NBA 2K14


GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
8.961
Punkte
113
Hab von nem Kollegen, der auf der Gamescom war, gehört, dass auf der Current-Gen ausser neuer Steuerung und verbesserter D kaum gross was neues eingebaut wurde...
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hab von nem Kollegen, der auf der Gamescom war, gehört, dass auf der Current-Gen ausser neuer Steuerung und verbesserter D kaum gross was neues eingebaut wurde...

Den Eindruck hab ich durch die ganzen Videos von der Gamescom mittlerweile auch. Nächste Woche kommt erstmal Diablo 3, da kann man die Zeit zu 2k14 und Fifa 14 (Next-Gen) noch ganz gut überbrücken.
 

Lars_99

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Ich freue mich schon riesig auf das Spiel!!! Inhaltlich freue ich micg auf die Euro Basket League. Aber als Bamberg Fan finde ich es sehr traurig, dass es nur Alba Berlin gibt, obwohl Bamberg auch in der Euro League mitspielt.
Was ich aber noch richtig geil fände, wäre es, wenn es 1. wie bei Fifa alle Ligen gebe, 2. wenn man bei der Association auch Nationaltrainer werden könnte, und 3. dann natürlich, dass es Nationalmannschaften geben würde. Jedoch wäre es dann ja nicht mehr NBA 2K, sondern irgend ein anderes Spiel.
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Moin,

wie fast alle hier verfolge ich auch klar die neuen Infos zu nba2k14 aber was wirklich positiv sich auf das Gameplay auswirken könnte ist die Zusammenarbeit mit dieser nbastat Seite (Name ist mir leider gerade entfallen)
Da ist die Hoffnung bei mir relativ gross das Wurftendenzen etc. doch einigermassen passen.

Das man nun endlich wohl so gut wie jeden Dunk blocken kann (auch visuel) finde ich gut. nicht mehr nur Ringstopfer sondern wirkliche Blocks.

Lakers vs. Knicks + Kommentare (falls noch nicht bekannt, dort wird auch einiges rund ums Spiel gebabbelt)

http://www.youtube.com/watch?v=P4-qSGHFdVA
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
So, habs dann mal vorbstellt, war eh ein Pflichtkauf, egal ob es sich groß ändert, schon allein wegen der Online Asso :)

Bin zwar nicht so heiß drauf wie letztes Jahr, aber freu mich dennoch :jubel:
 

Landei007

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.542
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich habe zwar wieder Internet an meiner PS3, werde mich 2k14 aber NICHT holen. Es sieht für (bis auf 3,4 Animationen) exakt genau so aus wie 2k13. Dafür gebe ich dann keine 60-70€ aus. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß bei der Asso :)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Ich habe zwar wieder Internet an meiner PS3, werde mich 2k14 aber NICHT holen. Es sieht für (bis auf 3,4 Animationen) exakt genau so aus wie 2k13. Dafür gebe ich dann keine 60-70€ aus. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß bei der Asso :)

Dann dürfte man sich aber auch nie das neuste FIFA kaufen, da ist es noch extremer ;)
Ist halt das einzige Spiztiel, das mich wirklich reizt, daher kann ich mir NBA schonmal zulegen :)
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
gerade gelesen dass das All-Star Weekend diese Jahr kein "kostepflichtiges" Add-On mehr wird sondern im Spiel enthalten ist. :skepsis:

ersten paar Player Ratings

LeBron James – 99
Roy Hibbert – 81
Victor Oladipo – 76
Russell Westbrook – 91
Anthony Bennett – 76
Pau Gasol – 81
Evan Turner – 76
Paul George – 88
Cody Zeller – 68
Brook Lopez – 81
Jared Dudley – 73
Chris Johnson – 66
Ben McLemore – 72
Carmelo Anthony – 92
Monta Ellis – 82
Nerlens Noel – 72
Peyton Siva – 67
John Wall – 85
Kevin Durant – 94
Derrick Rose – 92
Jamal Crawford – 80
Otto Porter – 74
Steph Curry – 88
Trey Burke – 73
Mario Chalmers – 76
C.J. McCollum – 73
Harrison Barnes – 76
James Harden – 89
Mason Plumlee – 61
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
auch wieder wahr, wobei dieses Jahr ne Menge anders sein wird (meinen Eindrücken aus der Demo nach)

à propos Demo: gibts da Infos?

Da ich mir FIFA dieses Jahr wirklich mal nicht zulegen will, lad ich mir die Demo erst gar nicht runter, im Endeffekt gefällts mir nur wieder und ich kauf es :D
NBA hatte letztes Jahr ja auch einige Veränderungen die mir sehr gefallen haben (Dribble Stick, Bounce Pass)... Aber es gibt auch noch so viel was ich gern verändert hätte, das man öfter mal einen in your face 3er trifft und die offenen öfter daneben gehen. Dieser "leaning layup cheese" geht mir auch auf die Nerven, hab ich noch nie gesehen. Aber naja, ich bin schon froh das man Dunks blocken kann, da wird man als Bigman sicher viel Spaß haben ;)

Hab ich letztens auch geschaut aber nichts gefunden, aber allzu lange dürfte es nicht mehr dauern ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was die Online Asso ist:mensch:

Eine Online Association, quasi dasselbe wie der normale Association Modus nur online mit anderen echten Gegner. Macht Fun, die Spiele sind kurzweilig (meist) und vorallem auf einem ordentlichen Niveau bei uns (im Gegensatz zu den Amis). Dazu haben wir eine super Organisation (also jeder hält sich an die Regeln), demnach auch super Mitspieler die sich an die Regeln halten, mit eines der wichtigsten Dinge bei sowas! :)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.326
Punkte
113
Da du mich gequotet hast geh ich mal von aus das du mich gefragt hast ? :p

Ich weiss es nicht. Kommt auf das Spiel an ob es was taugt :smoke:

Richtig erkannt ;)
Ach, das spielt keine Rolle, der Spaß in der Asso ist so oder so gegeben :cool4: Solang du nicht wieder Howard und D-Will zum Minimum verpflichten kannst :D
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
du hast noch Gerald Wallace vergessen :F (was aber keine Absicht war mit den Minimum Verträgen)

Asso mode ist leider zumindest in 2k13 immer noch recht schwammig...
Aber mal sehen.
 
Oben