O-Scoring: Tomasz Adamek vs. Steve Cunningham II (inkl. Nachbesprechung)


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Tomasz Adamek vs. Steve Cunningham II

adamek-cunningham2.jpg


Im Vorprogramm: Tor Hamer (19-1, 12 K.o.'s) vs. Vyacheslav Glazkov (13-0, 9 K.o.'s) (Schwergewicht, angesetzt auf 8 Runden)

Übertragungsbeginn: 22:00 Uhr bei NBC

IMG_9053.jpg
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Die Reichweite von Cunningham ist immer wieder beeindruckend.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Ich habe übrigens das Gefühl, dass der gute Steve heute für eine Überraschung sorgen wird und den Kampf gewinnen wird. Also, zumindest in den Augen der meisten Fans und Experten. Ob er das Urteil bekommen wird, mal sehen, Chambers hat es vor ein paar Monaten gegen Adamen nicht bekommen und der hat stärkere Männer im Rücken als Cunningham.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.361
Punkte
113
Vyacheslav Glazkov vs. Tor Hamer

1. Runde 10-9 Beide boxen wie erwartet sehr ähnlich, gute Linke von Hamer war da im Ziel. Der Fight gefällt mir ganz gut, da ist Pep drin und ein Punch kann da alles entscheiden, keine Frage. Enge Sache, wenig klare Treffer. hauchdünn an Glazkov.
2. Runde 10-9 Es scheint, als wär Glazkov tatsächlich n Tick slicker, aber Tor sieht da ganz gut aus, keine Frage. Sehr enger Fight noch immer. Glazkov etwas präziser. Aber Hamer ist im Fight. im Grunde läufts genau, wie ichs erwartet habe, allerdings ist genug Power drin um alles übern Haufen zu knallen.
3. Runde 10-9 mal ne schöne Rechte Glazkovs. Glazkov einfach n präziser. sobald da Hamer ein bisschen lazy schlägt, ist Glazkov da. Hamer ist n bisschen ratlos.
4. Runde 10-9 harter Treffer vohn Glazkov, aber Hamer nimmt den unbeeindruckt. Glazkov hat da einen gewissen Erfolg mit den Haken, aber muss aufpassen, dass er nicht abgekontert wird. Hamer sieht da wenig Land in dieser Runde.

naja Hamer hört auf.... war overmatched, aber die Aufgabe ist seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Tor Hamer vs. Vyacheslav Glazkov

01. Runde: 10-09 Hamer
02. Runde: 09-10 Glazkov

Gesamt: 19-19 Unentschieden
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Tor Hamer vs. Vyacheslav Glazkov

01. Runde: 10-09 Hamer
02. Runde: 09-10 Glazkov
03. Runde: 09-10 Glazkov

Gesamt: 28-29 Glazkov
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Hamer Glazkov
1 Runde 10 10
2 Runde 9 10
3 Runde 9 10
4 Runde 9 10 (wenn man nicht schlägt kann man nicht gewinnen)
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Tor Hamer vs. Vyacheslav Glazkov

01. Runde: 10-09 Hamer
02. Runde: 09-10 Glazkov
03. Runde: 09-10 Glazkov
04. Runde: 09-10 Glazkov

Gesamt: 37-39 Glazkov
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Glazkov's speed ist ein bischen zu viel für Hamer. Die left hooks sollten nicht mehr all zu oft von Hamer geschluckt werden. Glazkov sollte noch mehr zu Körper arbeiten. Seine Runde.
 
Oben