GM-a-Team: Draft & Draftlottery


L

LaDainian!

Guest
Nach den Regeln sollte der Trade durchgehen, deswegen mach ich es einfach mal jetzt semi-offical:

Washington pickt mit dem 9ten Pick 2012 Perry Jones aus Baylor!

John Wall freut sich auf das junge Trio Infernale:

220px-Wall2wizz.jpg

628x471.jpg

6a00e54f7fc4c588330162fdce5ca1970d-250wi
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich wollte eigentlich recht fix draften, aber das hat sich gerade zerschlagen :mad::crazy::) Sorry.

Ich brauche also noch ein wenig, gerne höre ich mir auch Angebote für den 11. Pick an.
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Ich wollte eigentlich recht fix draften, aber das hat sich gerade zerschlagen :mad::crazy::) Sorry.

Ich brauche also noch ein wenig, gerne höre ich mir auch Angebote für den 11. Pick an.

Das ist, wie beschrieben, nicht Sinn der Sache. Du sollst das 24h-Limit nicht ausreizen, weil es existiert. Es soll nur sichergestellt werden, dass jeder im Laufe eines Tages dazu kommt zu picken.

Ein Trade-Gespräch mit Beginn des Countdowns für deinen Pick ist nicht im Sinne des Erfinders. Picke bitte jetzt. Du kannst ja eventuell noch immer im Zeitraum des Drafts traden.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW

Da hast du sicherlich Recht, ich muss zugeben ich hatte mich so auf Jones versteift (weil ich ihn nicht so weit vorne erwartet hätte) dass ich mir nun nicht mehr sicher bin.

Und ich hatte nicht vor drei, vier Stunden zu warten - sobald ich an meinem Rechner (mit meinem eigenen Powerranking :D) bin, picke ich. Die Rockets werden heute noch draften dürfen, versprochen!

Sorry nochmal.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Aus Portland für Portland...

Mit dem 10ten Pick 2012 wählen die Blazers Terrence Ross.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Planänderung ;)

Mit dem 12. (13.) Pick 2012 wählen die Blazers Arnett Moultrie

* egal ob Ross oder Moultrie (auch bei meinen noch kommenden Picks) ich bin stets gesprächsbereit.
 

Seven33

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Ort
Hameln
Hi, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuchs einfach mal.:)

Ich habe gehört das Marcus Jordan ( Sohn von Michael Jordan) dieses Jahr von den Bobcats gedraftet werden soll!?
Ich finde ihn aber in keine Liste.

Wäre nett wenn mir einer da weiter helfen könnte :p
 

LJBird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
0
Hi, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich versuchs einfach mal.:)

Ich habe gehört das Marcus Jordan ( Sohn von Michael Jordan) dieses Jahr von den Bobcats gedraftet werden soll!?
Ich finde ihn aber in keine Liste.

Wäre nett wenn mir einer da weiter helfen könnte :p

Ich würd nicht drauf baun das er dieses Jahr im Draft ist.Größe 6,3 / 13,7 punkte und 37% FG sind warscheinlich sogar seinem Vater zuschlecht für den Draft. Wenn dann im Sommer als Undraftet Free Agent und selbst das kann ich mir nicht vorstellen.

So wie es aussieht hat er sein Stipendium an der UCF verloren und würde nur als walk on weitermachen können, ob er das will steht in den Sternen.

http://knightnews.com/2012/06/ucf-basketballs-marcus-jordan-to-leave-program/

P.s wieder nen Platz hochgerutsch so kann es weitergehen :D
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Das wars - kein Vertreter aus Denver answesend, bin mal gespannt ob die Sixers zum Draft-day erscheinen :D
 

Seven33

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Ort
Hameln
@LJBird


Danke dir für die Info. :)

Also ich muss ehrlich sagen ich hab mir von ihm ein paar Videoausschnitte angesehen. Ok seine Wurfqoute ist wirklich nicht besonders hab mir seine stats angeschaut aus den letzten 3 Jahren und die waren kontunierlich bei 35/ 37 % :)
Nicht besonders gut aber mir gefällt einfach seine athletik wie er zum Korb zieht und wenn man mal seine Sprungkraft anschaut sieht man es deutlich das er die von seinem Vater geerbt hat.

Ich mag ihn trotzdem:p Es ist halt auch schwer wenn man den größten/ besten Basketballer aller Zeiten als Vater hat.

Ich hoffe er wird dieses oder nächstes Jahr trotzdem irgendwie gedraftet. Denn an der Wurfqpute kann man ja was machen. Und wer würde sich nicht besser eignen sein eigener Vater und ihm unter die Arme helfen ? xD
 

Seven33

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Ort
Hameln
Bin mal gespannt ob es Davis und Michael Kidd wirklich bringen in der NBA.
Wobei mir Kidd schon jetzt unsympatisch ist.

Er soll ja geradezu schockiert darüber gewesen sein "nur" als 2. gedraftet zu sein. Hochmut kommt bekannterweise vor dem Fall.

Wären ja nicht die ersten die hoch angekündigt wurden und jämmerlich versagt haben.

Ich persönlich finde da ein Dion Waiters , thomas Robinson oder auch ein Lillard wesentlich besser bzw stärker. Wobei ein Waiters nicht gerade ein 3er King ist :)

Aber von nem Lillard oder auch Robinson freu ich mich schon sehr. Die werden frischen Wind reinbringen und spektakuläre Moves zeigen :p
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Hörmal du sprengst hier übrigens ein Fantasy Game - das ist nicht der Thread für Draftdiskussionen. Da der Draft mittlerweile gelaufen ist solltest du dich vielleicht in die jeweiligen Teamthreads involvieren.

Nur so als Hinweis, aber mich verwirrt das hier mittendrin etwas ;-)
 

LJBird33

Nachwuchsspieler
Beiträge
368
Punkte
0
Bin mal gespannt ob es Davis und Michael Kidd wirklich bringen in der NBA.
Wobei mir Kidd schon jetzt unsympatisch ist.

Er soll ja geradezu schockiert darüber gewesen sein "nur" als 2. gedraftet zu sein. Hochmut kommt bekannterweise vor dem Fall.

Wären ja nicht die ersten die hoch angekündigt wurden und jämmerlich versagt haben.

Ich persönlich finde da ein Dion Waiters , thomas Robinson oder auch ein Lillard wesentlich besser bzw stärker. Wobei ein Waiters nicht gerade ein 3er King ist :)

Aber von nem Lillard oder auch Robinson freu ich mich schon sehr. Die werden frischen Wind reinbringen und spektakuläre Moves zeigen :p

Ich glaub du hast was falsch verstanden er war nicht schockiert das er "erst" an 2 gezogen wurde sondern "schon" an 2 (Aufgrund seines Wurfs und den Mocks).

MKG ist schon ein guter zumindest jemand der dem Team weiterhilft (falls dieses über ne erste/zweite Option verfügt).

Zum Thema will keiner draften? Das dauert ja ewig :D.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ich denke Orlando wird es noch innerhalb der Frist schaffen. Den drei GM danach traue ich schnelle Picks zu... und dann kommt Nase :D
 

Seven33

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Ort
Hameln
Hmm also das MKG habe ich anders in Erinnerung aber ok:) Ob er ein Team weiter bringen kann? Sicherlich.---- "MJ" sucht noch glaube ich xD.

Hoffen wir das er mit seinen Verpflichtungen diesmal mehr Glück hat. Die letzten waren ja alle ein Griff ins Klo.
 

Seven33

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Ort
Hameln
Hörmal du sprengst hier übrigens ein Fantasy Game - das ist nicht der Thread für Draftdiskussionen. Da der Draft mittlerweile gelaufen ist solltest du dich vielleicht in die jeweiligen Teamthreads involvieren.

Nur so als Hinweis, aber mich verwirrt das hier mittendrin etwas ;-)

Ich bin weder blind noch Taub. Ich weiß das der Draft vorbei ist!!!

Wenn dich sowas schon verwirrt dann mal gn8 !! Immer locker bleiben!!!
 
Oben