Stats'n'Recap 2013/2014


Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Ich toppe euch noch, 46 mit 6 + 1 DNP (#28), einen Schnitt von 7,67 mit mehr als 3 am Start hatte ich glaube ich noch nie. :wall:
 

thetruthmh12

Nachwuchsspieler
Beiträge
12
Punkte
0
man man man.. heute wieder ne miese Nacht..

Bradley -2 FP:mensch:
Butler DNP
Kanter DNP
Bledsoe DNP
Plumlee 11 FP (warum spielt er im 4. Viertel nicht? heute nur ganz kurz, die letzten Spiele gar nicht)
Drummond 19 FP
Henson 26 FP

Shumpert spielt dann noch.(hoffentlich macht der keine - Punkte) Davis bisher auch nicht so stark, aber Favors bisher ganz gut.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
man man man.. heute wieder ne miese Nacht..

Bradley -2 FP:mensch:
Butler DNP
Kanter DNP
Bledsoe DNP
Plumlee 11 FP (warum spielt er im 4. Viertel nicht? heute nur ganz kurz, die letzten Spiele gar nicht)
Drummond 19 FP
Henson 26 FP

Shumpert spielt dann noch.(hoffentlich macht der keine - Punkte) Davis bisher auch nicht so stark, aber Favors bisher ganz gut.

Mit 7 Spieler(n) 127.5 FP (18.21 FP / Spieler)

Shumpert -5 FP
Was ne ******e, drei Trades sind definitiv zu wenig...
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Puh, während ich gestern noch einer der Besseren unter den Miesen war, war diese Nacht richtig schlecht: 90,5 mit 9, DNPs eingerechnet. Bradley und Randolph (was hat mich bei dem eigentlich geritten! :wall:) mit Minuspunkten, Kanter und Bledsoe DNP. Das kostet Plätze!
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Bledsoe, Hawes, Kanter, McGee und möglicherweise Beal sammeln gerade DNPs...unglaublich! :wall:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.504
Punkte
113
Junger Vater heute hat's mich auch mal schwer erwischt... Alle 6 Spieler mies, 2 mit Minuspunkten plus 2x dnp. Die Luft ist dünn da oben gleich mal 200 Plätze abgestiegen geil geil geil :D
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.645
Punkte
113
111,5 mit 7. In den letzten Tagen einfach keine gute Line mehr gehabt. Anthony Davis bringt auch nur 19 FP. Alle schwächeln und dann kommen noch die DNPs. Bledsoe, Kanter, McGee. Dazu soll jetzt auch noch Beal ausfallen. Was ist da los? Es kann doch einfach nicht wahr sein. :wall:

Heute 3 + DNP Beal.

In dieser Saison macht das Spiel einfach keinen Spaß. Man mag die Box Scores schon gar nicht mehr aufmachen. Bei den ganzen Ausfällen reichen die 3 Trades auch nicht. Kann denn keiner mehr gesund bleiben?
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Hätte ich nur mal Kevin Martin oder MCW anstatt Mayo gepickt .. was der in den letzten 3-4 Spielen mit den Bucks abliefert ist einfach nur noch eine Frechheit .. da wäre mir ja ein DNP lieber als diese Schei*e ...

Also jetzt wohl Kanter, Bledsoe, Beal raus ... aber die haben wohl eh jeder..
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.645
Punkte
113
39 mit 3. Millsap ist momentan auch nicht mehr zu gebrauchen. Also da hatte ich was anderes erwartet. :wall:

Heute nur 8 + Bledsoe.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
36,5 mit 2 + 2 DNP. Das mit den DNP nimmt einfach kein Ende :confused:
Heute 6-9 + 2 sichere DNP.
 
Oben