Bilder im Smack


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
opnnoox.gif
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
liberalmente, bist du 14?

wer findet diesen rage-müll noch lustig? nur kinder. vor 3-4 jahren wars noch gut.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Wenn ich weiblich wäre würde ich damit ja dann schon fast in dein Beuteschema passen. Und da ich davon ausgehe, dass du noch nicht volljährig bist, wäre das nicht einmal illegal. :love3:

wie jeder mongolit hier immer noch annimmt, das ich seit 2006 nicht gealtert bin :laugh2::thumb:

Gestatten:

mkäs - mongolit
mongolit - mkäs
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.395
Punkte
113
mongolit
mongolit
mongolit

Wollen wir die siebte Klasse noch einmal wiederholen und die Rechtschreibung des Wortes richtig lernen? Vielleicht kann dir deine Lehrerin auch erklären, dass man das Wort nicht benutzen sollte (außer natürlich, man ist ein richtiger bad ass und fühlt sich dazu in der Lage, unnötig geistig behinderte Menschen zu dissen, das ist dann ein Zeichen von wahrer Charakterstärke), aber wollen wir mal für den Anfang nicht zu anspruchsvoll sein.
 
Oben