Treize hat Geburtstag


Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Reissdorf? Gaffel? Mühlen? Päff? Oder etwa eine der anderen Pissen :skepsis:? Wie auch immer, hoffe, Du hast es krachen lassen :D.

Joyeux anniversaire, treize :jubel:!
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Yom Huledet Same'ach, mein Guter. Viel Gesundheit, Glück und Freude für das neue Lebensjahr. Pass auf Dich auf. Ich hoffe, dass Du uns noch lange erhalten bleibst. Der Gruß kommt etwas verspätet, da ich gestern arbeiten musste. Hoffe, Du hast schön gefeiert und Dich ausgetobt.


004_pastries_lucco.jpg


Hoffe, Du hattest auch etwas schönes vom Pâtissier. Lieben Gruß Jack......:wavey:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich bedanke mich, in aller Form und Demut, bei dem erlesenen Kreis der Savants, der mir zu meinem zufälligen 'Ehrentag' gratulierte.

Ich erwarte so etwas nicht, und freu' mich wirklich sehr, auch wenn man sich nicht persönlich kennt.
[außer Tommy, das geile Pferd und leider, Sturm und Maiwetterchen-Fanboy :D ;) ]

Danke, nochmals...
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Ich bedanke mich, in aller Form und Demut, bei dem erlesenen Kreis der Savants, der mir zu meinem zufälligen 'Ehrentag' gratulierte.

Ich erwarte so etwas nicht, und freu' mich wirklich sehr, auch wenn man sich nicht persönlich kennt.
[außer Tommy, das geile Pferd und leider, Sturm und Maiwetterchen-Fanboy :D ;) ]

Danke, nochmals...

Du solltest den Tag nicht vor dem Abent loben...häppy bööawday auch nachdräglich von der eisernen Instanz des schlechten Geschmacks und des immer falschen Beiträgs zur falschen Zeit!
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Auch wenn treize gesperrt ist, liest er des Öftern bei uns mit.
Darum ist ein Geburtstagsthread für ihn höchst angebracht. (und wer weiss ob die Sperre doch mal aufgehoben wird :saint:)

treize ist/war ein geradliniger und ehrlicher Poster, der ein grosses Boxwissen hat und Kämpfe/ Boxstile sehr schön analysieren kann.
Seine Kompetenz ist in einem einzigarten, bildlich geschmückten Schreibstil verpackt.
Auch seine geliebt und verhasste Schärfe (wenn ihm irgendwas nicht passte) ist ein fester Bestandteil von ihm.
Du fehlst hier!;)

Alles Gute treize und feier schön. :jubel:
Cheers!
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.329
Punkte
113
Ich les treize immer gern und schätz seine Beiträge. Hoffe, er ist bald unbanned und kann hier wieder mittun. Zum Geburtstag natürlich nur das Allerbeste und geniess es :thumb: Take care Buddy... :cool4:
 

Heinrich1

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.164
Punkte
0
Im Alter wird man weiser, so sagt man. Vielleicht tut Dir so ein zusätzliches Jahr ganz gut. :cool4: :wavey:

Nimm mein dich Aufziehen nicht zu Herzen: Alles gute, Treize!
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Er hat bestimmt übers Boxen geschrieben und ist nicht am Thema vorbei gegangen.
Das ist nicht normal, von daher wurde er gesperrt. :belehr: :D :wavey:
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Glückwunsch auch von mir.

Sein Boxwissen fehlt, ich hoffe er kriegt noch mal ne Bewährungschance hier. :)
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Er hat bestimmt übers Boxen geschrieben und ist nicht am Thema vorbei gegangen.
Das ist nicht normal, von daher wurde er gesperrt. :belehr: :D :wavey:

Na, irgendwas wird wohl gewesen sein, zumal die hierfür verantwortlichen Beiträge vermutlich gelöscht sind.

Wie dem auch sei, "treize" war hier teilweise sehr polarisierend unterwegs, seine wohl gewollt "verschachtelt" und schwer zu verstehende Sprache gepaart mit einer gewissen Überheblichkeit haben mir teilweise nicht so gefallen.

Wenn er sich aber klar und deutlich hier über das Boxgeschehen geäußert hat, konnte man sein fundiertes Wissen erkennen. Insofern sehe ich es großen Verlust an, wenn fachkundige user hier nicht mehr posten (dürfen). Auf der anderen Seite gibt es auch gewisse Regeln, die hier einzuhalten sind (ich kann ein Lied davon singen, allerdings habe ich mich seitdem sehr gemäßigt). Ich würde den fachkundigen und einen weniger "aggressiven" user "treize" hier gerne wieder sehen. An den ein oder anderen Disput zwischen uns kann ich mich dunkel erinnern, aber das ist Vergangenheit.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, "treize"!
 
Oben