CL2011/12 Tippspiel


w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hab ja letzte Woche schon die ersten 2 Spiele verpennt und damit 2 sichere Punkte durch Real schon mal verpasst :mad:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Keiner hatte alle 4 Halbfinalisten auf dem Zettel, viele aber 3 und bei vielen hießen die auch FCB, Real und Barca.
Nur noch 3 Leute haben die Chance ihren CL-Sieger-Trumpf zu ziehen.
BBessen, mass und ich.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.565
Punkte
113
Sodele. 4 Punkte vorne und Bayern als CL-Sieger getippt. Da müsste ich zur Absicherung des Titels eigentlich beim Finaltipp auf Chelsea setzen. :rocky:
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.308
Punkte
113
15pk568.jpg
@mass Glückwunsch. :thumb::jubel::thumb:
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.565
Punkte
113
Danke Dir Lassi!!!

Wie sagte MDE im letzten Jahr so treffend, einer beim FC Bayern muss ja die Titel holen:crazy:
 
Oben