Wollen wir die siebte Klasse noch einmal wiederholen und die Rechtschreibung des Wortes richtig lernen? Vielleicht kann dir deine Lehrerin auch erklären, dass man das Wort nicht benutzen sollte (außer natürlich, man ist ein richtiger bad ass und fühlt sich dazu in der Lage, unnötig geistig behinderte Menschen zu dissen, das ist dann ein Zeichen von wahrer Charakterstärke), aber wollen wir mal für den Anfang nicht zu anspruchsvoll sein.
Wollen wir die siebte Klasse noch einmal wiederholen und die Rechtschreibung des Wortes richtig lernen? Vielleicht kann dir deine Lehrerin auch erklären, dass man das Wort nicht benutzen sollte (außer natürlich, man ist ein richtiger bad hess und fühlt sich dazu in der Lage, unnötig geistig behinderte Menschen zu dissen, das ist dann ein Zeichen von wahrer Charakterstärke), aber wollen wir mal für den Anfang nicht zu anspruchsvoll sein.
Wie zurück in der Schule, kaum benimmt sich einer daneben wird er herzlichst gemobbt.
Hahahahaha xD
Von Bohemian Rapsody über Mongolit und Monolith, Bad ass und Bad hess zu Nutzvieh xD hahahaha
Auch wenn Boedefeld gar kein Zentralsiat ist sondern ein bad hess und das Thema an sich nicht lustig ist, musste ich herzhaft lachen.
Wie zurück in der Schule, kaum benimmt sich einer daneben wird er herzlichst gemobbt.
Sehr gut.
Amen und etz mal gute nacht.
Saustark, aber ... bitte sagt mir, dass das Teil links nicht wirklich echt ist?
Saustark, aber ... bitte sagt mir, dass das Teil links nicht wirklich echt ist?