GM-a-Team: Draft & Draftlottery


D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Liebe GMs,

wir kommen zum vorletzten Schritt unseres Spiels: Der Lottery mit direkt daran anschließender Draft.


Coin flips - Predraft-Order

Zunächst müssen einige Coinflips durchgeführt werden, um die Draftreihenfolge exakt zu koordinieren. Dazu muss ein Münzwurf zwischen Memphis und OKC ausgeführt werden. Das wird über den Zufallsgenerator auf random.org gelöst. Aus 100 Kugeln wird gezogen. 1-50 steht für Memphis, 51-100 für OKC. Zum "Beweis" mache ich ein Video.

Lottery

In der Lottery haben wir dann 1000 Kugeln. Die Teams erhalten folgende Bälle zugeteilt:

001-250: Charlotte Bobcats
251-449: Washington Wizards
450-605: Orlando Magic
606-724: Toronto Raptors
725-814: Detroit Pistons
813-875: Phoenix Suns
876-918: Sacramento Kings
919-946: Golden State Warriors
947-963: Cleveland Cavaliers
964-974: Milwaukee Bucks
975-982: Portland Trail Blazers
983-989: Houston Rockets
990-995: Los Angeles Clippers
996-1000: Denver Nuggets

die Auslosung erfolgt ebenfalls über random.org.

Auslosung

Die Auslosung erfolgt morgen Vormittag.

Draft
Ich würde einen Livedraft präferieren. Das heißt, dass wirklich live nacheinander gepickt wird. Wie aus dem anderen NBA-Game hier im Forum bekannt, hätte der nächste Pick 24 Stunden Zeit, um zu wählen. Danach verfällt der Pick. Das hieße: Ab morgen Vormittag kann gepickt werden.

DRAFTORDER

1. Cleveland Cavaliers (via Orlando Magic) - Anthony Davis
2. Washington Wizards - Andre Drummond
3. Sacramento Kings - Thomas Robinson
4. Charlotte Bobcats - Bradley Beal
5. Toronto Raptors - Harrison Barnes
6. Detroit Pistons verzichten auf den Pick
7. Phoenix Suns - Michael Kidd-Gilchrist
8. Cleveland Cavaliers (via Golden State Warriors) - Damian Lillard
9. Toronto Raptors (via Cleveland Cavaliers) - Austin Rivers
10. Washington Wizards (via Milwaukee Bucks) - Perry Jones
11. Portland Trail Blazers - Terrence Ross
12. Houston Rockets - Jeremy Lamb
13. Portland Trail Blazers (via Los Angeles Clippers) - Arnett Moultrie
14. Denver Nuggets verzichten auf den Pick
15. Philadelphia 76ers verzichten auf den Pick
16. Orlando Magic (via Brooklyn Nets) verzichten auf den Pick
17. Houston Rockets (via New York Knicks) - Kendall Marshall
18. Portland Trail Blazers (via Charlotte Bobcats, via Atlanta Hawks) - Dion Waiters
19. Los Angeles Clippers (via Minnesota Timberwolves) - Royce White
20. San Antonio Spurs verzichten auf ihren Pick
21. Charlotte Bobcats (via Portland Trail Blazers, via Boston Celtics) - Meyers Leonard
22. Phoenix Suns (via Indiana Pacers) - John Henson
23. Milwaukee Bucks (via Utah Jazz) - Tyler Zeller
24. Phoenix Suns (via Los Angeles Lakers) - Fab Melo
25. Dallas Mavericks verzichten auf ihren Pick
26. Portland Trail Blazers (via New Orleans Hornets) - Jared Sullinger
27. Orlando Magic (via Oklahoma City Thunder) verzichten auf ihren Pick
28. Memphis Grizzlies verzichten auf ihren Pick
29. Chicago Bulls - Moe Harkless
30. Miami Heat - Terrence Jones
31. Phoenix Suns (via Charlotte Bobcats) - Andrew Nicholson
32. Washington Wizards - Tony Wroten jr.
33. Orlando Magic verzichten auf ihren Pick
34. Toronto Raptors - Evan Forunier
35. Detroit Pistons verzichten auf ihren Pick
36. Atlanta Hawks (via Phoenix Suns) - Festus Ezeli
37. Sacramento Kings - Jared Cunningham
38. Denver Nuggets (via Golden State Warriors) - Marquis Teague
39. Cleveland Cavaliers - Jeffrey Taylor
40. Minnesota Timberwolves (via Milwaukee Bucks) - John Jenkins
41. Charlotte Bobcats (via Portland Trail Blazers) - Miles Plumlee
42. Detroit Pistons (via Houston Rockets) verzichten auf ihren Pick
43. Los Angeles Clippers - Jae Crowder
44. Denver Nuggets - Quincy Miller
45. Philadelphia 76ers verzichten auf ihren Pick
46. Golden State Warriors (via Brooklyn Nets) verzichten auf ihren Pick
47. New York Knicks verzichten auf ihren Pick
48. Atlanta Hawks verzichten auf ihren Pick
49. Cleveland Cavaliers (via Minnesota Timberwolves) - Doron Lamb
50. San Antonio Spurs verzichten auf ihren Pick
51. Boston Celtics verzichten auf ihren Pick
52. Indiana Pacers verzichten auf ihren Pick
53. Utah Jazz - Bernard James
54. Los Angeles Lakers verzichten auf ihren Pick
55. Dallas Mavericks verzichten auf ihren Pick
56. Cleveland Cavaliers (via New Orleans Hornets) - Tomas Satoransky
57. Oklahoma City Thunder verzichten auf ihren Pick
58. Miami Heat (via Memphis Grizzlies) verzichten auf ihren Pick
59. Los Angeles lakers (via Chicago Bulls) verzichten auf ihren Pick
60. Brooklyn Nets (via Miami Heat)
 
Zuletzt bearbeitet:

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Liebe GMs,

wir kommen zum vorletzten Schritt unseres Spiels: Der Lottery mit direkt daran anschließender Draft.


Coin flips - Predraft-Order

Zunächst müssen einige Coinflips durchgeführt werden, um die Draftreihenfolge exakt zu koordinieren. Dazu muss ein Münzwurf zwischen Memphis und OKC ausgeführt werden. Das wird über den Zufallsgenerator auf random.org gelöst. Aus 100 Kugeln wird gezogen. 1-50 steht für Memphis, 51-100 für OKC und Houston. Zum "Beweis" mache ich ein Video.

Lottery

In der Lottery haben wir dann 1000 Kugeln. Die Teams erhalten folgende Bälle zugeteilt:

001-250: Charlotte Bobcats
251-449: Washington Wizards
450-605: Orlando Magic
606-724: Toronto Raptors
725-814: Detroit Pistons
813-875: Phoenix Suns
876-918: Sacramento Kings
919-946: Golden State Warriors
947-963: Cleveland Cavaliers
964-974: Milwaukee Bucks
975-982: Portland Trail Blazers
983-989: Houston Rockets
990-995: Los Angeles Clippers
996-1000: Denver Nuggets

die Auslosung erfolgt ebenfalls über random.org.

Auslosung

Die Auslosung erfolgt morgen Vormittag.

Draft
Ich würde einen Livedraft präferieren. Das heißt, dass wirklich live nacheinander gepickt wird. Wie aus dem anderen NBA-Game hier im Forum bekannt, hätte der nächste Pick 24 Stunden Zeit, um zu wählen. Danach verfällt der Pick. Das hieße: Ab morgen Vormittag kann gepickt werden.

Ich bin auch für diese Art des Drafts. Würde jedoch sagen dass nach der ersten Runde die GMs ihren Pick nachholebn dürfen die es - aus welchen Gründen auch immer - nicht geschafft haben rechtzeitig online zu sein.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
DRAFTORDER

1. Cleveland Cavaliers (via Orlando Magic)
2. Washington Wizards
3. Sacramento Kings
4. Charlotte Bobcats
5. Toronto Raptors
6. Detroit Pistons
7. Phoenix Suns
8. Cleveland Cavaliers (via Golden State Warriors)
9. Toronto Raptors (via Cleveland Cavaliers)
10. Milwaukee Bucks
11. Portland Trail Blazers
12. Houston Rockets
13. Portland Trail Blazers (via Los Angeles Clippers)
14. Denver Nuggets
15. Philadelphia 76ers
16. Orlando Magic (via Brooklyn Nets)
17. Houston Rockets (via New York Knicks)
18. Charlotte Bobcats (via Atlanta Hawks)
19. Los Angeles Clippers (via Minnesota Timberwolves)
20. San Antonio Spurs
21. Portland Trail Blazers (via Boston Celtics)
22. Phoenix Suns (via Indiana Pacers)
23. Milwaukee Bucks (via Utah Jazz)
24. Phoenix Suns (via Los Angeles Lakers)
25. Dallas Mavericks
26. Portland Trail Blazers (via New Orleans Hornets)
27. Orlando Magic (via Oklahoma City Thunder)
28. Memphis Grizzlies
29. Chicago Bulls
30. Miami Heat
31. Phoenix Suns (via Charlotte Bobcats)
32. Washington Wizards
33. Orlando Magic
34. Toronto Raptors
35. Detroit Pistons
36. Atlanta Hawks (via Phoenix Suns)
37. Sacramento Kings
38. Denver Nuggets (via Golden State Warriors)
39. Cleveland Cavaliers
40. Minnesota Timberwolves (via Milwaukee Bucks)
41. Portland Trail Blazers
42. Detroit Pistons (via Houston Rockets)
43. Los Angeles Clippers
44. Denver Nuggets
45. Philadelphia 76ers
46. Golden State Warriors (via Brooklyn Nets)
47. New York Knicks
48. Atlanta Hawks
49. Cleveland Cavaliers (via Minnesota Timberwolves)
50. San Antonio Spurs
51. Boston Celtics
52. Indiana Pacers
53. Utah Jazz
54. Los Angeles Lakers
55. Dallas Mavericks
56. Cleveland Cavaliers (via New Orleans Hornets)
57. Oklahoma City Thunder
58. Miami Heat (via Memphis Grizzlies)
59. Los Angeles lakers (via Chicago Bulls)
60. Brooklyn Nets (via Miami Heat)

Schaut bitte nochmals über eure Aufzeichnungen, bei dem tradewahn kann ich gut und gerne etwas übersehen haben. Ansonsten darf die Draft ab jetzt beginnen. Stoey hat den ersten Pick und 24 Stunden dafür Zeit. Ihr sollt so schnell wie möglich picken. Die 24 Stunden sind nur dazu da, um sicherzustellen, dass jeder die Möglichkeit erhält, seinen Pick zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Die Suns haben den Pick der Lakers in der ersten Runde.

EDIT:
Sorry, hatte mich beim Pick der Heat getäuscht. Der bleibt natürlich dort wo er ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Stoeyrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
444
Punkte
0
Ort
Hamburg
Eigentlich wollte ich ja einen Flügelspieler, aber ich denke der erste Pick muss eindeutig sein...

Mit dem ersten Pick, des 2012 Draft wählen die Cleveland Cavaliers Anthony Davis.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
:thumb:

2. Pick dann für die Washington Wizards. 24 Stunden Zeit ab jetzt.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Herrlich. Damit sind mehr als 24 Stnden vergangen und LaDainian! hat nicht gewählt. Damit wandert der Pick an die Sacramento Kings.

Vielleicht könnte ich vorher aber auch mal hören, wer denn überhaupt noch daran interessiert ist, zu draften.
 
L

LaDainian!

Guest
Ich dachte heute beginnt die Draft :(

Wann darf ich dann draften?
 
L

LaDainian!

Guest
Dann wähle ich mit dem zweiten Pick im Jahr 2012 Andre Drummond aus UConn.:)
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Da D-One schrieb dass es "ab morgen vormittag" los geht konnten die Wizards gar nicht wissen dass sie dran sind, bzw. überfällig sind. Von daher sollte man an der Stelle ein Auge zudrücken, ein letztes Mal, da nun ja auch "morgen vormittag" ist :D

Ich denke LaDainian hat aber nun verstanden, was ich gestern abend meinte als ich ihm sagte, dass er sich aber ordentlich Zeit lässt. Wir hatten PN-Kontakt und er sagte bereits, dass er Drummond nehmen wird.
 

LJBird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
0
Da D-One schrieb dass es "ab morgen vormittag" los geht konnten die Wizards gar nicht wissen dass sie dran sind, bzw. überfällig sind. Von daher sollte man an der Stelle ein Auge zudrücken, ein letztes Mal, da nun ja auch "morgen vormittag" ist :D

Ich denke LaDainian hat aber nun verstanden, was ich gestern abend meinte als ich ihm sagte, dass er sich aber ordentlich Zeit lässt. Wir hatten PN-Kontakt und er sagte bereits, dass er Drummond nehmen wird.

Ach komm schon - Lass und uns doch LaDainian ein bisschen ärgern.
Ob jetzt Fab Melo der Drummond - macht doch keinen Unterschied :D

PSCHHHHHT ich möcht nix von dem Pick hören - ich hoffe du draftest in meiner Tradition zumindest BS :D
 
Oben