Tagestipp


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
DEN-GS: Ich liebe diese Serie. Ohne dieses Matchup sind die Spiele der 1. Runde als neutraler Zuschauer leider nicht so interessant zum reinschauen. Wenn man schon nicht das ganze Spiel sehen will oder nicht Zeit dafür hat, die Schlussphase sollte man sich auf jeden Fall geben. Irre spannend.
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Egal wie das Spiel ausgeht! Chicago vs Nets!!! Ein Hammer Spiel!!! Anschauen......

Edit: Definitiv anschauen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lance86

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.459
Punkte
83

Der Sinn von diesem Thread ist eigentlich den Ausgang des Spiels in keinster Weise zu verraten.

Nur ein Tipp, ich würde einen Teil deines Beitrags entfernen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Battletoad

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Ort
Görlitz
Dann müsstest Du Deine Zitierung allerdings auch wieder rausnehmen. ;)

Aber joa zum Thema, kann's nur bestätigen, unbedingt anschauen:
Nets @ Bulls: A+

Offensiv nicht immer am schönsten (trotzdem auch jede Menge gute Aktionen), aber Spannung pur!
 

28sinan

Nachwuchsspieler
Beiträge
917
Punkte
0
Ort
Hessen
Erst Nets @ Chicago gucken,

danach OKC @ Houston!

Beide Spiele einfach der Hammer....lohnt sich auf jeden Fall!
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
BOS@ NY B-

ATL @IND D

HOU@ OKC bisher ein B (steige aber ende des dritten jetzt aus. scheint aber so das das hier am ende ein A wird)
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
BKN @ CHI bis zu Halbzeit ein A .... am Ende sage ich .. A- bis B+

DEN @GS hier sind wir bei einem klaren A bis A+
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
ich nutze den thread zwar nicht aber mmn ist es doch schon fast zuviel auskunft mit den noten. wenns zb 92-90(bei noch 10 sek) steht und ich weis das ihr dem spiel eine a plus gegeben habt, kann ich mir doch denken das das ding reingeht. ich finde der thread sollte nur davor schützen, das man sich einen blowout reinzieht, denn wenn man ohne die ganz große erwartung in ein spiel reingeht hat mat och hinterher die weitaus größere freude als wenn man weis das das game der absolute wahnsinn wird. find auch das man die differenz des endergebnis zimlich gut an den noten ableiten kann.
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
Genau das wollte ich gerade mehr oder weniger auch posten.

Noten sagen einfach zuviel aus. Besser wäre es möglicherweise eine Rangreihe zu bilden mit dem attraktivsten Spiel an der Spitze. So wird keine wirkliche Wertung vorgenommen sondern eher ein Vergleich zu den anderen Spielen. Insbesondere in den Playoffs kann man das ja auch mit allen Spielen machen, da es ja nicht so viele sind.

Was meint ihr?
 
Oben