3
Ort
Starnberg
Leicester führt inzwischen 2:0 zuhause gegen Arsenal. Wär ein verdammt wichtiger Dreier gegen nen direkten Konkurrenten. Noch ca. 20 Minuten zu spielen.
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.203
Punkte
113
Wenn Emery so weitermacht, wird sich Wenger bald auch zu Arsenal äußern. :clowns:

Chelsea mit einem ordentlichen Arbeitssieg gegen Crystal Palace. Das Team hat noch seine Schwächen aber die Entwicklung ist vielcersprechend.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.139
Punkte
113
Ort
Austria
Top 4 wirken schon fest einzementiert dieses Jahr. Tottenham, Arsenal und United sind allesamt mit sich selbst beschäftigt, da dürfte nach oben nicht mehr viel gehen. Fraglich letztlich nur, ob Leicester bis zum Ende da oben mithalten kann. Bisher hab ich nix gesehen, was das Gegenteil vermuten lassen würde ... die wirken wahnsinnig stabil.

Sheffield wirklich sehr positiv bislang. Bei West Ham scheint gar nix mehr zu gehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Was für eine krass durchgezogen Schweigeminute bei Pool vs. City. :eek:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.281
Punkte
113
Agüero ist so eine Witznummer, hört einfach auf zum spielen wegen diesem kack reklamieren aufgrund Handspiel und im Gegenzug das 1-0 für Pool. Verdienter Ablauf.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.964
Punkte
113
Geiles Tor! Gerade in diesen Spielen braucht man einen Fabinho in Topform!

Puls schon nach Sekunden in ungesunden Höhen o_O
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Unfassbar toll herausgespielt

Und es gibt immer noch Menschen die Robertson das Talent absprechen
 

Punisher

Bankspieler
Beiträge
3.027
Punkte
113
Hoffentlich sitzen Favre und Flick vor dem TV - da können sie noch einiges lernen 😂
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben