NBA 2K13 New Online Association


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ich tendiere zu Toronto! Wenn ich was anderes nehmen würde, klär ichs vorher hier ab.

Also ich habe mir Toronto gestern Abend mal genauer angeschaut...
Die sind echt in einer miesen Situation! Andrea Bargnani und Jose Calderon haben lange near Max Verträge und es ist ausser Lowry kein gebrauchbarer Spieler dabei! DeRozan ist für einen 14er Pick weg gegangen, sprich damit kannst du dieses Jahr auch fast nix anfangen!
 

jw17

Nachwuchsspieler
Beiträge
785
Punkte
16
Also ich habe mir Toronto gestern Abend mal genauer angeschaut...
Die sind echt in einer miesen Situation! Andrea Bargnani und Jose Calderon haben lange near Max Verträge und es ist ausser Lowry kein gebrauchbarer Spieler dabei! DeRozan ist für einen 14er Pick weg gegangen, sprich damit kannst du dieses Jahr auch fast nix anfangen!

Okay, miese Aussichten! Dann würde ich mich zwischen den Suns und Pistons entscheiden.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Pistons haben Potenzial und die Suns Lebron, der aber nur noch ein Jahr Vertrag hat...
Schicke dir die Daten gleich zu!
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Na klar ohne Spits Meinung stellen wir nix um!
Versteht mich nicht falsch, wir haben euch ja ne Menge extra Zeit gegeben und tuen es auch noch aber wir müssen ja nun einsehen, dass wir uns irgendwas einfallen lassen müssen damit wir vorran kommen...

Wegen mir könnt ihr auch auf 4-0 stellen. Ich hätte es ehrlich gesagt eh besser gefunden wenn der Kalender wieder von hinten drücken würde, denn dann hätte ich (jaja, ich Egoist :smoke:) vielleicht die Möglichkeit gehabt über die Simulation weiter zu kommen. Das Jenna der um längen bessere Spieler ist ist ja klar und eindeutig - allerdings war ich die ersten 1,5 Wochen da, von daher find ichs schon etwas ärgerlich jetzt. Aber so ist das nunmal, war uns halt einfach nicht möglich hinterher vernünftige Termine zu finden - passiert.

Also Glückwunsch zu Runde 2 und bis nächste Saison Jungs!
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Wegen mir könnt ihr auch auf 4-0 stellen. Ich hätte es ehrlich gesagt eh besser gefunden wenn der Kalender wieder von hinten drücken würde, denn dann hätte ich (jaja, ich Egoist :smoke:) vielleicht die Möglichkeit gehabt über die Simulation weiter zu kommen. Das Jenna der um längen bessere Spieler ist ist ja klar und eindeutig - allerdings war ich die ersten 1,5 Wochen da, von daher find ichs schon etwas ärgerlich jetzt. Aber so ist das nunmal, war uns halt einfach nicht möglich hinterher vernünftige Termine zu finden - passiert.

Also Glückwunsch zu Runde 2 und bis nächste Saison Jungs!

Kann dich zu 100% verstehen! Nur wir haben eben anfangs gesagt, dass wir auf Jenna warten und dann musste wir es auch tun! Das der Kalendaer nicht schiebt ist wie oben beschrieben ein Glitch...
Aber man will doch auch gerade in den POs nicht simuliert weiter kommen oder? Deswegen haben wir Jenna ja die Chance eineräumt!
Schade dass ihr diese Woche nun keine Termine finden konntet!

Jenna ist Spits Vorschlag für dich ok?
Dann schieb ich dich nachher weiter!
Bis wir dann wieder die nächste Partien spielen können, wird es wie oben beschrieben, eh wieder dauern!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Das Jenna der um längen bessere Spieler ist ist ja klar und eindeutig - allerdings war ich die ersten 1,5 Wochen da, von daher find ichs schon etwas ärgerlich jetzt. Aber so ist das nunmal, war uns halt einfach nicht möglich hinterher vernünftige Termine zu finden - passiert.

Die ersten Playoff-Spiele konnte man am 1.12 (Samstag) machen. jenna hat sich am 6.12 zurückgemeldet, also 1,5 Wochen waren es nicht ganz.;)
jenna hatte übrigens anfangs angeboten, dass du Siege "geschenkt" bekommst, allerdings hast du dich dazu nie konkret geäußert, wenn ich mich recht erinnere. EDIT: gut, er hat gesagt, dass bei Zwangssimulation für dich gewertet werden soll. Diese gab es (leider) nicht...
Vielleicht sollten wir einfach auf 3-3 stellen. Ich wette, dass dies auch jenna gefallen würde.:cool3:
Im Endeffekt ist eure Runde sehr unglücklich gelaufen, aber das kann passieren.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Die ersten Playoff-Spiele konnte man am 1.12 (Samstag) machen. jenna hat sich am 6.12 zurückgemeldet, also 1,5 Wochen waren es nicht ganz.;)
jenna hatte übrigens anfangs angeboten, dass du Siege "geschenkt" bekommst, allerdings hast du dich dazu nie konkret geäußert, wenn ich mich recht erinnere. EDIT: gut, er hat gesagt, dass bei Zwangssimulation für dich gewertet werden soll. Diese gab es (leider) nicht...
Vielleicht sollten wir einfach auf 3-3 stellen. Ich wette, dass dies auch jenna gefallen würde.:cool3:
Im Endeffekt ist eure Runde sehr unglücklich gelaufen, aber das kann passieren.

Das ist doch ne super Idee! :thumb:
Game 7 Miami-NY... LEGENDARY! :D

Jenna oder auch jeder andere hat hier 40-50 Spiele selber gespeilt und dann am Ende der Saison auscheiden, weill er im Urlaub oder so war, wäre eben bitter!

Stimmt das hatte Jenna mal angeboten!
Sagt an wie es euch am Besten passt und wir stellen es nachher so ein!
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
3-3 bringt nichts, ich hab heute Abend Besuch und morgen muss ich nach der Arbeit gleich weiter - ich könnte unser letztes Spiel eh erst am Samstag Nachmittag machen bevor ich um 18 Uhr dann schon wieder los muss zur Arbeit - also schiebt ihn weiter und gut ist - ist ja eh unbestritten der bessere Spieler!

Und klar will man keine Siege geschenkt bekommen, ich hätte allerdings gerne noch etwas weiter gespielt und das ist bei einem Treffen mit Jenna in den Playoffs leider nicht möglich :wavey:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
Ok, wenn es zeitlich sowieso nicht mehr passt, dann schieben wir jenna weiter und leiten damit die nächste Runde ein.

@BN kannst du das machen? Also jenna zum Sieger simulieren, zur nächsten Runde vorrücken, alle Spiele freischalten und Geschwindigkeit auf schnellste einstellen, damit alle 6 Stunden ein neues Spiel verfügbar ist.:thumb:
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
Ok, wenn es zeitlich sowieso nicht mehr passt, dann schieben wir jenna weiter und leiten damit die nächste Runde ein.

@BN kannst du das machen? Also jenna zum Sieger simulieren, zur nächsten Runde vorrücken, alle Spiele freischalten und Geschwindigkeit auf schnellste einstellen, damit alle 6 Stunden ein neues Spiel verfügbar ist.:thumb:

Ja ich mache das wenn ich um ca. 16Uhr zuhause bin!
Es müssen wohl eh erstmal dann wieder 2-3 mal 6 Stunden vergehen bevor die ersten Spiele offen sind!
Lest euch mal meinen NBA Forums Link oben durch...
Hoffe morgen können wir dann die ersten Spiele gestartet werden! :thumb:
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
ok ich wusste nicht ob die Liste noch aktuell ist.
D.h. also ja.. ich kann mir ein freies team aussuchen?
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Gestern kamen noch Neue member hinzu. Ich weiß nicht ob der erste Post diese schon editiert hat. Momentan kommen so viele dazu, da habe Ich noch nicht den genauen Überblick. Pacers und wizards wurden gestern neu besetzt so weit Ich mich erinnere.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
ok ich wusste nicht ob die Liste noch aktuell ist.
D.h. also ja.. ich kann mir ein freies team aussuchen?

Ja die Liste ist aktuell! Nix gegen dich, kennen dich ja Null, jedoch hatten wir schon einige die hier einen Einzeiler raus gehauen haben, dass sie mal Bock haben und nach einer Woche waren sie wieder weg und wir mussten raten ob sie noch dabei sind! !
Wirkt eben nicht so als wenn du richtig intertessiert wärst!
Wenn du es bist, dazu noch alle Regeln gelesen und dir ein Team ausgesucht hast, bist du natürlich Herzlich Willkommen!

Ja such dir mal ein Team raus und wir können dir dann Auskunft über den Zustand geben und dir sagen wann du es besetzten kannst!
 

LaBum11

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
0
ja das kann ich mir vorstellen ;)
suche wirklich nach einer aktiven asso :belehr:..
meine teamauswahl richtet sich natürlich nach dem aktuellen kader ..
kann man sich da irgendwo einen überblick verschaffen?
wenn nein nehme ich einfach clevland und hoffe das das team nicht alzu sehr zerrupft ist
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.433
Punkte
113
So habe es erledigt. Wir sind offiziell in Runde 2 und bei meinem Matchup sind alle Spiele meiner Serie verfügbar. Das heißt für alle es kann losgehen.

Habe wie besprochen die Heat zum Sieger simuliert und bin danach zur nächsten Runde vorgerückt. Die Simulation ergab, dass die Jazz sich mit 4-3 gegen Memphis durchgesetzt haben.
Damit sieht das Playoffbild wie folgt aus:

San Antonio gegen Utah

Los Angeles gegen Dallas

und die Kracherpartien im Osten

Miami gegen Atlanta bzw. jenna gegen ottdus

Celtics gegen 76ers bzw. BN gegen Niko

Bin sehr gespannt auf die Duelle im Osten und hoffe, dass sich Julien und ich gegen den CPU durchsetzen können.

Die Duelle können sofort losgehen. Alle Spiele sind freigeschaltet.
 

BN83

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.390
Punkte
36
ja das kann ich mir vorstellen ;)
suche wirklich nach einer aktiven asso :belehr:..
meine teamauswahl richtet sich natürlich nach dem aktuellen kader ..
kann man sich da irgendwo einen überblick verschaffen?
wenn nein nehme ich einfach clevland und hoffe das das team nicht alzu sehr zerrupft ist

Cleveland ist, wie du im An-/Abmelde Thread erkennen kannst schon besetzt!
Ein User entscheidet sich heute für die Pistons oder Suns... Bist du schon soweit?
Frei sind sonst noch die Mavs, Magic, Raptors, GSW!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben