O- Scoring Undercard Sauerland Veranstaltung (STREAM) auf Boxnation


Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Dirks sichert sich die erste Runde gegen den Mann aus Sao Paulo.

Oha, sehe die meissten Forumuser wollen den geliebten deutschten Kommentar von ARD hören. Schade eigentlich. Viele haben sich ausgelogt.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
10:8 für Dirks in der 2. Runde. Der Brasilianer ist sehr mobil, kann aber nicht mit der Schlagkraft des Sauerländers umgehen.
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Der gebürtige Mann aus Cruz das Almas, Bahia, wo Charles Darwin einst wohnte, bevor er "Origin of Species" schrieb...wow, die britischen Kommentatoren sind allseitig gebildete Journalisten - kassiert in dieser Runde wiederum von Dirks. Seine Runde!
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
bei robert woge ist action garantiert.deine power ist schon ne super hausnummer...mit diesen veranlagungen gewinnst du bei bei den amateuren nicht mal den schwarzen boxhandschuh im darkroom....

daher bin ich super begeistert das woge nicht diesen standart wegenerstyle boxt...die haken und die punching power sind schon ne wucht.....

aber an defens muss noch mal die oder andere stunde gearbeitet werden...ein mann mit juten jab und schnellen beinen...und dann wirds super schwer für woge...gegen puncher gebe ich ihnda noch mehr chancen......
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hat Gerber den Ding-a-Ling Man gestoppt? Der Ausgang ist hier nicht gepostet worden.
 
Oben