Week 2 The 'Tim Couch' Week


theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.528
Punkte
113
Ich hatte es Liberalmente ja angedroht Fro hat mir natürlich in Week 1 einen Strich durch die Rechnung gemacht aber dann fang ich eben in Week 2 mit an.

Thursday Night Football 8:25 PM

NYJ@NE

Sunday 1:00 PM

MIN@CHI
CLE@BAL
WSH@GB
STL@ATL
MIA@IND
CAR@BUF
DAL@KC
SD@PHI
TEN@HOU

Sunday 4:05 PM

DET@ARI
NO@TB

Sunday 4:25 PM

JAC@OAK
DEN@NYG

Sunday Night Football 8:30 PM

SF@SEA

Monday Night Football 8:40 PM EDT

PIT@CIN
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Was freu ich mich auf das Eagles Spiel. :jubel: Sport1US hat es endlich hinbekommen den englischen Ton zu senden (bzw Sky hat es endlich eingespeist), der deutsche Kommentar war schon sehr, sehr störend und eine echte Einschränkung. Damit werden die anderen Spiele jetzt auch wieder lustiger. Heute Nacht ja gleich mal ein schönes Matchup. Habe Patriots - 13 gewettet. Habe das erste Spiel nicht gesehen, aber irgendwie liegt da eine Brady Monsternacht in der Luft, so ein richtig schönes 49:10 oder so. Wobei die D der Jets ja nie grundsätzlich schlecht ist, aber ich habe ein gutes Gefühl.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.528
Punkte
113
Was freu ich mich auf das Eagles Spiel. :jubel: Sport1US hat es endlich hinbekommen den englischen Ton zu senden (bzw Sky hat es endlich eingespeist), der deutsche Kommentar war schon sehr, sehr störend und eine echte Einschränkung. Damit werden die anderen Spiele jetzt auch wieder lustiger. Heute Nacht ja gleich mal ein schönes Matchup. Habe Patriots - 13 gewettet. Habe das erste Spiel nicht gesehen, aber irgendwie liegt da eine Brady Monsternacht in der Luft, so ein richtig schönes 49:10 oder so. Wobei die D der Jets ja nie grundsätzlich schlecht ist, aber ich habe ein gutes Gefühl.

Dir ist bewusst das Amendola und Vereen fehlen?

Ich befürchte das wird ne häßliche geschichte 19:13 oder so
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.029
Punkte
113
Ich weiß schon welches Spiel ich am Sonntag um 22:15 gucke. Jags at Raiders. Das ist wieder so ein Spiel bei dem ich mir sicher bin, dass das nur Footballmasochisten gucke. Gut Bucs/Saints interesiert mich auch und da würde ich auf die Bucs geben trotz der erwarteten Schiano Unruhe, die ich ja schon letzte Saison hier angesprochen habe.

Aber was die Saints gegen die Falcons gemacht hat, hat eigentlich nur gereicht, weil die Falcons eben leider in den Trenches sehr viele Fragezeichen gezeigt haben. Daher erwarte ich ein schweres Spiel gegen die Rams, bei dem ich sehr gespannt bin, ob es für einen Sieg reicht.

Beim Arbeitstippspiel habe ich übrigens auf Sieg Pats und gecoverten Spread Jets getippt. :D Nur das ich auch was zum Thema beitrage. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich weiß schon welches Spiel ich am Sonntag um 22:15 gucke. Jags at Raiders. Das ist wieder so ein Spiel bei dem ich mir sicher bin, dass das nur Footballmasochisten gucke.

Wie zum Henker verschwendet man auch nur eine Sekunde daran zu denken, sich dieses Spiel anzuschauen? Ich weiß nicht, ob es in der NFL noch mieser geht (wenn man sich die Draftpositionen anschaut tendenziell eher nicht :D) als dieses Match.

@ Irish

Na super. :mad: Ich will Sport1US keinen Vorwurf machen, ist schon Klasse, dass sie um 19 und 22 Uhr jeweils zwei Spiele übertragen. Aber dass es keine Halftime und Look ins, ja nicht mal einen Ticker gibt ist schon ein bisschen Schade, da man ansonsten nicht allzu viel von den anderen Spielen mitbekommt.

Nunja, muss es Brady halt alleine richten. Ist auch nicht viel Geld, ich hatte nur Bock auf Football (solange es nicht Jags @ Raiders ist :D) und wollte es ein wenig reizvoller machen. :)
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.528
Punkte
113
Es ist September und nicht Dezember und wir sind 2-0

Bei 3rd and short haben eindeutig die Tight Ends gefehlt. Was mich viel mehr beunruhiged als die fehler unserer rookie wideouts ist das wir heute größten teils die battle in the trenches auf beiden seiten des Footballs verloren haben. Jets O-Line hin und her mit der front seven darf man gegen den run nicht so ineffektiv sein. Gewonnen hat man weil man ein paar lucky bounces hatte und weil Smith in der entscheidenden phase des Spiels implodiert ist aber auch weil man das entscheidende 3rd down genutzt hat.
Zu pfeiffen wenn ein Spieler verletzt am boden hockt ist auch classy obwohl ich mal gespannt bin was Wilkerson für eine Verletzung hat...

Scrum am ende naja...Talib ist ein Idiot das er nicht sofort ins aus geht (nicht das es was neues wäre das Talib nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte ist). Aber Mangold muss da auch nicht so spät rein gehen und mit 100lbs gewichts vorteil ganz bestimmt auch nicht so tief. Das ein Jets spieler nen punch wirft und einer auf nen official zu gibt bringt halt auch wieder zum 1000 mal die Frage auf wie Ryan mit dem Team umgeht und wie sehr er dieses im Griff hat. Belichick ist ein geiles A******** aber das er bei allem was zwischen ihm und den Jets gewesen ist und was Ryan und seine Spieler schon so abgefeuert haben es auch gerne unter die Nase reibt und dann auf solche kleinigkeiten besteht sollte auch niemanden wundern wenn man ein wenig über Belichick weiß.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Sah doch alles sehr eingerostet aus bei den Pats, möchte Brady da überhaupt keinen Vorwurf machen die Drops waren ja grauenvoll. War aber egtl. abzusehen das es diese Season eng werden wird, nachdem man Hernandez, Welker und Woodhead verloren hat, alle 3 sehr gute Passing Options (dazu ein verletzter Gronko). Ich weiß in Foxborough redet man sich immer noch ein das man mit dem Deal Amendola gegen Welker und der gesparten Kohle das Geschäft des Jahrhunderts gemacht hat, das sehe ich gänzlich anders, geht mir garnicht um die Klasse von Amendola, die sehe ich zwar auch knapp unter Welkers Klasse allerdings ist er im Slot schon ne gewaltige Waffe, geht mir eher darum das sich die Verletzungshistorie durch Amendolas Karriere zieht wie ein roter Faden, während Wes egtl. immer sehr zuverlässig war (ich weiß vor ein paar Jahren hat er auch fast mal ne ganze Season gefehlt). Ansonsten wars einfach ein dirty Match, das schlussendlich von den Fehlern des Rookie QB's der Jets entschieden worden ist, allerdings muss man auch ganz ehrlich sagen, wenn die Pats WR nicht solche Böcke schießen und Gostkowski das FG nicht verschießt ist der Laden zur HZ geschlossen von daher schon ein verdienter Win. Intressiert am Ende auch keine alte Sau mehr, man steht nach Week 2 2-0 und hat dazu noch 2 Division Siege eingefahren, viel besser kann man nicht starten. Nächste Woche empfängt man die Bucs, da hängt denke ich viel davon ab ob Gronko wieder fit wird, sollte das passieren könnts einfacher werden, ansonsten könnte ich mir ne ähnliche zähe Angelegenheit vorstellen!

Naja der Fight am Ende, will Talib da garnichts vorwerfen. Ich meine er verhält sich ja vollkommen regelkonform, natürlich kann er ins Aus gehen da das Match over ist, trotzdem muss Mangold da nicht so reinrauschen, das es danach bisschen eskaliert, naja kommt in nem Rivalry Game schon mal vor, denke da war dann doch der Frustfaktor bei den Jets Spielern sehr hoch!
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Ich muss sagen, dass ich Geno Smith gar nicht so übel fand. Seine Stats waren natürlich nicht sehr sexy und er hat den entscheidenden Fehler gemacht, aber rein "optisch" erscheint er mir brauchbarer als Sanchez. Relativ ruhig und in der Pocket und mit dem Selbstvertrauen hat er ja auch nicht gerade Probleme. Wirkt eher wie ein NFL QB als Sanchez. Schade eigentlich, dass Sanchez verletzt ist, hatte gehofft, dass er Week 1 startet, damit es ne ordentliche QB Controversy bei den Jets gibt.

Was die Pats Offense angeht. Also die haben ungefährt gespielt, wie die Receiver bei Madden 25 gerankt sind. Da kannste momentan auch nur durch die Mitte passen, weil aussen nur Leute sind, die schlechte Werte bei den Catches haben. Das wird aber mit jedem wöchentlichen Roster Update besser werden.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
R

Ray

Guest
ich bin zufrieden...hatte erwartet das man viel höher verlieren wird.(man hätte sogar gewinnen können) mit geno kann es was werden ,er braucht jetzt spielpraxis

intersmithers ?naja ,wenn man das bedürfnis hat lustig zu sein aber es nicht kann ,kommt sowas bei raus :laugh2:
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.528
Punkte
113
Last night, Brady was 13 of 18 (72.2%) on passes to Edelman and 6 of 21 (28.6%) to all other targets.

:( Ich hoffe, da kommt noch eine Verstärkung. Gronk wird sich wahrscheinlich wieder verletzten, Amendola auch.

Kommt nicht geh abheulen oder dich umbringen wenn du es nicht ertragen kannst oder guck halt Ski Langlauf da verletzt sich keiner..

Man hat 3 Rookie WRs 1 Rookie TE steht 2-0 und ne ganze menge Zeit bis Januar.

...Ich weiß in Foxborough redet man sich immer noch ein das man mit dem Deal Amendola gegen Welker und der gesparten Kohle das Geschäft des Jahrhunderts gemacht hat, das sehe ich gänzlich anders, geht mir garnicht um die Klasse von Amendola, die sehe ich zwar auch knapp unter Welkers Klasse allerdings ist er im Slot schon ne gewaltige Waffe, geht mir eher darum das sich die Verletzungshistorie durch Amendolas Karriere zieht wie ein roter Faden, während Wes egtl. immer sehr zuverlässig war (ich weiß vor ein paar Jahren hat er auch fast mal ne ganze Season gefehlt)....

Und in Augsburg scheint man immer noch zu glauben das Welker unbedingt in Norforlk County bleiben wollte aber das ist halt nunmal nicht der fall.

Also das ich das richtig verstehe vom skill level siehst du Welker etwas über Amdendola?
In Week 1 wurde Welker von einem einbeinigen Amendola out performed was heißt dass dann für die QB comparision Brady/Manning? :D
Das mit den Injuries von Amdenolda wird auch gerne aufgebasucht er hat 15 Spiele verpasst weil er mit ner Ellenbogen verletzung auf IR ist und hatte die Saison danach eine Schulter und Fuß verletzung hat hat wegem beiden 5 Spiele verpasst...
Wann hat Welker denn mal fast ne ganze Saison gefehlt das wäre mir Jetzt neu. ^^


Ich muss sagen, dass ich Geno Smith gar nicht so übel fand. Seine Stats waren natürlich nicht sehr sexy und er hat den entscheidenden Fehler gemacht, aber rein "optisch" erscheint er mir brauchbarer als Sanchez. Relativ ruhig und in der Pocket und mit dem Selbstvertrauen hat er ja auch nicht gerade Probleme. Wirkt eher wie ein NFL QB als Sanchez. Schade eigentlich, dass Sanchez verletzt ist, hatte gehofft, dass er Week 1 startet, damit es ne ordentliche QB Controversy bei den Jets gibt.

Ich fand ihn auch gut die 3 packs kamen dann ab dem zeitpunkt wo ich dachte der spielt für nen Rookie ziemlich gut. :D
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Absolutes Grottenspiel, was aber wohl am Wetter lag. Ich dachte schon, die spielen in Deutschland, so wie das geschifft hat,

Was freu ich mich auf das Eagles Spiel. :jubel: Sport1US hat es endlich hinbekommen den englischen Ton zu senden (bzw Sky hat es endlich eingespeist), der deutsche Kommentar war schon sehr, sehr störend und eine echte Einschränkung. Damit werden die anderen Spiele jetzt auch wieder lustiger. Heute Nacht ja gleich mal ein schönes Matchup. Habe Patriots - 13 gewettet. Habe das erste Spiel nicht gesehen, aber irgendwie liegt da eine Brady Monsternacht in der Luft, so ein richtig schönes 49:10 oder so. Wobei die D der Jets ja nie grundsätzlich schlecht ist, aber ich habe ein gutes Gefühl.

Wo hast'n das her? Bei SAT war nach wie vor auf der einen englischen Tonspur Günter Zapf zu hören.

Interessante Antwort von Sport1:

Sehr geehrter Herr XXX,

SPORT1 US bietet bei den NFL-Spielen Zweikanal-Ton in deutscher und englischer Sprache an und liefert diese entsprechend an die Plattformen aus, auf denen SPORT1 US angeboten wird. Sollten bei Ihnen zuhause diese beiden Sprach-Optionen nicht verfügbar sein, bitten wir Sie, direkt bei Ihrem Plattformbetreiber nachzufragen, woran das liegt.

Beste Grüße aus Ismaning
SPORT1-Zuschauerredaktion

Habe jetzt erneut eine E-Mail an Sky geschrieben, mit Fristsetzung zur Beseitigung des Mangels. Am gleichen Tag, wie die Mail an Sport1 geschrieben, bekam ich vor 2 Tagen folgende Antwort:

Sehr geehrter HERR XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir verstehen Ihren Ärger und bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir bedauern, dass unser Sportprogramm nicht Ihren Erwartungen entspricht. Selbstverständlich ist es unser Ziel Ihren hohen Ansprüchen, gerade im Sport-Bereich, gerecht zu werden.

Ihre Anmerkung wurde an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet, die solche Ideen zur Verbesserung sammelt und die Umsetzbarkeit prüft. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nicht alle Anregungen und Verbesserungsvorschläge gleich umsetzen können.

Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns, wenn Sie Sky weiterhin treu bleiben.

Mit freundlichen Grüßen

XXX
Ihr Sky Team

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
22033 Hamburg
Tel: 0180 615 000 03 (0,20 Euro/Anruf aus dem dt. Festnetz, max. 0,60 Euro/Anruf aus dem Mobilfunknetz)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wo hast'n das her? Bei SAT war nach wie vor auf der einen englischen Tonspur Günter Zapf zu hören.

:skepsis: Merkwürdig. Ich habe zufällig in die Wiederholung des Texans Spiel vom Montag reingezappt und da waren zwei Tonspuren, eine auf englisch, eine auf deutsch und es kam auch der englische und deutsche Kommentar. Jets - Patriots habe ich nicht gesehen, aber die werden das doch wohl nicht wieder verbockt haben. :skepsis:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Nachtrag zu Sport1US HD: eben in die Wiederholung von Jets @ Patriots reingeschaut: wieder zwei Tonspuren gehabt, wieder hat es funktioniert. Ich hoffe, das bleibt so. panik:
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Ich hasse diese frühe Saison, man kann nichts gewinnen, aber verlieren, seien es Verletzungen, seien es die berüchtigten 0-2 Starts.

Wir müssten eigentlich zu Hause den Rothäuten ihre Haut abziehen und darin tanzen können, aber wer weiss schon, wie es dann so abläuft, ich jedenfalls schätze WSH nur als durchschnittliches NFC-Team ein, Chicago zu Hause gg. MIN wird auch mehr und mehr zeigen, wie CHI einzuschätzen ist, DET in Arizona...wenn sie da gewinnen, sind sie im Mix um die NFC North (MIN is da nicht drin, Ponder ist nicht gut genug).

SF@SEA ist mE ein vorweggenommenes NFC game, ich sehe kein Team in der NFC, welches da ran kommt. Interessant wird auch sein, wie Dallas sich schlägt. Trotz 6 TO's haben die Giants letzte Woche ja fast noch gewonnen, ich schätze Dallas als nicht konkurrenzfähig in der NFC East ein, mal schauen....

Wozu hat Gott eigentlich die AFC geschaffen?^^
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.528
Punkte
113
Das war nicht Gott sondern Lamar Hunt nicht das Football ohen die AFL/AFC das wäre was wir heute kennen ist ja nicht so das es zuerst die AFC Teams waren welche es schwarzen Spielern ermöglicht haben Pro Football zu Spielen oder das die AFC leute wie Don Coryell und Bill Walsh hervorgebracht hat.
 

012345679

Banned
Beiträge
410
Punkte
0
Mal fast ne offtopic-Frage: Was ist härter?

Meines Erachtens gilt: soccer < Am.Football < Rugby. Vielleicht haben hier ja schon welche Fußball und Am. Football gespielt, vllt. sogar mal Rugny probiert oder kennen entsprechende Leute. Immer wieder entstehen da in meinem Freundeskreis Diskussionen....
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.717
Punkte
113
Schön den ganzen Sonntag über die Vorberichterstattung laufen lassen ist auch immer wieder unterhaltsam. :thumb:
 
Oben