Treize hat Geburtstag


jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Hallo mein Freund ,ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag .:jubel::jubel: Gesundheit ,viel Glück ,gute Kämpfe und vor allem gute Bücher für das neue Lebensjahr . :thumb:

genieße Deinen Tag und lass es Dir gut gehen , gruß Jack
 

Don-Dimon

Nachwuchsspieler
Beiträge
275
Punkte
18
Alles gute Treize auch von mir, viel gesundheit, freude und liebe, feier schön und hab viel spaß :thumb:
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Vielen Dank - Merci bien - Dziękuję bardzo - auf Englisch bedanke ich mich jetzt nicht, da das ja alle können in Daitschlandistan, nicht wie z.B. richtiges Deutsch... ;) :D

Freut mich tatsächlich wirklichST, da ich mich jetzt nicht in der Position sehe einen eigenen Fred zu bekommen, hier im Forum...

Besonderer Dank geht natürlich an den Fred-Ersteller jack - Gruß und Doppel-Dank, hiermit...
 
Oben