Premier League Saison 2012/13


Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Vielen Dank für die ausführlichen Antwort :thumb:.

Um persönlich noch was zum Spekulatius beizutragen: Ich halte einen Abgang von Ronaldo von Real nicht für unrealistisch, ManU wäre dann natürlich DIE Adresse für ihn. Mal sehen was da noch passiert.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Fergie mit der von mir erwarteten/erhofften Reaktion ;)

Sir Alex Ferguson has given his word that Wayne Rooney will be a Manchester United player next season, meaning the striker should be offered a new deal in the summer as he goes into the final two years of his contract.

Ferguson's decision to drop Rooney from the side to face Real Madrid on Tuesday in the Champions League caused uncertainty regarding his long-term future, especially as United do not allow players to enter the final 12 months of contracts as their bargaining position strengthens and their value decreases.

Ferguson said: "He will be here next year, you have my word on that. There is no issue between myself and Wayne Rooney. To suggest we don't talk is nonsense. He understood the reasons completely." Rooney will feature in Sunday's FA Cup quarter-final against Chelsea, the manager said.

For the last-16 second leg match, the Scot chose Danny Welbeck in Rooney's usual position behind the lone striker, Robin van Persie. Ryan Giggs was on the right, where Rooney played in the opening game at the Bernabéu. "Tactically we got it right," Ferguson said. "We don't always but we did then. There are no issues with the player and he will be involved on Sunday. I left out Shinji Kagawa after he scored a hat-trick [against Norwich last Saturday]. I thought I would get more stick for that."
http://www.guardian.co.uk/football/2013/mar/08/wayne-rooney-alex-ferguson-manchester-united
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Will noch etwas zu dem guten Beitrag von Max ergänzen:

Wilt the Stilt schrieb:
Mal ne Frage an die ManU Fraktion hier im Forum: Ich habe jetztschon öfters gelesen das Cristiano Ronaldo evtl. zurück zu ManU möchte.Ist da was dran?

Auf jeden Fall hat er mehrmals betont, dass er sich eine Rückkehr vorstellen könnte und er war scheinbar sehr überrascht, dass er so gut empfangen wurde. Man muss da noch etwas bedenken: Ronaldo will geliebt werden. Insgesamt ist er aber eher verhasst. Er hat bereits angedeutet, daran etwas ändern zu wollen.
Natürlich muss man auch bedenken, dass dieses Art von Gerüchten oft nur aufkommt, weil eben Ronaldo schon für beide Clubs gespielt hat /spielt und die Aktualität des CL-Achtelfinals so etwas natürlich gefördert hat.

Das mit der Rooney-Sache wurde ja schon klargestellt, wirkt mal wieder wie der typische Blödsinn der Journalisten.

Ach was sind das für aufregende Zeiten mit den Gerüchten um Ronaldo und Mourinho bei United. :)
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Ronaldo ist aber bei United nicht erst seit ein paar Tagen ein Thema. Der Sir ist einfach ein Riesenfan von CR7, und ich glaube er hätte ihn schon gerne wieder.

Die Frage ist halt, ob Nani bleibt. Wenn der geht, passt Ronaldo ins Team, aber ansonsten wäre das einfach nur overload. Man könnte ja tauschen, das ist ja gerade in Mode...

Ich brauche ihn nicht zurück. Valencia/Young reichen mir völlig aus. Wenn Nani bleibt, dann fehlt eigentlich nur ein ZM und noch ein AV. Wenn Rafael seine derzeitige Form beibehält, hat selbst das keine große Priorität. Einzig ein de Gea-Abgang würde wieder direkten Handlungsbedarf erzeugen.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
TT#18 schrieb:
Ronaldo ist aber bei United nicht erst seit ein paar Tagen ein Thema.

Also seitdem er bei Real nicht mehr ganz glücklich ist, das schon. Aber davor? Wüßte ich jetzt nicht. Auf jeden Fall haben aber beide Seiten nach dem Wechsel auch weiterhin immer echten Respekt gegenüber der jeweils anderen gezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
Ich brauche ihn nicht zurück. Valencia/Young reichen mir völlig aus. Wenn Nani bleibt, dann fehlt eigentlich nur ein ZM und noch ein AV.
jou, das ist schon richtig ... aber ... van Persie als MS, dahinter Rooney als HS, Ronaldo auf dem Flügel und dazu noch Kagawa/Young/Valencia ... alleine die Vorstellung ist schon :rocky:

Die englischen Medien spekulieren jedenfalls schon mal, dass man sich Nike für den Deal ins Boot holen könnte: KLICK :crazy:
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
jou, das ist schon richtig ... aber ... van Persie als MS, dahinter Rooney als HS, Ronaldo auf dem Flügel und dazu noch Kagawa/Young/Valencia ... alleine die Vorstellung ist schon :rocky:

Die englischen Medien spekulieren jedenfalls schon mal, dass man sich Nike für den Deal ins Boot holen könnte: KLICK :crazy:

Ja, das mit Nike hatte ich auch schon mal gehört. Wie sieht das dann eigentlich mit dem Financial Fairplay aus?
75 Millionen, dann hätte man selbst mit der Ablöse die man an Sporting gezahlt hat immer noch ein kleines Transferplus gemacht :laugh2: Ronaldo/Rooney/RvP, das wäre wirklich zum Fürchten.

FA-Cup ist gerade auch mal wieder "at it's best". Wigan schießt innerhalb von 4 Minuten 3 Tore im Goodison Park. Gerade die Urgesteine Osman und Neville spielen wie Kreisligakicker...
 

killawuchtel

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.669
Punkte
0
Ort
Berlin
Interessanter Beginn. Schön auch der Sport 1 Kommentator, der versucht Oscars Leistung bei Chelsea bislang als schlecht zu bezeichnen, "er hat erst ein mal getroffen für Chelsea".

Edit: :D
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Was ist denn das für ein blindes Rumgestochere im Moment? Beide sensen über den Ball, passen ins Nirgendswo und stehen absolut katastrophal. Ein einziger Hühnerhaufen auf dem Platz da gerade.

Und Benitez bringt Obi Mikel für Lampard beim Stand von 2:0 für den Gegner. Mancini-Auswechslung :laugh2:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.300
Punkte
113
Ort
Austria
war ein schönes Ding von Hazard, muss man sagen. Und da das 2:2 :wall:

Valencia ist unfassbar frustrierend momentan. Da fehlt es meilenweit zu seiner letztjährigen Form.
 
Oben