NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
So habe es erledigt. Wir sind offiziell in Runde 2 und bei meinem Matchup sind alle Spiele meiner Serie verfügbar. Das heißt für alle es kann losgehen.

Habe wie besprochen die Heat zum Sieger simuliert und bin danach zur nächsten Runde vorgerückt. Die Simulation ergab, dass die Jazz sich mit 4-3 gegen Memphis durchgesetzt haben.
Damit sieht das Playoffbild wie folgt aus:

San Antonio gegen Utah

Los Angeles gegen Dallas

und die Kracherpartien im Osten

Miami gegen Atlanta bzw. jenna gegen ottdus

Celtics gegen 76ers bzw. BN gegen Niko

Bin sehr gespannt auf die Duelle im Osten und hoffe, dass sich Julien und ich gegen den CPU durchsetzen können.

Die Duelle können sofort losgehen. Alle Spiele sind freigeschaltet.

Das hört sich ziemlich geil an! :thumb:
Niko wie sieht es bei dir morgen und am Rest des Weekends aus?
Wir könnten mit der Runde theoretisch schon Montag oder Dienstag fertig sein!
Da komm mir nochmal einer mit mitte Januar! :D

Ja die Partien im Osten sind echt Mörder!
Und ihr beide macht das da drüben schon... :thumb:
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
Cleveland ist, wie du im An-/Abmelde Thread erkennen kannst schon besetzt!
Ein User entscheidet sich heute für die Pistons oder Suns... Bist du schon soweit?
Frei sind sonst noch die Mavs, Magic, Raptors, GSW!

ok wo finde ich die? hab nur die liste gesehen:

Sportforen NBA Online Liga
Vergebene Teams:
Indiana Pacers- ShiouK
Boston Celtics - BN83
...sorry.
dann würde ich spontan die Golden State Warriors nehmen!
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
ok wo finde ich die? hab nur die liste gesehen:

Sportforen NBA Online Liga
Vergebene Teams:
Indiana Pacers- ShiouK
Boston Celtics - BN83
...sorry.
dann würde ich spontan die Golden State Warriors nehmen!

Im anderen Thread der Asso weiter unten in "Spiele und Technik"!
Die Warriors sind völlig zerlegt worden von uns...
Ich würde dir die Suns, Mavs oder Pistons an Herz legen!
Jedoch muss sich der User noch zwisdchen Suns und Pistons entscheiden!
Grizzlies sind auch stark mit Wade/Bosh/Gasol!

Man ist hier momentan was los! :D
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
ok das talentierte team bitte ;)
Suns mit Lebron hört sich ganz gut an..sonst halt mavs oder pistons
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Das hört sich ziemlich geil an! :thumb:
Niko wie sieht es bei dir morgen und am Rest des Weekends aus?
Wir könnten mit der Runde theoretisch schon Montag oder Dienstag fertig sein!
Da komm mir nochmal einer mit mitte Januar! :D

Ja die Partien im Osten sind echt Mörder!
Und ihr beide macht das da drüben schon... :thumb:

Ich könnte heute Abend gegen halb neun. Morgen habe Ich ab 15 uhr Zeit. Samstag gehts ab mittags bis ca 17 uhr. Sonntag ab Nachmittag :thumb:


Jenna gegen Ottdus wird Krass :D
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
@LaBum

Lass erstmal warten was der andere User sagt, der hat nun Vorrang!
Danach bist du dann dran... :thumb:

@Niko

Sorry heute Abend habe ich absolut keine Zeit! :(
Die anderen Zeiten sind aber alle machbar! :thumb:

Lass doch morgen gegen 18-19 Uhr die ersten beiden Spiele im TD Garden starten oder? :D
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.426
Punkte
113
Okay, miese Aussichten! Dann würde ich mich zwischen den Suns und Pistons entscheiden.

Ich fasse mal zusammen.
jw17 war zuerst da, deshalb darf er sich zwischen den Pistons und Suns entscheiden.

Danach hat LaBum die "freie" Auswahl zwischen Suns/Pistons und den Mavericks. Solltest du dich für die Mavericks entscheiden, musst du jedoch noch mit der Anmeldung warten bis Dallas aus den laufenden Playoffs fliegt.

Freie Teams stand jetzt:

Memphis (Wade/Gasol/Bosh/Kidd)
Dallas (Dirk und k.a.)
Phoenix (Lebron)
Golden State (Curry weg, Tyreke Evans/Aaron Brooks)
Detroit (Monroe weg, dafür Cousins da. Ansonsten wohl relativ vollständig)
Toronto (DeRozan weg und Rest k.a.)
Orlando (relativ komplett?)
Houston (Dragic/Martin/Asik, kein Harden/Lin/Parsons)
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Kann mir mal jemand sagen wie ich hier ein furz normales Bild einfüge? Bin da anscheinend zu dämlich für...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.426
Punkte
113
Wenn du es nur auf deinem Rechner hast, dann musst du es irgendwo hochladen und dann folgendes Icon klicken und die adresse des Bildes einfügen.

unbenanntbkuwv.png
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Wenn du es nur auf deinem Rechner hast, dann musst du es irgendwo hochladen und dann folgendes Icon klicken und die adresse des Bildes einfügen.

unbenanntbkuwv.png

Was heißt irgendwo hochladen? Bin da völliger Laie! Ah ok bei DirectUpload oder so ne?
Den Link ist bei mir in der Firma gesperrt, gucke mir das nachher an...

Wollte schon mal das Celtics Championship Banner für 2013 hissen! :D;)
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.426
Punkte
113
Gut ich versuche es nochmal einfacher. Wenn du die Http Adresse des gewünschten Bildes hast, dann pack es zwischen diese zwei Befehle oder du klickst halt den rot umrundeten Icon und packst dort die Adresse des Bildes rein.

Workshop. Du gehst z.B. auf random Seite und findest folgendes Banner

http://teamsandthemes.com/images/76160 Boston Celtics Banner.jpg

diese Adresse packst du dann zwischen die zwei IMG Befehle . Auf geht´s ausprobieren.:D

 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Gut ich versuche es nochmal einfacher. Wenn du die Http Adresse des gewünschten Bildes hast, dann pack es zwischen diese zwei Befehle oder du klickst halt den rot umrundeten Icon und packst dort die Adresse des Bildes rein.

Workshop. Du gehst z.B. auf random Seite und findest folgendes Banner

http://teamsandthemes.com/images/76160 Boston Celtics Banner.jpg

diese Adresse packst du dann zwischen die zwei IMG Befehle . Auf geht´s ausprobieren.:D


Ich hab schon ein eigenes Banner für 2013 nähen lassen! Ist ja ein sicheres Ding :D
Hab das Bild ja aufm PC! Also ich bekomme eine http-Adresse, wenn ich das Bild bei DirectUpload hochlade richtig?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.426
Punkte
113
Hast Glück, dass ich nicht nachtragend bin. Zur richtigen Championship Feier bleibst du natürlich weiterhin als Ehrengast eingeladen.:thumb:
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.958
Punkte
113
Macht lieber mal die Spiele, statt so viel Trash zu reden. 2013/2014 Wird Milwaukee Sowieso Champ :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben