GSWarriors
Bankspieler
Hab von nem Kollegen, der auf der Gamescom war, gehört, dass auf der Current-Gen ausser neuer Steuerung und verbesserter D kaum gross was neues eingebaut wurde...
Hab von nem Kollegen, der auf der Gamescom war, gehört, dass auf der Current-Gen ausser neuer Steuerung und verbesserter D kaum gross was neues eingebaut wurde...
Den Eindruck hab ich durch die ganzen Videos von der Gamescom mittlerweile auch. Nächste Woche kommt erstmal Diablo 3, da kann man die Zeit zu 2k14 und Fifa 14 (Next-Gen) noch ganz gut überbrücken.
Ich habe zwar wieder Internet an meiner PS3, werde mich 2k14 aber NICHT holen. Es sieht für (bis auf 3,4 Animationen) exakt genau so aus wie 2k13. Dafür gebe ich dann keine 60-70€ aus. Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß bei der Asso
Dann dürfte man sich aber auch nie das neuste FIFA kaufen, da ist es noch extremer
Ist halt das einzige Spiztiel, das mich wirklich reizt, daher kann ich mir NBA schonmal zulegen
auch wieder wahr, wobei dieses Jahr ne Menge anders sein wird (meinen Eindrücken aus der Demo nach)
à propos Demo: gibts da Infos?
Ein bischen was aus dem Greatness path ding
http://www.youtube.com/watch?v=2mhPKux6flw
finde es wirkt schneller
Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was die Online Asso ist:mensch:
Bist du bei der diesjährigen Online Asso wieder dabei?
Da du mich gequotet hast geh ich mal von aus das du mich gefragt hast ?
Ich weiss es nicht. Kommt auf das Spiel an ob es was taugt