Week 2 The 'Tim Couch' Week


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Langsam hat Jags at Raiders das Niveau, welches ich vor dem Spiel erwartet habe. :D

Drops, Strafen und gerade ein Snap den Pryor 20 yards hinter der LOS aufsammeln durfte hehe :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Wow Brees ist wirklich in Watte gepackt. Cooler sehr sauberer Hit von Clayborn und der FF und was gibt es helmet to helmet

Lachnummer aber wirklich.

Edit: Purzelbaum war schneller


Bin dann wohl wieder bei Jags at Raiders. Bucs Saints ist echt wieder nichts für meine Nerven.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Goldson muss sich wie gesagt umstellen. Bei einem low market Team wie den Bucs kriegst du das gepfiffen, wenn du bei den 49ers bist, kannst du ganz anders hitten ohne das Flaggen fliegen.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Kommt es nur mir so vor oder sind die Kicker dieses Jahr ziemlicher Trash. Vielleicht ist es auch nur windiger indoors dieses Jahr. :clown:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Wenn er ihn aber bischen mehr inside wirft, dann ist das ein TD.......

Daher natürlich erheiternd, aber zuwenig herausgeholt.

Gibt ja Gerüchte, dass Bucs Freeman um einen Trade gebeten hat. Also die O sieht gegen so eine miese D wieder sehr übel aus. Letzte Woche hatten sie schon mehr Strafen als First Downs.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wenn er ihn aber bischen mehr inside wirft, dann ist das ein TD.......

Daher natürlich erheiternd, aber zuwenig herausgeholt.

Nach drei Jahre Skelton, Leinart, Kolb, Anderson, Hoyer, Lindley und Hall ist jede Completion über 10 yards wie ein TD. Die 116 Mios sind als Schmerzengeld wirklich nur fair für Larry. :cry:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wenn er ihn aber bischen mehr inside wirft, dann ist das ein TD.......

Daher natürlich erheiternd, aber zuwenig herausgeholt.

Gibt ja Gerüchte, dass Bucs Freeman um einen Trade gebeten hat. Also die O sieht gegen so eine miese D wieder sehr übel aus. Letzte Woche hatten sie schon mehr Strafen als First Downs.

Da braucht er nicht die Bucs bitten, sondern die anderen 29 Teams, dass sie ihn nehmen. :crazy:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Ist natürlich richtig, aber das mit Palmer sieht zwar besser aus, aber im Grunde wartet man bei ihm das er das Knie wieder bekommt vor dem Hit gegen die Steelers.

Aber viel zu oft miese Pocket Awareness Pick Six und dann wieder das kurze Auflackern von guten Bällen wechseln sich ab. Er ist nämlich nicht einmal ein Verwalter.

Das sah man gerade beispielhaft bei dem Fumble, den die Strafe Illegal Use of Hands noch verhindert hat.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Aber versteht es doch. Wenn Coughlin wieder so rot anläuft, muss man sich wieder um die globale Erwärmung Sorgen machen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.020
Punkte
113
Als mein Fazit zu Jags/Raiders. Weiß nicht wie die Jags ein Spiel gewinnen wollen.

Jetzt hat sich auch noch MDJ was geholt.

Man gönne ich das wieder Mr. 4 and go Payton. Diese Arroganz ist wirklich fürchterlich.....
 
Oben